FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.133
68.215
158
Och, ich sitz in BA meistens im T-Shirt rum... :D

Hier in KC ist es in meinem Zimmer kälter...15 Grad...da sitz ich dann auch eher in T-Shirt und Fleecedecke gepackt vorm PC.
Und unten verheizt Mama festmeterweise Holz... :D
Ich dachte Wärme steigt nach oben?:o:D

Warum hockst du dann in der Kälte? Haste alle Türen zu, das nix zu dir raufkommt?

Hex

4 März 2004
248.133
68.215
158
Isses jetzt ein Fehler wenn ich sage dass ich noch nie...?
Nö, weil da hast du nich wirklich was verpaßt...;) Ich war schon und geh nie wieder, mir schmeckt das Bockbier nich und die meisten vertragen es eh nicht und führen sich dann auf, weil se zu besoffen sin....muß man nich haben. *find*

Hex

4 März 2004
248.133
68.215
158
Arbeit is Definitionssache :D

Bei uns hat sich jetzt die Kaffeepause eingebürgert :D Jetzt gehts praktisch von einer Pause in die nächste :D
Und freitags gibts Bier statt Kaffee :D

Das Beste war aber mein Chef gestern. Er hat vorgeschlagen, dass wir vielleicht doch besser kiffen sollten anstatt Bier zu trinken. Weil irgendwo wurde ja neulich mal gesagt, dass Alkohol gefährlicher ist als Haschisch. :D
Mann, Mann, Mann.....*Tomateslap*
Hast DU ein Leben...so schön möcht ich´s mal haben....:rolleyes::o
:p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich dachte Wärme steigt nach oben?:o:D

Warum hockst du dann in der Kälte? Haste alle Türen zu, das nix zu dir raufkommt?

Bisschen schwierig. Geheizt wird in der Küche bzw. der Kachelofen ragt ins Wohnzimmer rein. Das ist am einen Ende des fast 20 (!) Meter langen Hauses. Mein Zimmer ist fast am anderen Ende des Hauses. Zwischendrin, im oberen Flur, gehts auf nen Dachboden durch ne relativ wenig isolierte Zwischendecke. Vor dem Punkt kommt warme Luft an, dahinter nicht. ;) Hab schon den direkten Vergleich gemacht, wenn ich die Tür aufmache wirds hier drin nicht wärmer. Und hier unterm Dach kühlts auch relativ schnell aus; wenn ich die Heizung net anschalte oder den ganzen Tag die Sonne draufgeschienen hat ist da wenig zu machen. Nun könnt ich natürlich die Heizung anschalten, aber mit Pulli oder Decke geht des scho...

Hex

4 März 2004
248.133
68.215
158
Bisschen schwierig. Geheizt wird in der Küche bzw. der Kachelofen ragt ins Wohnzimmer rein. Das ist am einen Ende des fast 20 (!) Meter langen Hauses. Mein Zimmer ist fast am anderen Ende des Hauses. Zwischendrin, im oberen Flur, gehts auf nen Dachboden durch ne relativ wenig isolierte Zwischendecke. Vor dem Punkt kommt warme Luft an, dahinter nicht. ;) Hab schon den direkten Vergleich gemacht, wenn ich die Tür aufmache wirds hier drin nicht wärmer. Und hier unterm Dach kühlts auch relativ schnell aus; wenn ich die Heizung net anschalte oder den ganzen Tag die Sonne draufgeschienen hat ist da wenig zu machen. Nun könnt ich natürlich die Heizung anschalten, aber mit Pulli oder Decke geht des scho...
das is ja kompliziert...:D;)

naja, wenn de noch so aushälst...dann paßt´s ja...ich finds halt ungemütlich auf Dauer wenn man sich dauernd einpacken muss weils in der Bude kalt ist. :)

Hex

4 März 2004
248.133
68.215
158
Achja Franken, ich habe den ultimativen Avatar gefunden....klasse, wa? Da bin ich gut getroffen!:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Jep, hab sie gestern Mittag abgegeben. Jetzt muss ich nächsten Dienstag das dazugehörige Referat halten, das nächste Referat ist dann, wenn nicht noch eins in ner anderen Veranstaltung dazukommen sollte, erst im Dezember.

na dann glückwunsch! :D
im dezember hab ich auch 2.... :rolleyes: eins davon in ner gruppe mit 4 anderen, wird sicher lustig - 2 davon kann ich schonmal nicht leiden :rolleyes::D

Ach ja. Referat. Da sagste was. *mal demnächst in die Bib muss* is zwar erst im Januar, aber man muss ja nicht immer bis zuletzt warten... :D

wart lieber noch, bis die erstis sich auskennen - im moment ist das kaum auszuhalten.... *seufz*

Wie immer, total stressig....bin nur noch müde zur Zeit.....:rolleyes:

*hex knuddel* mir fehlt einfach nur die sonne.....

erwähnte ich schonmal dassich die noch live erleben durfte ?? :D:D:D:D:D

aaaah.... das ist mit die einzige band, bei der ich mir wirklich wünschte... ach, auch egal.... :p:D

Isses jetzt ein Fehler wenn ich sage dass ich noch nie...?

*handreich* ;)

Öhm, 6,50 Euro so weit ich bisher informiert bin.

18 :D:D:D gewonnen! :cool:

naja, vollzeit würd ich das net haben wollen...

Bei Loewe damals hab ich für 7,50 Euro bzw. 15 Mark beim ersten Mal noch gearbeitet...was mir im einen Jahr viel zuviel vorkam, weil einfach keine Arbeit da war. ;)

also bei meinem ferienjob hab ich am ende 9,5x bekommen + jeweils schichtzulage, aber das war auch wirklich ätzende arbeit... 8h am band arbeiten ist die hölle....

weil ichs grad seh:

der 64000ste kommt hier rein.

*NochWeinundBierdalass*

und jetzt gute Nacht!

glückwunsch :D *noch ne geschlossene flasche bier find* *schnupper* :D

heut is tag der offenen tür im rechenzentrum :D

und d.h.? dass außer den nerds auch noch erstis vorbeigeschaut haben? :confused::D

Achja Franken, ich habe den ultimativen Avatar gefunden....klasse, wa? Da bin ich gut getroffen!:D

*applaus* das möcht ich unbedingt mal live von dir sehen :D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Servus Franken! :)
na dann glückwunsch! :D
im dezember hab ich auch 2.... :rolleyes: eins davon in ner gruppe mit 4 anderen, wird sicher lustig - 2 davon kann ich schonmal nicht leiden :rolleyes::D
Danke. :D
Den Vortrag, das handout und dieses Zeug will ich heut und morgen basteln...

Mein Dezember-Referat mach ich auch mit einem zusammen, aber mit dem komm ich bestens aus. ;)

Naja, man kann sichs nicht immer aussuchen. ;)
wart lieber noch, bis die erstis sich auskennen - im moment ist das kaum auszuhalten.... *seufz*
Hier sind auch gelegentlich Führungen, aber eigentlich gehts.
*hex knuddel* mir fehlt einfach nur die sonne.....
Hier scheint die grad. :D
aaaah.... das ist mit die einzige band, bei der ich mir wirklich wünschte... ach, auch egal.... :p:D
Bei mir sinds noch ein paar mehr...:rolleyes:
und d.h.? dass außer den nerds auch noch erstis vorbeigeschaut haben? :confused::D
Wer auch sonst? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Danke. :D
Den Vortrag, das handout und dieses Zeug will ich heut und morgen basteln...

du bist ja richtig bald dran diesmal :D:D

Mein Dezember-Referat mach ich auch mit einem zusammen, aber mit dem komm ich bestens aus. ;)

Naja, man kann sichs nicht immer aussuchen. ;)

ich hoffe einfach, es reichen 2 stunden vorbereitung dafür.... ;)
das andere ist auch nur ein "werkstattbericht" und kein referat - da soll ich einfach nur meine MA vorstellen. sollte alles nicht soviel zeit in anspruch nehmen, im dez. wird die sicher so schon viel zu knapp....

Hier sind auch gelegentlich Führungen, aber eigentlich gehts.

ich war halt eh schon genervt, weil's grad nicht vorwärts ging - da ist jede störung zuviel.
neulich hat ein prof ca. 2 stunden in normaler lautstärke mit ner kollegin gesprochen, ich hätt ihn am liebsten eine gewatscht... :rolleyes:

Hier scheint die grad. :D

*geblendet rausschau* hier nich, also man merkt zwar, sie is da - aber die wolken sin einfach zu dicht :(:(

Bei mir sinds noch ein paar mehr...:rolleyes:

nämlich? ;)

also, als ich das letzte mal im rechenzentrum war, war da tatsächlich ein normaler mensch! amon amarth-tshirt und die erste frage, nach blick auf meinen arm, war: ach, warst du auch aufm breeze? :D:D:D