Jep.du bist ja richtig bald dran diesmal![]()

Na dann viel Erfolg.ich hoffe einfach, es reichen 2 stunden vorbereitung dafür....![]()
das andere ist auch nur ein "werkstattbericht" und kein referat - da soll ich einfach nur meine MA vorstellen. sollte alles nicht soviel zeit in anspruch nehmen, im dez. wird die sicher so schon viel zu knapp....

du bist ja richtig bald dran diesmal
ich hoffe einfach, es reichen 2 stunden vorbereitung dafür....![]()
das andere ist auch nur ein "werkstattbericht" und kein referat - da soll ich einfach nur meine MA vorstellen. sollte alles nicht soviel zeit in anspruch nehmen, im dez. wird die sicher so schon viel zu knapp....
ich war halt eh schon genervt, weil's grad nicht vorwärts ging - da ist jede störung zuviel.
neulich hat ein prof ca. 2 stunden in normaler lautstärke mit ner kollegin gesprochen, ich hätt ihn am liebsten eine gewatscht...
*geblendet rausschau* hier nich, also man merkt zwar, sie is da - aber die wolken sin einfach zu dicht![]()
nämlich?
also, als ich das letzte mal im rechenzentrum war, war da tatsächlich ein normaler mensch! amon amarth-tshirt und die erste frage, nach blick auf meinen arm, war: ach, warst du auch aufm breeze?![]()
Sowas ist ja auch unverschämt...ich war halt eh schon genervt, weil's grad nicht vorwärts ging - da ist jede störung zuviel.
neulich hat ein prof ca. 2 stunden in normaler lautstärke mit ner kollegin gesprochen, ich hätt ihn am liebsten eine gewatscht...![]()
Hier leuchtets richtig.*geblendet rausschau* hier nich, also man merkt zwar, sie is da - aber die wolken sin einfach zu dicht![]()

Naja, mal so spontan: Beatles, Queen, Siebenbürgen, Dire Straits, Black Sabbath und die Stones, als sie noch jünger waren, Guns 'N Roses, Janis Joplin, Jimi Hendrix, The Doors, Led Zeppelin, The Who, Metallca zu ihren guten Zeiten, und noch so einige mehr...nämlich?![]()
Was machst du denn im Rechenzentrum?also, als ich das letzte mal im rechenzentrum war, war da tatsächlich ein normaler mensch! amon amarth-tshirt und die erste frage, nach blick auf meinen arm, war: ach, warst du auch aufm breeze?![]()

Ich war da noch nie.