FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
und ein starker Raucher, der in der Großstadt lebt?:confused:

Ist wahrscheinlich ziemlich schlecht dran. :D

Wobei man auch immer noch etwas sagen sollte: Ich will nicht behaupten, Rauchen sei nicht gesundheitsschädlich oder irgendwas verharmlosen, tatsächlich ist aber wissenschaftlich korrekt ausgedrückt nur eine Häufung bestimmter Krankheiten und Symptome bei vielen Rauchern nachgewiesen, nicht jedoch, dass das Rauchen tatsächlich diese oder jene Krankheit verursacht.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ich war auch erst auf einem ;) und letztes jahr evtl auf gar keinem... *grübel*
sooo viel verpasst man da ja auch nicht ;)

ja nö, verpassen nicht gerade.

aber an sich wars schon immer lustig... sofern man überhaupt noch reinkommt.
Das ist schon irgendwie schade - ich wünsch mir mittlerweile fürn 9.11. saukaltes Wetter, dass wir wieder in Ruhe aufn Keller unser Bierchen süffeln können *g*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

ja nö, verpassen nicht gerade.

aber an sich wars schon immer lustig... sofern man überhaupt noch reinkommt.
Das ist schon irgendwie schade - ich wünsch mir mittlerweile fürn 9.11. saukaltes Wetter, dass wir wieder in Ruhe aufn Keller unser Bierchen süffeln können *g*

ich liebe ja die Anstiche auf dem Land ... da isses bedeutend gemütlicher ... absolut empfehlenswert ...

02.11. - Löwenbräukeller Buttenheim
so muss ein BBA sein !! :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ich liebe ja die Anstiche auf dem Land ... da isses bedeutend gemütlicher ... absolut empfehlenswert ...

02.11. - Löwenbräukeller Buttenheim
so muss ein BBA sein !! :D

naja, ich hätte in Dörfleins auch nicht mit so nem Ansturm gerechnet ... und da war als wir ankamen übelst was los... wobei ich jetzt wieder weiß, dass ich in dieser Saison ja doch schon bei nem BBA war :D :D