PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Normalerweise gerne ... aber ich hab mir vorgenommen nur noch einmal am WE wegzugehen ... und da morgen bei uns in Altendorf ist![]()
hihi, da kann ich Deine Entscheidung durchaus nachvollziehen!

Normalerweise gerne ... aber ich hab mir vorgenommen nur noch einmal am WE wegzugehen ... und da morgen bei uns in Altendorf ist![]()
Na du bis ja auch nich normal was das betrifft, genau wie der Tapio....Ich heize auch noch ned. Wozu auch, hab aktuell sogar 18°C im Zimmer. Is ja die reinste Sauna hier![]()
Ich dachte Wärme steigt nach oben?Och, ich sitz in BA meistens im T-Shirt rum...
Hier in KC ist es in meinem Zimmer kälter...15 Grad...da sitz ich dann auch eher in T-Shirt und Fleecedecke gepackt vorm PC.
Und unten verheizt Mama festmeterweise Holz...![]()
Nö, weil da hast du nich wirklich was verpaßt...Isses jetzt ein Fehler wenn ich sage dass ich noch nie...?
Mann, Mann, Mann.....*Tomateslap*Arbeit is Definitionssache
Bei uns hat sich jetzt die Kaffeepause eingebürgertJetzt gehts praktisch von einer Pause in die nächste
Und freitags gibts Bier statt Kaffee
Das Beste war aber mein Chef gestern. Er hat vorgeschlagen, dass wir vielleicht doch besser kiffen sollten anstatt Bier zu trinken. Weil irgendwo wurde ja neulich mal gesagt, dass Alkohol gefährlicher ist als Haschisch.![]()
Da ist wohl was wahres dran..."Besser man gibt seinen Stunden mehr Leben, als seinem Leben mehr Stunden." Curd Jürgens
*hinterherwink*
*brüll*weil ichs grad seh:
der 64000ste kommt hier rein.
*NochWeinundBierdalass*
und jetzt gute Nacht!
Ich dachte Wärme steigt nach oben?
Warum hockst du dann in der Kälte? Haste alle Türen zu, das nix zu dir raufkommt?
das is ja kompliziert...Bisschen schwierig. Geheizt wird in der Küche bzw. der Kachelofen ragt ins Wohnzimmer rein. Das ist am einen Ende des fast 20 (!) Meter langen Hauses. Mein Zimmer ist fast am anderen Ende des Hauses. Zwischendrin, im oberen Flur, gehts auf nen Dachboden durch ne relativ wenig isolierte Zwischendecke. Vor dem Punkt kommt warme Luft an, dahinter nicht.Hab schon den direkten Vergleich gemacht, wenn ich die Tür aufmache wirds hier drin nicht wärmer. Und hier unterm Dach kühlts auch relativ schnell aus; wenn ich die Heizung net anschalte oder den ganzen Tag die Sonne draufgeschienen hat ist da wenig zu machen. Nun könnt ich natürlich die Heizung anschalten, aber mit Pulli oder Decke geht des scho...
Jep, hab sie gestern Mittag abgegeben. Jetzt muss ich nächsten Dienstag das dazugehörige Referat halten, das nächste Referat ist dann, wenn nicht noch eins in ner anderen Veranstaltung dazukommen sollte, erst im Dezember.
Ach ja. Referat. Da sagste was. *mal demnächst in die Bib muss* is zwar erst im Januar, aber man muss ja nicht immer bis zuletzt warten...![]()
Wie immer, total stressig....bin nur noch müde zur Zeit.....![]()
erwähnte ich schonmal dassich die noch live erleben durfte ??![]()
Isses jetzt ein Fehler wenn ich sage dass ich noch nie...?
Öhm, 6,50 Euro so weit ich bisher informiert bin.
naja, vollzeit würd ich das net haben wollen...
Bei Loewe damals hab ich für 7,50 Euro bzw. 15 Mark beim ersten Mal noch gearbeitet...was mir im einen Jahr viel zuviel vorkam, weil einfach keine Arbeit da war.![]()
weil ichs grad seh:
der 64000ste kommt hier rein.
*NochWeinundBierdalass*
und jetzt gute Nacht!
heut is tag der offenen tür im rechenzentrum![]()
Achja Franken, ich habe den ultimativen Avatar gefunden....klasse, wa? Da bin ich gut getroffen!![]()
Danke.na dann glückwunsch!
im dezember hab ich auch 2....eins davon in ner gruppe mit 4 anderen, wird sicher lustig - 2 davon kann ich schonmal nicht leiden
![]()
Hier sind auch gelegentlich Führungen, aber eigentlich gehts.wart lieber noch, bis die erstis sich auskennen - im moment ist das kaum auszuhalten.... *seufz*
Hier scheint die grad.*hex knuddel* mir fehlt einfach nur die sonne.....
Bei mir sinds noch ein paar mehr...aaaah.... das ist mit die einzige band, bei der ich mir wirklich wünschte... ach, auch egal....![]()
Wer auch sonst?und d.h.? dass außer den nerds auch noch erstis vorbeigeschaut haben?![]()
Danke.
Den Vortrag, das handout und dieses Zeug will ich heut und morgen basteln...
Mein Dezember-Referat mach ich auch mit einem zusammen, aber mit dem komm ich bestens aus.
Naja, man kann sichs nicht immer aussuchen.![]()
Hier sind auch gelegentlich Führungen, aber eigentlich gehts.
Hier scheint die grad.![]()
Bei mir sinds noch ein paar mehr...![]()
Wer auch sonst?![]()