FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ach übrigens, der/die eine oder andere hier kocht ja auch ganz gern.

Ich will mir demnächst mal ein, zwei wirklich gute Pfannen zulegen, die eigentlich sogar bezahlbar sind.

Da die Versandkosten immer gleich sind, könnten Interessierte mal da reinschaun: http://www.hammerschmiede-badoberdorf.de/

Du hasts doch bestimmt nur auf Kunibert abgesehen, gibs zu. ;)

Nee, 2007 nicht möglich.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Auch nett.

Am besten gefallen könnte ich auch nicht sagen, aber so das Insgesamte war dort einfach...beeindruckend. Unwirklich und halt doch echt. Natürlich war ich auch nicht ganz nüchtern, aber das war so... Schwer zu beschreiben halt.

Musst du Sylti fragen. ;) Ich seh aus wie in Trance... Kommt auch hin; komplett kann ich mich nicht an den Gig erinnern.
Ja. :)

Okay. :D

Aha. :D
Du hasts doch bestimmt nur auf Kunibert abgesehen, gibs zu. ;)

Nee, 2007 nicht möglich.
Nö, eigentlich nicht. ;) Obwohl das auch ne Möglichkeit wäre. :D

Naja, dann halt nicht. ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.847
12.995
168
Metalfranken
Amd Franggn!

Mann, Mann, Mann.....*Tomateslap*
Hast DU ein Leben...so schön möcht ich´s mal haben....:rolleyes::o
:p

Tja, wer kå der kå :p:D

Achja Franken, ich habe den ultimativen Avatar gefunden....klasse, wa? Da bin ich gut getroffen!:D

Jupp, das is toll!

So, und seit gestern hab ich auch Winterreifen drauf. Hab mit allem Drum und dran und trotz Spielzeugwagenheber ne dreiviertelstunde gebraucht.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Nein Danke, wir graben nach Kulturschichten. :o

Naja, es gibt viele Perverse. :D
kultur ist definitionssache :p

ja okay, aber es gibt ja auch welche, die NICHT hier im forum sind :p
aber da hab ich heute auch erst wieder was erfahren... *lol* grad die, von denen man's am wenigsten erwartet :o