Pfuibah.Hex schrieb:Hab so um s eche rum angefangen....zum Essen erstmal nen Schlücjkklchen...und dann....naja...zwischendurch...Frauenbrause als Beschleuniger.....Hey, das hat ja einwandfei geklappt!![]()

Naja, wenns schee macht...

Pfuibah.Hex schrieb:Hab so um s eche rum angefangen....zum Essen erstmal nen Schlücjkklchen...und dann....naja...zwischendurch...Frauenbrause als Beschleuniger.....Hey, das hat ja einwandfei geklappt!![]()
Ichnhab festgestellt, das Männer Sekt nich mögen...doese Reaktion hatte ich heute schonm mehrlmals im Forum......Tapio schrieb:Pfuibah.
Naja, wenns schee macht...![]()
Naja, sehr selten mal und dann nur "Brut"... eigentlich nur mal n Glas bei Geburtstagen, Silvester oder so, ansonsten trink ich lieber was Richtiges.Hex schrieb:Ichnhab festgestellt, das Männer Sekt nich mögen...doese Reaktion hatte ich heute schonm mehrlmals im Forum......![]()
Oh je. Spielt der alte Opel verrückt?Tapio schrieb:Servus Franken!
Ich hab hier spontan ne Tomate mit Panne rumsitzen...![]()
Hihi....Sekt macht lusitg...Tapio schrieb:Naja, sehr selten mal und dann nur "Brut"... eigentlich nur mal n Glas bei Geburtstagen, Silvester oder so, ansonsten trink ich lieber was Richtiges.![]()
Och, hab nur in einem anderen Forum einen Anbieter von Chili-Saatgut angeschwärzt der Bilder und Beschreibungen von pepperworld.com klaut.PainOfSalvation schrieb:![]()
hey Kate - was haste denn angestellt??![]()
Brut. Sprich: Brüh.Tapio schrieb:Naja, sehr selten mal und dann nur "Brut"... eigentlich nur mal n Glas bei Geburtstagen, Silvester oder so, ansonsten trink ich lieber was Richtiges.![]()
Scheint so.Kate McGee schrieb:Oh je. Spielt der alte Opel verrückt?
Jaaa, Rotwein hatte ich heute auch wieder. Irgendwie war der doch ganz lecker.![]()
Andere Sachen auch.Hex schrieb:Hihi....Sekt macht lusitg...![]()
Am Dienstga bin ich zu ner Helloween Party eingeladne....![]()
Was ist denn das für nme Party, was macht man da? Und muß man sich da verkleiden?Soiwwas doofes......
![]()
Du bist doch eh scho a Hex, ich glaub da brauchste dich net nochmal extra zu verkleiden. Vielleicht noch a paar Spinnweben und Panda-Makeup, das tät sich ganz gut machen.Hex schrieb:Hihi....Sekt macht lusitg...![]()
Am Dienstga bin ich zu ner Helloween Party eingeladne....![]()
Was ist denn das für nme Party, was macht man da? Und muß man sich da verkleiden?Soiwwas doofes......
![]()
Schtimmt!!!Kate McGee schrieb:Namd Hex
Du bist doch eh scho a Hex, ich glaub da brauchste dich net nochmal extra zu verkleiden. Vielleicht noch a paar Spinnweben und Panda-Makeup, das tät sich ganz gut machen.![]()
Oh. Da hatte der Erfinder des Französischen wohl einen harten Tag.Tapio schrieb:Nö.Sprich: Brütt.
Nönö, passt schon.Kate McGee schrieb:Oh. Da hatte der Erfinder des Französischen wohl einen harten Tag.
Morgen mittag gehts zum Chinamann... *gähn*