FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Jepp :D

Wie xachd ich wäss ned was mei Eltern so vorhaben morgen :D Hab denen nur xachd wo ich unterkomm und dass ich ned unter ner Brücke pennen muss :D

Ach ja, falls ich am Montag doch noch da sein sollte kannste dein XMAS-Ticket abholen. Habs nämlich in meiner Tasche.
Jo, wenn du Montag um vor 4 oder nach 6 noch (oder wieder) da sein solltest. :) oder wenn das Auto erst Dienstag fertig is musst dus ja auch sicher abholen, da ließe sich auch was einrichten.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Jo, wenn du Montag um vor 4 oder nach 6 noch (oder wieder) da sein solltest. :) oder wenn das Auto erst Dienstag fertig is musst dus ja auch sicher abholen, da ließe sich auch was einrichten.
Ich hoff eigentlich dass des bis montag Mittag fertig is..........
spätestens halt dann zue Weinsäschn

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.420
63.929
158
Tapio schrieb:
Jep. Die Weinflasche ist leer, doch unten ist noch mehr...

[pumucklmode] Das reimt sich, und was sich reimt, ist gut![/pumucklmode] :D
hmmmm....macht ihr noch eine auf? :o
Ich bin schon fast wieder npüchtern..... :rolleyes: