PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Komischerweise funzt es heute bei mir einwandfrei......komisch, komisch....
bei mir gings den ganzen Tag nicht - erst jetzt wieder!!
Hex schrieb:Komischerweise funzt es heute bei mir einwandfrei......komisch, komisch....
FOREVER_MA schrieb:also ich an euerer Stelle ... würde ja mal entspannt zum Christkindelsmarkt gehen ... dann auf halb acht nen Tisch inner Kneipe reservieren ... dort noch was essen bzw. trinken und schon is alles gut ... alternativ dazu ... kleine BB-Tour durch BA
wenn man lustich is kann man auch gleich in die Rampe oder so ... bzw. drauf hoffen dass im Live-Club oder im Suboptimal was Gutes spielt ...
Achso, dann war es tagsüber wohl down....ich bin ja erst seid vorhin drinne.....PainOfSalvation schrieb:
bei mir gings den ganzen Tag nicht - erst jetzt wieder!!
FOREVER_MA schrieb:Du kennst ihn richtig ??
Bisher traf ich nur Leute die wussten wer er ist ... jedoch keinen der tatsächlich mit ihm bekannt ist
Hex schrieb:Achso, dann war es tagsüber wohl down....ich bin ja erst seid vorhin drinne.....
Amd PoS übrigens....habt ihr gekriegt was ihr wolltet?
Immer wieder eine Freude Metaller zu treffen find ich......ich war nur vorhin so gestreßt, so unmittelbar nach Ladenschluß....da willste nur noch heim und endlich was essen und relaxen....PainOfSalvation schrieb:
sieht so aus
Jepp - das Abendessen war gerettet! Und wenn das so weitergeht, geh ich weiterhin in Schätz einkaufen
Hex schrieb:Immer wieder eine Freude Metaller zu treffen find ich......ich war nur vorhin so gestreßt, so unmittelbar nach Ladenschluß....da willste nur noch heim und endlich was essen und relaxen....
dann paßts ja....PainOfSalvation schrieb:durchaus
naja, ich war ja auch schon am verhungern... und Alex war ja auch von der Heimfahrt noch fertig.
jetzt gehts bei mir aa widderHex schrieb:Komischerweise funzt es heute bei mir einwandfrei......komisch, komisch....
i hoffs aa, deswechn habix aa neigschdelldHex schrieb:Tomate, hab grade im Freakboard deinen Beitrag gelesen zwecks dem Naziaufmarsch in Würzburg.....diese verdammten Hackfressen!
Hoffentlich finden sich genug Gegner!
des hob ich mir fasd scho gedochd.....Tomatentöter schrieb:i hoffs aa, deswechn habix aa neigschdelld