FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
also ich an euerer Stelle ... würde ja mal entspannt zum Christkindelsmarkt gehen ... dann auf halb acht nen Tisch inner Kneipe reservieren ... dort noch was essen bzw. trinken und schon is alles gut ... alternativ dazu ... kleine BB-Tour durch BA :)

wenn man lustich is kann man auch gleich in die Rampe oder so ... bzw. drauf hoffen dass im Live-Club oder im Suboptimal was Gutes spielt ... ;)

och - son Abend in einer dieser Locations wär auch nett! :)

also MA, wann und wo? *g*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.420
63.928
158
PainOfSalvation schrieb:

bei mir gings den ganzen Tag nicht - erst jetzt wieder!!
Achso, dann war es tagsüber wohl down....ich bin ja erst seid vorhin drinne.....

Amd PoS übrigens....habt ihr gekriegt was ihr wolltet? :D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Du kennst ihn richtig ??

Bisher traf ich nur Leute die wussten wer er ist ... jedoch keinen der tatsächlich mit ihm bekannt ist :p

:D

ja wie? Den Krohni muss man doch kennen, in BA bzw. von diversen Feiern oder Anstichen... also zumindest vom sehen - man kann ihn auch gar nicht übersehen ;)

Ich kenn den schon lang, zwar auch nicht besonders gut, aber ich lass mich gern mal wieder ne Stunde von seinen wirren Gedanken beeindrucken ;)
Alex Bruder kennt ihn besser... Also er würde sicher nicht wissen, wer die 'Marina' ist - aber die Freundin von Mikes Bruder schon eher...

Hex

4 März 2004
244.420
63.928
158
PainOfSalvation schrieb:

sieht so aus

Jepp - das Abendessen war gerettet! :D Und wenn das so weitergeht, geh ich weiterhin in Schätz einkaufen :D
:D :D :D Immer wieder eine Freude Metaller zu treffen find ich......ich war nur vorhin so gestreßt, so unmittelbar nach Ladenschluß....da willste nur noch heim und endlich was essen und relaxen.... ;)

Hex

4 März 2004
244.420
63.928
158
PainOfSalvation schrieb:
durchaus :)

naja, ich war ja auch schon am verhungern... ;) und Alex war ja auch von der Heimfahrt noch fertig.
dann paßts ja.... :)

An der Weinsäschen haben wir dann mal Zeit richtig zu plaudern.... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Och, ich bin heute schon der Beleidigung bezichtigt worden in einem anderen Forum per PN (obwohl...der KANN nicht Beleidigung gemeint haben, sondern höchstens Verleumdung :D :D), hab zurückgeschrieben dass das nicht sein kann, und jetzt geh ich online und hab vier PNs zurückbekommen...innerhalb einer Stunde heut mittag :eek: :D
Aber ich geh da jetzt net online; für den Kerl brauch ich mein ganzes Hirn, und das ist von diesem Rotwein ein wenig angegriffen grad. :D