FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hm. Salut heißt aber auch net salütt sondern salüh, oder?

Weil meine Mutter keine Lust auf Kochen hat. :D
Muss zwar um 15:45 wieder singen können, keine Ahnung wie das gehen soll, aber hauptsache lecker. :D
Jep.;) Ist aber halt irgendwie anders. :D

Wird schon.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
*sich vorstellt wie Tomate Tapio mit Schwung vom Computerstuhl schubst* :D

Wann isn die Panne passiert? Etz scho länger? Oder jetzt nachts erst? (Und da hatte a Werkstatt noch auf?)
Das soll er mal versuchen. :D Aber ich geb mal weiter:

Naja, ich wäss nimmer genau, aber war so zwischen 21:30 und 22 Uhr.
Nö, offen is die nimmer, aber die ham 24-Stunden Annahme. Wird also ned vor Montag gemacht.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Na klasse...dann stehste jetzt bis Montag in BA rum? oder nimmste n Zug nach HAS oder lässt dich abholen?
Ich wäss noch ned. Mal schaun was mei Eltern morgen vorschlagen. Irgendwas wird schon passieren :D

Is halt nur blöd wenn ich mitm Zug nach ER fahr, weil dann stehts Auto ja woanders......na mal abwarten

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ich wäss noch ned. Mal schaun was mei Eltern morgen vorschlagen. Irgendwas wird schon passieren :D

Is halt nur blöd wenn ich mitm Zug nach ER fahr, weil dann stehts Auto ja woanders......na mal abwarten
naja...dann müsstest halt wieder nach BA fahren wenn das Auto fertig is. Also ich würd mich nach HAS verschiffen lassen. :D Is zwar auch woanders, aber is ja dann irgendwie egal.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
naja...dann müsstest halt wieder nach BA fahren wenn das Auto fertig is. Also ich würd mich nach HAS verschiffen lassen. :D Is zwar auch woanders, aber is ja dann irgendwie egal.
Aber in ER hab ich halt was zu tun......deswegen.

Den Großeinkauf von Mama hab ich ja dabei :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Tapio schrieb:
Aber in ER hab ich halt was zu tun......deswegen.

Den Großeinkauf von Mama hab ich ja dabei :D
Ahso. Hmm...
Ach aufm Rückweg war des. Hm, dann leih dir ne große Plastiktüte von Tapio und nehm das Zeug schon mal mit. :D und dann fährste wieder nach BA wenn das Auto fertig is. Das Zugticket kommt mit Sicherheit billiger als die Reparatur... :rolleyes: wobei ich keinen Plan hab wie teuer so ne Zahnriemen-Sache ist.

Hmm, geh ich jetzt schlafen?

Hex

4 März 2004
244.420
63.928
158
*grööööööhl*
Nisx schlafen.....

Wir ham noch laaaange nich genuch...........

:D :D :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ahso. Hmm...
Ach aufm Rückweg war des. Hm, dann leih dir ne große Plastiktüte von Tapio und nehm das Zeug schon mal mit. :D und dann fährste wieder nach BA wenn das Auto fertig is. Das Zugticket kommt mit Sicherheit billiger als die Reparatur... :rolleyes: wobei ich keinen Plan hab wie teuer so ne Zahnriemen-Sache ist.

Hmm, geh ich jetzt schlafen?
Wie aufm Rückweg? :confused:

Ich weiss auch ned wie des läuft, das Abschleppen jedenfalls übernimmt die Versicherung.
Aber egal ob ich mitm Zug fahr oder ned, reparieren lassen muss ich so oder so. Ich brauch ja des Auto

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Tapio schrieb:
Wie aufm Rückweg? :confused:

Ich weiss auch ned wie des läuft, das Abschleppen jedenfalls übernimmt die Versicherung.
Aber egal ob ich mitm Zug fahr oder ned, reparieren lassen muss ich so oder so. Ich brauch ja des Auto
Soll meinen: Du warst anscheinend schon in HAS bei Muttern und hast da "eingekauft". :D

Ja. Naja, Alternativen zu Zugfahren wären nur: Tapio länger belästigen :D oder abholen lassen.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Soll meinen: Du warst anscheinend schon in HAS bei Muttern und hast da "eingekauft". :D

Ja. Naja, Alternativen zu Zugfahren wären nur: Tapio länger belästigen :D oder abholen lassen.
Jepp :D

Wie xachd ich wäss ned was mei Eltern so vorhaben morgen :D Hab denen nur xachd wo ich unterkomm und dass ich ned unter ner Brücke pennen muss :D

Ach ja, falls ich am Montag doch noch da sein sollte kannste dein XMAS-Ticket abholen. Habs nämlich in meiner Tasche.