FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Och, ich bin heute schon der Beleidigung bezichtigt worden in einem anderen Forum per PN (obwohl...der KANN nicht Beleidigung gemeint haben, sondern höchstens Verleumdung :D :D), hab zurückgeschrieben dass das nicht sein kann, und jetzt geh ich online und hab vier PNs zurückbekommen...innerhalb einer Stunde heut mittag :eek: :D
Aber ich geh da jetzt net online; für den Kerl brauch ich mein ganzes Hirn, und das ist von diesem Rotwein ein wenig angegriffen grad. :D

Na, denn mach Dich mal auf was gefaßt... :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Och, ich bin heute schon der Beleidigung bezichtigt worden in einem anderen Forum per PN (obwohl...der KANN nicht Beleidigung gemeint haben, sondern höchstens Verleumdung :D :D), hab zurückgeschrieben dass das nicht sein kann, und jetzt geh ich online und hab vier PNs zurückbekommen...innerhalb einer Stunde heut mittag :eek: :D
Aber ich geh da jetzt net online; für den Kerl brauch ich mein ganzes Hirn, und das ist von diesem Rotwein ein wenig angegriffen grad. :D

:D

hey Kate - was haste denn angestellt?? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hex schrieb:
Dann grüß mal schön....... :)

Wassen los mit dem Autochen?
Tomate:

Zahnriemen gerissen. 200m vorm Kreuz Bamberg. War dann ne dreiviertelstunde aufm Standstreifen gestanden bis der Abschleppdienst kam. Naja, wozu hat man Musik im Auto :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.420
63.928
158
Tapio schrieb:
Tomate:

Zahnriemen gerissen. 200m vorm Kreuz Bamberg. War dann ne dreiviertelstunde aufm Standstreifen gestanden bis der Abschleppdienst kam. Naja, wozu hat man Musik im Auto :D
Mist! Hoffentlich wird das nich so teuer.....

Was macht ihr jetzt, ihr zwei? Ein paar heben? :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.420
63.928
158
Tapio schrieb:
Ach sooo, dann ist das ja nix Besonderes. :D :p
Hab so um s eche rum angefangen....zum Essen erstmal nen Schlücjkklchen...und dann....naja...zwischendurch...Frauenbrause als Beschleuniger.....Hey, das hat ja einwandfei geklappt! :D