Pfuibah.Hex schrieb:Hab so um s eche rum angefangen....zum Essen erstmal nen Schlücjkklchen...und dann....naja...zwischendurch...Frauenbrause als Beschleuniger.....Hey, das hat ja einwandfei geklappt!
Naja, wenns schee macht...
Pfuibah.Hex schrieb:Hab so um s eche rum angefangen....zum Essen erstmal nen Schlücjkklchen...und dann....naja...zwischendurch...Frauenbrause als Beschleuniger.....Hey, das hat ja einwandfei geklappt!
Ichnhab festgestellt, das Männer Sekt nich mögen...doese Reaktion hatte ich heute schonm mehrlmals im Forum......Tapio schrieb:Pfuibah.
Naja, wenns schee macht...
Naja, sehr selten mal und dann nur "Brut"... eigentlich nur mal n Glas bei Geburtstagen, Silvester oder so, ansonsten trink ich lieber was Richtiges.Hex schrieb:Ichnhab festgestellt, das Männer Sekt nich mögen...doese Reaktion hatte ich heute schonm mehrlmals im Forum......
Oh je. Spielt der alte Opel verrückt?Tapio schrieb:Servus Franken!
Ich hab hier spontan ne Tomate mit Panne rumsitzen...
Hihi....Sekt macht lusitg...Tapio schrieb:Naja, sehr selten mal und dann nur "Brut"... eigentlich nur mal n Glas bei Geburtstagen, Silvester oder so, ansonsten trink ich lieber was Richtiges.
Och, hab nur in einem anderen Forum einen Anbieter von Chili-Saatgut angeschwärzt der Bilder und Beschreibungen von pepperworld.com klaut.PainOfSalvation schrieb:
hey Kate - was haste denn angestellt??
Brut. Sprich: Brüh.Tapio schrieb:Naja, sehr selten mal und dann nur "Brut"... eigentlich nur mal n Glas bei Geburtstagen, Silvester oder so, ansonsten trink ich lieber was Richtiges.
Scheint so.Kate McGee schrieb:Oh je. Spielt der alte Opel verrückt?
Jaaa, Rotwein hatte ich heute auch wieder. Irgendwie war der doch ganz lecker.
Andere Sachen auch.Hex schrieb:Hihi....Sekt macht lusitg...
Am Dienstga bin ich zu ner Helloween Party eingeladne....
Was ist denn das für nme Party, was macht man da? Und muß man sich da verkleiden? Soiwwas doofes......
Du bist doch eh scho a Hex, ich glaub da brauchste dich net nochmal extra zu verkleiden. Vielleicht noch a paar Spinnweben und Panda-Makeup, das tät sich ganz gut machen.Hex schrieb:Hihi....Sekt macht lusitg...
Am Dienstga bin ich zu ner Helloween Party eingeladne....
Was ist denn das für nme Party, was macht man da? Und muß man sich da verkleiden? Soiwwas doofes......
Schtimmt!!!Kate McGee schrieb:Namd Hex
Du bist doch eh scho a Hex, ich glaub da brauchste dich net nochmal extra zu verkleiden. Vielleicht noch a paar Spinnweben und Panda-Makeup, das tät sich ganz gut machen.
Oh. Da hatte der Erfinder des Französischen wohl einen harten Tag.Tapio schrieb:Nö. Sprich: Brütt.
Nönö, passt schon. Frag mich jetzt nicht warum, aber es ist logisch.Kate McGee schrieb:Oh. Da hatte der Erfinder des Französischen wohl einen harten Tag.
Morgen mittag gehts zum Chinamann... *gähn*