FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hex schrieb:
Hab so um s eche rum angefangen....zum Essen erstmal nen Schlücjkklchen...und dann....naja...zwischendurch...Frauenbrause als Beschleuniger.....Hey, das hat ja einwandfei geklappt! :D
Pfuibah. :p

Naja, wenns schee macht... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hex schrieb:
Ichnhab festgestellt, das Männer Sekt nich mögen...doese Reaktion hatte ich heute schonm mehrlmals im Forum...... :D
Naja, sehr selten mal und dann nur "Brut"... eigentlich nur mal n Glas bei Geburtstagen, Silvester oder so, ansonsten trink ich lieber was Richtiges. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.420
63.928
158
Tapio schrieb:
Naja, sehr selten mal und dann nur "Brut"... eigentlich nur mal n Glas bei Geburtstagen, Silvester oder so, ansonsten trink ich lieber was Richtiges. :D
Hihi....Sekt macht lusitg... :D

Am Dienstga bin ich zu ner Helloween Party eingeladne.... :rolleyes:
Was ist denn das für nme Party, was macht man da? Und muß man sich da verkleiden? :confused: Soiwwas doofes...... :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
:D

hey Kate - was haste denn angestellt?? :D
Och, hab nur in einem anderen Forum einen Anbieter von Chili-Saatgut angeschwärzt der Bilder und Beschreibungen von pepperworld.com klaut. :D

Aber der hat gar net gemeint dass ich ihn beleidigt hab, sondern der hat den nach mir gemeint...von mir wollte er nur dass ich den Post rausnehme wo ich auf seine Auktionen verlinkt habe (die er inzwischen beendet hat). :(
Naja...hab aber schon wieder ne PN von ihm...les ich ein andermal, glaub ich. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Oh je. Spielt der alte Opel verrückt? :D

Jaaa, Rotwein hatte ich heute auch wieder. Irgendwie war der doch ganz lecker. :D
Scheint so.

Na dann ist doch fein. :D
Hex schrieb:

Was ist denn das für nme Party, was macht man da? Und muß man sich da verkleiden? :confused: Soiwwas doofes...... :rolleyes:
Andere Sachen auch. :p

Da fällt mir grad ein: Ich auch. :eek:

Ich hab auch keine Ahnung... egal, Bier! :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Namd Hex :)
Hex schrieb:

Du bist doch eh scho a Hex, ich glaub da brauchste dich net nochmal extra zu verkleiden. Vielleicht noch a paar Spinnweben und Panda-Makeup, das tät sich ganz gut machen. :D

Hex

4 März 2004
244.420
63.928
158
Kate McGee schrieb:
Namd Hex :)

Du bist doch eh scho a Hex, ich glaub da brauchste dich net nochmal extra zu verkleiden. Vielleicht noch a paar Spinnweben und Panda-Makeup, das tät sich ganz gut machen. :D
Schtimmt!!! :D :D :D