FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
wahrscheinlich berufskrankheit

mooorgen giltet der nimmer :p
och, ich würde mir schon zutrauen, bei sowas spaß haben zu können *fg*

na wenn das freiwillig is, dann... hör sofort auf, dich zu beschweren ;P
dabei hab ich heut in bwl gelernt, dass 1+1 nicht 2 is, sondern auch mal 4 oder 11 sein kann :rolleyes::rolleyes::rolleyes: immerhin hat sie heut nicht vom französischen sokrates gesprochen :rolleyes::rolleyes:

aber morgen :p
*grummel* :D

ich beschwer mich doch nur, dass er immer überzieht und das total scheiße is :o vor allem freitagabend, wenn alle schon beim grillen sind und nur das arme tiara noch in der uni sitzt :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
;):D

es sin aber gleich keine mehr da, es sei denn du hättest fieserweise noch ne packung :D

gut :D ich bezweifle das trotzdem :D
sie suchten zum glück leute mit existenzproblemen und ich meinte, solche leute kenn ich nich :D:D

immerhin haben sich inzwischen alle, denen ich die bücher geliehen bzw. eins geschenkt hab, alle (anderen) selber gekauft :cool::D
Nö, hab dann nur noch Marzipan im Schokomantel, Mon chéri und nen Lindt-Schokohasen.:D

:D
Noch nicht. :rolleyes:;):D

Ich kenn das Prinzip.;):D Aber ich versuche auch weiter Werbung zu machen...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
sag ich doch ;):D wir haben den heut erschwert bekommen, das hieß dann:

sjuttiosju skönsjungande sjuksköterskor skötte sjuttiosju sjösjuka sjömän på det sjunkande skeppet shanghai :o

nee, bei uns war der so:

Sju sjösjuka sjömän träffar sju sjungande, sköna, nyduschade sjuksköterskor och bjuder dem generöst på choklad.

Tiara schrieb:
das fand ich auch besser, das kann ich auch noch in besoffenem zustand:

E' de' de' de' e'? Jia, de' e' de' de' e'! :D
hä? Was solln des heißen? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Nö, hab dann nur noch Marzipan im Schokomantel, Mon chéri und nen Lindt-Schokohasen.:D

Noch nicht. :rolleyes:;):D

Ich kenn das Prinzip.;):D Aber ich versuche auch weiter Werbung zu machen...
marzipan und mon chéri mag ich ned ;):D

:D das hab ich lieber nicht gesagt, der hätt sonst bestimmt nochmal angerufen :D:D:D:D

ich hätte halt einige mit zu der lesung geschleppt...naja, vllt. klappts ja diesen winter mal...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
dabei hab ich heut in bwl gelernt, dass 1+1 nicht 2 is, sondern auch mal 4 oder 11 sein kann :rolleyes::rolleyes::rolleyes: immerhin hat sie heut nicht vom französischen sokrates gesprochen :rolleyes::rolleyes:

ich beschwer mich doch nur, dass er immer überzieht und das total scheiße is :o vor allem freitagabend, wenn alle schon beim grillen sind und nur das arme tiara noch in der uni sitzt :o
mh... 11 ist mir noch klar, aber 4? und in bwl erzählt? *wunder* die bwler erzählen doch alle märchen... was macht ihr bitte in bwl?

neien! auch nicht gelb!
*pfeif*

geh halt pünktlich, egal wann er aufhört * freitag abend uni is sowieso noch viiiel mehr "bäh" *find* das hab ich mir dieses semester erspart.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
nee, bei uns war der so:

Sju sjösjuka sjömän träffar sju sjungande, sköna, nyduschade sjuksköterskor och bjuder dem generöst på choklad.

hä? Was solln des heißen? :D
auch nich schlecht :D woher kommt deine lehrerin denn? ;)

lies es mal laut, dann kommste schon drauf ;) is aus südschweden :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
jep, habs auch mitbekommen.
was anderes hätte mich auch gewundert

mal schauen, wie sich das entwickelt, eventuell geh ich heut schon mal früher ins bett... mein akku is doch garantiert leer, wie ich mich kenne...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
mh... 11 ist mir noch klar, aber 4? und in bwl erzählt? *wunder* die bwler erzählen doch alle märchen... was macht ihr bitte in bwl?

neien! auch nicht gelb!
*pfeif*

geh halt pünktlich, egal wann er aufhört * freitag abend uni is sowieso noch viiiel mehr "bäh" *find* das hab ich mir dieses semester erspart.
ja, letzte woche haben wir von ihren friseurproblemen erfahren :rolleyes: das weiß ich leider auch nicht, ich schlaf entweder oder mach irgendwas sinnvolles :D

menno :(
:p

wir sind heut auch einfach gegangen, am freitag wars doof, weil da grad die referate dran waren und wir eh nur zu 8. waren. wär ja dann unfair gewesen.;)
naja, ich hab 2x am freitag, weil der da am di. ned kann - das is schon okay, ansonsten hab ich fr. ja eh immer frei ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:

Also ich hab mal gehört, dass 2+2 allerhöchstens 3,6 ist. Weil es nichts, aber auch garnichts gibt, wo man nicht noch 10% einsparen könnte :D

aber 1+1 ist entweder 10 oder 2. Was anderes geht doch gar ned

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
arcane schrieb:
hui... hier hats aber grad mächtig zum fenster reingeblitzt
Kate McGee schrieb:
jep, habs auch mitbekommen.
Ja, richtig schön Gewitter.:) Nur ist es hier leider schon fast vorbei...
Tiara schrieb:
marzipan und mon chéri mag ich ned ;):D

:D das hab ich lieber nicht gesagt, der hätt sonst bestimmt nochmal angerufen :D:D:D:D

ich hätte halt einige mit zu der lesung geschleppt...naja, vllt. klappts ja diesen winter mal...
Ich weiß.;)

Ja, Vorsicht bei so was.:D

Bestimmt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Also ich hab mal gehört, dass 2+2 allerhöchstens 3,6 ist. Weil es nichts, aber auch garnichts gibt, wo man nicht noch 10% einsparen könnte :D

aber 1+1 ist entweder 10 oder 2. Was anderes geht doch gar ned
:D:D:D:D

in bwl schon :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: neueste mode sin im übrigen nach wie vor hochgestellte polohemdkragen, aber diesmal gestreifte hemden, 4 von 5 jungs.... :rolleyes: