dabei hab ich heut in bwl gelernt, dass 1+1 nicht 2 is, sondern auch mal 4 oder 11 sein kannarcane schrieb:wahrscheinlich berufskrankheit
mooorgen giltet der nimmer
och, ich würde mir schon zutrauen, bei sowas spaß haben zu können *fg*
na wenn das freiwillig is, dann... hör sofort auf, dich zu beschweren ;P
Nö, hab dann nur noch Marzipan im Schokomantel, Mon chéri und nen Lindt-Schokohasen.Tiara schrieb:
es sin aber gleich keine mehr da, es sei denn du hättest fieserweise noch ne packung
gutich bezweifle das trotzdem
sie suchten zum glück leute mit existenzproblemen und ich meinte, solche leute kenn ich nich![]()
immerhin haben sich inzwischen alle, denen ich die bücher geliehen bzw. eins geschenkt hab, alle (anderen) selber gekauft![]()
jep, habs auch mitbekommen.arcane schrieb:hui... hier hats aber grad mächtig zum fenster reingeblitzt
nee, bei uns war der so:Tiara schrieb:sag ich dochwir haben den heut erschwert bekommen, das hieß dann:
sjuttiosju skönsjungande sjuksköterskor skötte sjuttiosju sjösjuka sjömän på det sjunkande skeppet shanghai![]()
![]()
hä? Was solln des heißen?Tiara schrieb:das fand ich auch besser, das kann ich auch noch in besoffenem zustand:
E' de' de' de' e'? Jia, de' e' de' de' e'!![]()
marzipan und mon chéri mag ich nedTapio schrieb:Nö, hab dann nur noch Marzipan im Schokomantel, Mon chéri und nen Lindt-Schokohasen.
Noch nicht.![]()
Ich kenn das Prinzip.Aber ich versuche auch weiter Werbung zu machen...
mh... 11 ist mir noch klar, aber 4? und in bwl erzählt? *wunder* die bwler erzählen doch alle märchen... was macht ihr bitte in bwl?Tiara schrieb:dabei hab ich heut in bwl gelernt, dass 1+1 nicht 2 is, sondern auch mal 4 oder 11 sein kannimmerhin hat sie heut nicht vom französischen sokrates gesprochen
![]()
aber morgen
*grummel*
ich beschwer mich doch nur, dass er immer überzieht und das total scheiße isvor allem freitagabend, wenn alle schon beim grillen sind und nur das arme tiara noch in der uni sitzt
![]()
auch nich schlechtTomatentöter schrieb:nee, bei uns war der so:
Sju sjösjuka sjömän träffar sju sjungande, sköna, nyduschade sjuksköterskor och bjuder dem generöst på choklad.
hä? Was solln des heißen?![]()
was anderes hätte mich auch gewundertKate McGee schrieb:jep, habs auch mitbekommen.
ja, letzte woche haben wir von ihren friseurproblemen erfahrenarcane schrieb:mh... 11 ist mir noch klar, aber 4? und in bwl erzählt? *wunder* die bwler erzählen doch alle märchen... was macht ihr bitte in bwl?
neien! auch nicht gelb!
*pfeif*
geh halt pünktlich, egal wann er aufhört * freitag abend uni is sowieso noch viiiel mehr "bäh" *find* das hab ich mir dieses semester erspart.
Also ich hab mal gehört, dass 2+2 allerhöchstens 3,6 ist. Weil es nichts, aber auch garnichts gibt, wo man nicht noch 10% einsparen könnteTiara schrieb:dabei hab ich heut in bwl gelernt, dass 1+1 nicht 2 is, sondern auch mal 4 oder 11 sein kannimmerhin hat sie heut nicht vom französischen sokrates gesprochen
![]()
aber morgen
*grummel*
ich beschwer mich doch nur, dass er immer überzieht und das total scheiße isvor allem freitagabend, wenn alle schon beim grillen sind und nur das arme tiara noch in der uni sitzt
![]()
arcane schrieb:hui... hier hats aber grad mächtig zum fenster reingeblitzt
Ja, richtig schön Gewitter.Kate McGee schrieb:jep, habs auch mitbekommen.
Ich weiß.Tiara schrieb:marzipan und mon chéri mag ich ned
das hab ich lieber nicht gesagt, der hätt sonst bestimmt nochmal angerufen
ich hätte halt einige mit zu der lesung geschleppt...naja, vllt. klappts ja diesen winter mal...
Tomatentöter schrieb:Also ich hab mal gehört, dass 2+2 allerhöchstens 3,6 ist. Weil es nichts, aber auch garnichts gibt, wo man nicht noch 10% einsparen könnte
aber 1+1 ist entweder 10 oder 2. Was anderes geht doch gar ned
Mist, ich wusste es mal, habs aber wieder vergessen.......aber ich glaub sie is Karlstad-FanTiara schrieb:auch nich schlechtwoher kommt deine lehrerin denn?
lies es mal laut, dann kommste schon draufis aus südschweden
![]()