FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
die sucht is halt zu offensichtlich :D:D;)

japp :D aber er hatte irgendwie ne ganz ähnliche stimme wie th :D:D:D:D

sie wird sich schon was einfallen lassen, bzw. hat sie das vllt. schon lange :)
Tja...:D

Aha... aber der hätte gepöbelt, also war ers wohl nicht.:D

Joa.:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Tja...:D

Aha... aber der hätte gepöbelt, also war ers wohl nicht.:D

Joa.:)
egal! :D

richtig :D wobei, der is am telefon doch auch ganz nett! :D;)

wann is nochmal september? :D hmmm, ich kann ihr ja ne karte aus schweden schicken *lach*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
4? :confused: richtig... ;)

ich sollt mich eigtl. auch noch mit irgendwelchen sprachmodellen statt mit schokolade beschäftigen *seufz*
:D
ja, immer noch besser als weinen :D

es wird echt schon immer gar nix angeboten. d.h. in bwl hätt ich gern was gemacht, wär wohl jede zweite woche gewesen und bestimmt besser und interessanter, aber da die blöde professorin mir das bestimmt ned anerkannt hätt und ich dann ned in ihr seminar dürfte.... :rolleyes:
na warum 4? und wie? oder hast du da grad net aufgepasst?

hätte eigentlich auch genug anderes zu tun, aber wayne is grad net da...
tatsache

das heißt, du WILLST freitag in die uni, aber KANNST nicht? verkehrte welt...
mir fällt grad auf, dass ich keine einzige professorin hab... aber das nur nebenbei

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
egal! :D

richtig :D wobei, der is am telefon doch auch ganz nett! :D;)

wann is nochmal september? :D hmmm, ich kann ihr ja ne karte aus schweden schicken *lach*
Ja, eigentlich schon. Und persönlich meistens auch, das muß so ne Internetkrankheit sein.:D

In nem Dritteljahr.:D Mach das, sie freut sich bestimmt.;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tapio schrieb:
Klingt von hier aus so, als seis nach Norden gezogen, insofern müsste es bei euch auch bald verschwinden.

Nö, Gewitter ist am schönsten in regenfester Kleidung draußen.:D
mh mh...

naja, da könnte man meine anforderungen schon hinbiegen...

hm.. schon wieder ein tag vorbei.. und schon wieder schieb ich den einen termin vor mir her *hust* dabei würd ich sogar noch geld für kriegen... irgendwas läuft falsch.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
na warum 4? und wie? oder hast du da grad net aufgepasst?

hätte eigentlich auch genug anderes zu tun, aber wayne is grad net da...
tatsache

das heißt, du WILLST freitag in die uni, aber KANNST nicht? verkehrte welt...
mir fällt grad auf, dass ich keine einzige professorin hab... aber das nur nebenbei
bahnhof! nicht denken heute!

naja, wenn ich das bis morgen ned gelesen hab, brauch ich gar ned erst in den kurs ;) außerdem is das LETZTE kapitel über alice im wunderland, das is anreiz genug ;):D

nein, ich könnte nichtmal, wenn ich wollen würde ;):D
ich auch nur selten, und die sin meistens auch schlecht :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tomatentöter schrieb:
Jaja, die Physiker :D Die beweisen auch dass jede ungerade Zahl ne Primzahl ist.
Die 1 lassen wir mal weg. 3 - Primzahl. 5 - Primzahl. 7 - Primzahl. 9 - keine Primzahl => Messfehler. 11 - Primzahl. 13 - Primzahl. OK, das reicht jetzt, also sind alle ungeraden Zahlen Primzahlen :D:D:D

also wenn man in verschiedenen Systemen rechnet gibts nur diese Möglichkeiten, andere Perversitäten kenn ich ned
hehe

du kannst doch auch "1" als "a" definieren, "2" als "b" usw... du kannst "2" auch als römische "II" sehen...
wenn du magst, kannst du auch "schokokeks" als "2" nehmen, kommt ganz drauf an, wie der rest aussieht...

ps: blitz is back!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
schlachtzeuger schrieb:
nee sagt mir nix
ich kenn nur ne hanna
nachname wess ich net
(ihres zeichenschwedin die angeblich auch da oben nen kurs hält!!)

hm, also meine im anfängerkurs hieß karin und der typ damals hieß... auch irgendwie :D
hanna... hanna, entweder war die schon vorher da, oder das is die, die letztes jahr mit samuel angefangen hat. bin mir etz aber ned sicher, kenn die zumindest ned. war aber auch noch nie beim schwedisch-stammtisch, außer bei den kurseigenen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ja, eigentlich schon. Und persönlich meistens auch, das muß so ne Internetkrankheit sein.:D

In nem Dritteljahr.:D Mach das, sie freut sich bestimmt.;)
hm, interessant :D
aber mich pöbelt er auch im inet selten an? :confused:

das dauert ja noch ewig :o:D
joah, mal schaun :D