FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
aber nur, weil heute gestern noch morgen war

mhkay... hast noch nen versuch, rüberzubringen, was du mir sagen wolltest * lol... dich hätt ich heut gern mal live erlebt

21uhr is auch unmenschlich für uni!
ih, das is ja sogar logisch :D

den heb ich mir für morgen auf :D
das war nich lustig!! :p immerhin hab ich heute keine leute angerempelt und bin sogar in den richtigen bus gestiegen.... (aber auch nur, weils mir heut egal war und dort nur 2 linien abfahren :D)

ne, wenn der kurs eher wär, könnt ich ihn ned machen. und is ja nur schwedisch, das macht ja spaß! wir hatten heute schwedische zungenbrecher :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Das wäre ja machbar, prinzipiell hält sich Schokolade ja... obwohl...:D

Ja, ich hab grad auch schon einige gefuttert.:D

Klingt alles recht kompliziert.;)

Zumindest stehen von Mai bis September keine Termine drin, und sie erwähnte sowas auch, wenn ich mich recht erinnere...
ha, fehler selber gefunden, hm? ;):D:D

kate mag die bestimmt nich :o:D

das liegt glaub ich heute an meiner beschränktheit, sätze zu formulieren :D der litag war eigtl. immer ganz nett, bis er mich fragte, ob ich nich lust hätte, in der einen sendung, da sie eh in wü drehen..... :rolleyes::D

klingt gut, solangs wieder ein elch wird :):D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
hobbitse schnurren? :confused::D

iiiiiiiiiiiiiiih pfui, twix weiß. wenn die vorne im automaten sin, kauft wieder stundenlang keiner eins :D
hm, das is aber keine gute auswahl! :p
pf... genauso realistisch, wie die vorstellung, dass du mich knuddelst :/ :p

tzes... mir schmecken die...
hab halt das beste schon geplündert :p ah ja, so m&m-verschnitt hab ich noch hier rumfliegen

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
hatten wir letztin auch einen. :D Wir ham dann unsere Dozentin dafür mit deutschen geplagt :D

einen? *lach*
warhscheinlich den mit shanghai?:D den hatten wir letztes semester auch schon ;)

am fiesesten fand ich kvistfritt kvastskaft kvistfritt kvastskaft kvistfritt kvastskaft :rolleyes::D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ha, fehler selber gefunden, hm? ;):D:D

kate mag die bestimmt nich :o:D

das liegt glaub ich heute an meiner beschränktheit, sätze zu formulieren :D der litag war eigtl. immer ganz nett, bis er mich fragte, ob ich nich lust hätte, in der einen sendung, da sie eh in wü drehen..... :rolleyes::D

klingt gut, solangs wieder ein elch wird :):D
Ja.:D

Keine Ahnung.;)

Nö, eigentlich nicht.;)
Gut, da hätte ich glaub ich auch keine Lust gehabt.:D

Och, alles andere ist auch okay, aber das wäre schon das Optimum.:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
pf... genauso realistisch, wie die vorstellung, dass du mich knuddelst :/ :p

tzes... mir schmecken die...
hab halt das beste schon geplündert :p ah ja, so m&m-verschnitt hab ich noch hier rumfliegen
:o

find ich gut :D
naja, aber wenn ich schoki will, will ich schoki und keine m&m's oder twix :o da helfen nedmal die leckersten schokokekse... äh kekese :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
einen? *lach*
warhscheinlich den mit shanghai?:D den hatten wir letztes semester auch schon ;)

am fiesesten fand ich kvistfritt kvastskaft kvistfritt kvastskaft kvistfritt kvastskaft :rolleyes::D
nee, den mit Sjö sjosjuk sjöman oder so ähnlich.

bitte was? :D:D Des kann man ja nedmal ohne Fehler lesen :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ih, das is ja sogar logisch :D

den heb ich mir für morgen auf :D
das war nich lustig!! :p immerhin hab ich heute keine leute angerempelt und bin sogar in den richtigen bus gestiegen.... (aber auch nur, weils mir heut egal war und dort nur 2 linien abfahren :D)

ne, wenn der kurs eher wär, könnt ich ihn ned machen. und is ja nur schwedisch, das macht ja spaß! wir hatten heute schwedische zungenbrecher :D:D:D
wahrscheinlich berufskrankheit

mooorgen giltet der nimmer :p
och, ich würde mir schon zutrauen, bei sowas spaß haben zu können *fg*

na wenn das freiwillig is, dann... hör sofort auf, dich zu beschweren ;P

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ja.:D

Keine Ahnung.;)

Nö, eigentlich nicht.;)
Gut, da hätte ich glaub ich auch keine Lust gehabt.:D

Och, alles andere ist auch okay, aber das wäre schon das Optimum.:)
;):D

es sin aber gleich keine mehr da, es sei denn du hättest fieserweise noch ne packung :D

gut :D ich bezweifle das trotzdem :D
sie suchten zum glück leute mit existenzproblemen und ich meinte, solche leute kenn ich nich :D:D

immerhin haben sich inzwischen alle, denen ich die bücher geliehen bzw. eins geschenkt hab, alle (anderen) selber gekauft :cool::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
nee, den mit Sjö sjosjuk sjöman oder so ähnlich.

bitte was? :D:D Des kann man ja nedmal ohne Fehler lesen :D
sag ich doch ;):D wir haben den heut erschwert bekommen, das hieß dann:

sjuttiosju skönsjungande sjuksköterskor skötte sjuttiosju sjösjuka sjömän på det sjunkande skeppet shanghai :o

:D

das fand ich auch besser, das kann ich auch noch in besoffenem zustand:

E' de' de' de' e'? Jia, de' e' de' de' e'! :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:o

find ich gut :D
naja, aber wenn ich schoki will, will ich schoki und keine m&m's oder twix :o da helfen nedmal die leckersten schokokekse... äh kekese :D
hmm... *grübel*

ich auch
tja, ich bin da in der lage, meine bedürfnisse gewissen... gegebenheiten anzupassen * und wenn ich schoki will, dann beschließ ich das, solang die geschäfte noch offen haben *