Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Hab ich mir schon fast eklig vorgestellt. Weiße Schoki is auch irgendwie ned so dolle.Tiara schrieb:ja, ekelhaft!
ich mag weiße schoki aber eh ned, auch ned als trinkschoki *gesichtverzieh* pfuibah!
*schüttel*
Hab ich mir schon fast eklig vorgestellt. Weiße Schoki is auch irgendwie ned so dolle.Tiara schrieb:ja, ekelhaft!
ich mag weiße schoki aber eh ned, auch ned als trinkschoki *gesichtverzieh* pfuibah!
ih, das is ja sogar logischarcane schrieb:aber nur, weil heute gestern noch morgen war
mhkay... hast noch nen versuch, rüberzubringen, was du mir sagen wolltest * lol... dich hätt ich heut gern mal live erlebt
21uhr is auch unmenschlich für uni!
irgendwie, irgendwann, irgendwo... kurzzeitig mal. hab auch nur noch eins :/Tomatentöter schrieb:twix gibts auch weiß?
hatten wir letztin auch einen.Tiara schrieb:ne, wenn der kurs eher wär, könnt ich ihn ned machen. und is ja nur schwedisch, das macht ja spaß! wir hatten heute schwedische zungenbrecher![]()
ha, fehler selber gefunden, hm?Tapio schrieb:Das wäre ja machbar, prinzipiell hält sich Schokolade ja... obwohl...
Ja, ich hab grad auch schon einige gefuttert.
Klingt alles recht kompliziert.
Zumindest stehen von Mai bis September keine Termine drin, und sie erwähnte sowas auch, wenn ich mich recht erinnere...
pf... genauso realistisch, wie die vorstellung, dass du mich knuddelst :/Tiara schrieb:hobbitse schnurren?
iiiiiiiiiiiiiiih pfui, twix weiß. wenn die vorne im automaten sin, kauft wieder stundenlang keiner eins
hm, das is aber keine gute auswahl!![]()
Tomatentöter schrieb:hatten wir letztin auch einen.Wir ham dann unsere Dozentin dafür mit deutschen geplagt
![]()
Ja.Tiara schrieb:ha, fehler selber gefunden, hm?
kate mag die bestimmt nich
das liegt glaub ich heute an meiner beschränktheit, sätze zu formulierender litag war eigtl. immer ganz nett, bis er mich fragte, ob ich nich lust hätte, in der einen sendung, da sie eh in wü drehen.....
![]()
klingt gut, solangs wieder ein elch wird![]()
arcane schrieb:pf... genauso realistisch, wie die vorstellung, dass du mich knuddelst :/
tzes... mir schmecken die...
hab halt das beste schon geplündertah ja, so m&m-verschnitt hab ich noch hier rumfliegen
nee, den mit Sjö sjosjuk sjöman oder so ähnlich.Tiara schrieb:einen? *lach*
warhscheinlich den mit shanghai?den hatten wir letztes semester auch schon
![]()
am fiesesten fand ich kvistfritt kvastskaft kvistfritt kvastskaft kvistfritt kvastskaft![]()
wahrscheinlich berufskrankheitTiara schrieb:ih, das is ja sogar logisch
den heb ich mir für morgen auf
das war nich lustig!!immerhin hab ich heute keine leute angerempelt und bin sogar in den richtigen bus gestiegen.... (aber auch nur, weils mir heut egal war und dort nur 2 linien abfahren
)
ne, wenn der kurs eher wär, könnt ich ihn ned machen. und is ja nur schwedisch, das macht ja spaß! wir hatten heute schwedische zungenbrecher![]()
Tapio schrieb:Ja.
Keine Ahnung.
Nö, eigentlich nicht.
Gut, da hätte ich glaub ich auch keine Lust gehabt.
Och, alles andere ist auch okay, aber das wäre schon das Optimum.![]()
Toffifee? Richtig.Tiara schrieb:ha, fehler selber gefunden, hm?
kate mag die bestimmt nich
das liegt glaub ich heute an meiner beschränktheit, sätze zu formulierender litag war eigtl. immer ganz nett, bis er mich fragte, ob ich nich lust hätte, in der einen sendung, da sie eh in wü drehen.....
![]()
klingt gut, solangs wieder ein elch wird![]()
sag ich dochTomatentöter schrieb:nee, den mit Sjö sjosjuk sjöman oder so ähnlich.
bitte was?Des kann man ja nedmal ohne Fehler lesen
![]()
hmm... *grübel*Tiara schrieb:![]()
find ich gut
naja, aber wenn ich schoki will, will ich schoki und keine m&m's oder twixda helfen nedmal die leckersten schokokekse... äh kekese
![]()