FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
spätestens, wenn mir meine ausgehen :D;)

vielleicht ham die dann auch mehr auswahl.

*kritischaufdieschachtelguck* oh, schon rausgemacht, das is aber lieb :D *einsnehm* dankefein *futter* :)

das erste müsste ich haben, für die anderen war ich bisher zu faul ;)
sie will ja anscheinend bald weiterschreiben? *zappel* :D
Okay.

Mal schaun...

Aber klar doch.;)

Ich mach die jetzt alle drei Mal fertig, inklusive Cover, Texte, bla und blubb. Kann ich mich an die dich wenden, wenn mir Stücke fehlen? Kriegst dann auch ne Kopie des Endergebnisses.;)
Wünschenswert wäre es.:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Okay.

Mal schaun...

Aber klar doch.;)

Ich mach die jetzt alle drei Mal fertig, inklusive Cover, Texte, bla und blubb. Kann ich mich an die dich wenden, wenn mir Stücke fehlen? Kriegst dann auch ne Kopie des Endergebnisses.;)
Wünschenswert wäre es.:)
kann nicht mehr lange dauern :D

ansonsten musst du einfach immer wieder leute reinschicken und nachfragen lassen - wenn die denken, dass die so begehrt sin.... ;):D

*mampf* *zurschachtelschiel*

klar, nachdem ich meine sammlung endlich geordnet hab, find ich die sachen sogar :D;) ui, fein :)
ja, nachdem das mit würzburg etz nix wurde.... :(

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ebent! :p

ja, so meinte ich das ja ned. und tnt hatte es ja schon versucht ;):D

naja, ca. halb 10 war ich daheim, der hat mal wieder überzogen (freitag abend ganze 20min :rolleyes: ) und danach ham wer noch gaaaaaanz kurz gequatscht ;):D und dann musst ich erstmal was essen und telefonieren ;):D
hm... "ebent!" war aber jetzt nicht in der menge der sinnvollen antworten...

ah so... wie konnte ich das vergessen... du hast das natürlich mal wieder anders gemeint :p

unmenschliche zeiten

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
kann nicht mehr lange dauern :D

ansonsten musst du einfach immer wieder leute reinschicken und nachfragen lassen - wenn die denken, dass die so begehrt sin.... ;):D

*mampf* *zurschachtelschiel*

klar, nachdem ich meine sammlung endlich geordnet hab, find ich die sachen sogar :D;) ui, fein :)
ja, nachdem das mit würzburg etz nix wurde.... :(
Klar.:D

Stimmt, das wär ne Taktik.:D

Nimm dir ruhig noch.;)

Wunderbar.:) Kann sich allerdings noch ein wenig hinziehen.;)
Wollt sie nochmal in Würzburg lesen oder wie? Ich war in letzter Zeit mal wieder schreibfaul. :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
hm... "ebent!" war aber jetzt nicht in der menge der sinnvollen antworten...

ah so... wie konnte ich das vergessen... du hast das natürlich mal wieder anders gemeint :p

unmenschliche zeiten
richtig, heute is das egal! :D

hab ich wirklich. ich war mir nachm schreiben auch bewusst, dass du das wohl falsch verstehen würdest, aber ich bin heut noch viiiiiiiiiiiiiiiel verpeilter als sonst, ich bin heut auch mit jedem bus/jeder straba ne station zu viel gefahren und hab alles vergessen und überhaupt :rolleyes::D das sprechen wollte heut auch schon ned klappen, wie soll da dann erst das schreiben funktionieren? ;)

naja, das freitag war ja ne ausnahme - ansonsten geht das schon, ich hab halt von 16-21uhr oder so.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Klar.:D

Stimmt, das wär ne Taktik.:D

Nimm dir ruhig noch.;)

Wunderbar.:) Kann sich allerdings noch ein wenig hinziehen.;)
Wollt sie nochmal in Würzburg lesen oder wie? Ich war in letzter Zeit mal wieder schreibfaul. :rolleyes:
:o

dann müsstest du aber auch entsprechend viel kaufen, damit sie das nicht gleich wieder einstellen :D:D

:) *mjammie* dankö! die machen aber auch immer so süchtig....

macht nix ;) aber die bücher wollt ich auch mal wieder lesen... *seufz*
ja, naja - das war alles n bissel doof. ich hab ja n paarmal mit ihrem lit-ag getelt und der hatte dann nen job bei pro7 in münchen und hat das deswegen sein lassen und sie musste dann selber wieder alles organisieren und zeugs. (hatte mal rumgefragt und es gab durchaus interesse in wü, der bhof zb hatte eigtl. gleich zugesagt) und bei ihr hatte ich mich dann gar nimmer gemeldet, weil ich zu dem zeitpunkt keine zeit hatte. und auf ihrer page müsste irgendwo stehen, dass sie irgendwann ne schreibpause machen will und deswegen ned mehr auf tour geht oder so.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
richtig, heute is das egal! :D

hab ich wirklich. ich war mir nachm schreiben auch bewusst, dass du das wohl falsch verstehen würdest, aber ich bin heut noch viiiiiiiiiiiiiiiel verpeilter als sonst, ich bin heut auch mit jedem bus/jeder straba ne station zu viel gefahren und hab alles vergessen und überhaupt :rolleyes::D das sprechen wollte heut auch schon ned klappen, wie soll da dann erst das schreiben funktionieren? ;)

naja, das freitag war ja ne ausnahme - ansonsten geht das schon, ich hab halt von 16-21uhr oder so.
aber nur, weil heute gestern noch morgen war

mhkay... hast noch nen versuch, rüberzubringen, was du mir sagen wolltest * lol... dich hätt ich heut gern mal live erlebt

21uhr is auch unmenschlich für uni!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
*schnurr*

*nachschau* ich denke, das erfüllt die definition von "ja". ne normale alpenvollmilch, twix normal und twix weiß.
hobbitse schnurren? :confused::D

iiiiiiiiiiiiiiih pfui, twix weiß. wenn die vorne im automaten sin, kauft wieder stundenlang keiner eins :D
hm, das is aber keine gute auswahl! :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
:o

dann müsstest du aber auch entsprechend viel kaufen, damit sie das nicht gleich wieder einstellen :D:D

:) *mjammie* dankö! die machen aber auch immer so süchtig....

macht nix ;) aber die bücher wollt ich auch mal wieder lesen... *seufz*
ja, naja - das war alles n bissel doof. ich hab ja n paarmal mit ihrem lit-ag getelt und der hatte dann nen job bei pro7 in münchen und hat das deswegen sein lassen und sie musste dann selber wieder alles organisieren und zeugs. (hatte mal rumgefragt und es gab durchaus interesse in wü, der bhof zb hatte eigtl. gleich zugesagt) und bei ihr hatte ich mich dann gar nimmer gemeldet, weil ich zu dem zeitpunkt keine zeit hatte. und auf ihrer page müsste irgendwo stehen, dass sie irgendwann ne schreibpause machen will und deswegen ned mehr auf tour geht oder so.
Das wäre ja machbar, prinzipiell hält sich Schokolade ja... obwohl...:D

Ja, ich hab grad auch schon einige gefuttert.:D

Klingt alles recht kompliziert.;)

Zumindest stehen von Mai bis September keine Termine drin, und sie erwähnte sowas auch, wenn ich mich recht erinnere...