aber immerhin mag ich toffifeeTapio schrieb:Ich weiß.
Ja, Vorsicht bei so was.
Bestimmt.

naja, er meinte dann eh, ich sei ja noch jung blablabla und dass er ja auch germanistik studiert hat.....

dann mit neuem elch

aber immerhin mag ich toffifeeTapio schrieb:Ich weiß.
Ja, Vorsicht bei so was.
Bestimmt.
ahjaTomatentöter schrieb:Mist, ich wusste es mal, habs aber wieder vergessen.......aber ich glaub sie is Karlstad-Fan
hmmm........*les*
4? ja, was man halt als normaler student/normale studentin in bwl-vorlesungen macht...Tiara schrieb:ja, letzte woche haben wir von ihren friseurproblemen erfahrendas weiß ich leider auch nicht, ich schlaf entweder oder mach irgendwas sinnvolles
![]()
menno
wir sind heut auch einfach gegangen, am freitag wars doof, weil da grad die referate dran waren und wir eh nur zu 8. waren. wär ja dann unfair gewesen.
naja, ich hab 2x am freitag, weil der da am di. ned kann - das is schon okay, ansonsten hab ich fr. ja eh immer frei![]()
EishockeyTiara schrieb:ahja![]()
ich kanns dir leider auch ned auf hochdeu... ääh hochschwedisch (???) hinschreiben![]()
lol, für nen physiker wär das eh alles gleich. zitat unseres lehrers: "4 durch 7... ungefähr 1... 3 durch 7... aa ungefähr 1... des brauch mer do ned su genau nehma"Tomatentöter schrieb:Also ich hab mal gehört, dass 2+2 allerhöchstens 3,6 ist. Weil es nichts, aber auch garnichts gibt, wo man nicht noch 10% einsparen könnte
aber 1+1 ist entweder 10 oder 2. Was anderes geht doch gar ned
Auch das ist mir wohlbekannt.Tiara schrieb:aber immerhin mag ich toffifee
naja, er meinte dann eh, ich sei ja noch jung blablabla und dass er ja auch germanistik studiert hat.....
dann mit neuem elch![]()
4?arcane schrieb:4? ja, was man halt als normaler student/normale studentin in bwl-vorlesungen macht...
hm... würd dir ja jetzt was anbieten, aber dir schmeckt das ja alles net... vielleicht könnte man das morgen in rosa noch zulassen... *überleg*
du hättest bestimmt auch gelacht ;P
aaah gut, würde gerettet * freitag komplett frei is natürlich jetzt wieder unsympathisch... grad der tag, an dem ich am meisten hab :/
Tiara schrieb:ne, wenn der kurs eher wär, könnt ich ihn ned machen. und is ja nur schwedisch, das macht ja spaß! wir hatten heute schwedische zungenbrecher![]()
hier hat sichs auch nimmer gemeldet. gewitter mag ich aber nur, wenn ich schön im trockenen sitz und keine wichtigen elektrischen geräte laufen habTapio schrieb:Ja, richtig schön Gewitter.Nur ist es hier leider schon fast
Klingt von hier aus so, als seis nach Norden gezogen, insofern müsste es bei euch auch bald verschwinden.arcane schrieb:hier hat sichs auch nimmer gemeldet. gewitter mag ich aber nur, wenn ich schön im trockenen sitz und keine wichtigen elektrischen geräte laufen hab
die sucht is halt zu offensichtlichTapio schrieb:Auch das ist mir wohlbekannt.
Schleimbeutel.
Das wär ja sooo geil.Wobei mich da interessieren würde, wie sie weitermacht, vom Ende des letzten aus kann das Ganze eigntlich nicht einfach so in der bisherigen Situation weitergehen.
wie gesagt... kommt nur auf die perversion an... und da hat man (siehe zweiter punkt) in bwl ja mehr als genug gegeben... bäh, sag ichTiara schrieb:in bwl schon![]()
![]()
neueste mode sin im übrigen nach wie vor hochgestellte polohemdkragen, aber diesmal gestreifte hemden, 4 von 5 jungs....
![]()
Jaja, die Physikerarcane schrieb:lol, für nen physiker wär das eh alles gleich. zitat unseres lehrers: "4 durch 7... ungefähr 1... 3 durch 7... aa ungefähr 1... des brauch mer do ned su genau nehma"
ah ja, 10 wars *hust* naja, was heißt "geht gar ned"... es kommt nur auf die perversion der darstellungsweise an...
schlachtzeuger schrieb:wer hält denn den schwedisch kurs???