WarriorPrincess schrieb:Mir kam unser Bach früher auch vielö tiefer vor![]()
Ne bei unserm liefen da früher noch einige Abwässer drinnen,da will ich jetzt aber gar net drüber nachdenken

Aber es regnet auch kaum im Dürregebiet Ufr.

WarriorPrincess schrieb:Mir kam unser Bach früher auch vielö tiefer vor![]()
ESCOBAR schrieb:Man schlachti,vom Dammbau kein Plan ,unsre sind nie gebrochen,zumindest bis ein blöder Erwachsener Spiessbürger gekommen is und den zerstött hat![]()
Vielleicht hats was damit zu tun,dass das Wasser dann über sie Strasse gleufen ist,aber naja
Heute läuft kaum noch Wasser in dem Bach![]()
ESCOBAR schrieb:Ne bei unserm liefen da früher noch einige Abwässer drinnen,da will ich jetzt aber gar net drüber nachdenken![]()
Aber es regnet auch kaum im Dürregebiet Ufr.![]()
schlachtzeuger schrieb:das schweinfurter becken ist eine der trockensten regionen deutschlands!!!
schlachtzeuger schrieb:unser damm war ja schon sau hoch
so mind 1,50!!!
wir wollten ja das tal dahinter überfluten
damit wir nen schönen badesee haben auf dem man auch boot fahren kann!!
ESCOBAR schrieb:Das weiss ich,kannst mir ungefähr erzählen warum ???
*vornehm* in irgendeine nachmittagsvorstellung mit wapi und kleinen kindern gehenWarriorPrincess schrieb:Kann ich nachvollziehen, ich hab die dafür einfach zurückgenervt... bin jaz wahrschinlich die supernervige und voll strenge Obertante für die
Dass ich denen auch immer sgaen musste, dass die Füße auf den Boden gehörn und die korrigiert hab, dass das nich heißt "Ich will ein Eis" sondern "ich MÖCHTE ein Eis"![]()
![]()
![]()
![]()
schlachtzeuger schrieb:was studierst du denn genau??
bauingenieur???
weil da könntest du mir bei meinem nächsten großstaudamm projekt helfen
![]()
Das warn die "kleinen" 1 jährigen, so um den Dreh rum... die vor ihren Freunden zu belehren macht besonders Spaß .Darcane schrieb:*vornehm* in irgendeine nachmittagsvorstellung mit wapi und kleinen kindern gehen![]()
scratch schrieb:jepp, bauing.
kein problem...überschwemmen wir halt mal schnell unterfranken![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Das warn die "kleinen" 1 jährigen, so um den Dreh rum... die vor ihren Freunden zu belehren macht besonders Spaß .D
Erst Dienstag wollte einer bei mir anner Kasse nen Ticket "Alte , gib ma ne Karte für Big Mamas Haus"....
WarriorPrincess schrieb:Das warn die "kleinen" 1 jährigen, so um den Dreh rum... die vor ihren Freunden zu belehren macht besonders Spaß .D
Erst Dienstag wollte einer bei mir anner Kasse nen Ticket "Alte , gib ma ne Karte für Big Mamas Haus"....
Bei den Grün-weißen?Kate McGee schrieb:Setz deine Überredungskünste ein.![]()
schlachtzeuger schrieb:wegen der gebirge außenherum!!
u.a rhön steigerwald spessart
des becken liegt quasi in einer leelage!!
scratch schrieb:kein problem...überschwemmen wir halt mal schnell unterfranken![]()
![]()