FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Bestens!:D
Täuschbücher, die tatsächlichen den Platz wegnehmen! :eek: Das ist ja nun wirklich unerhört, dagegen muss was unternommen werden! :mad:

Bären mögen aber Krebse...:D:D
ja, wenn die nich immer so teuer wären, hätt ich bei den anderen weitergemacht :rolleyes:

lieber die scheren- oder lieber die messerkrebse? :D:p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ja, wenn die nich immer so teuer wären, hätt ich bei den anderen weitergemacht :rolleyes:

lieber die scheren- oder lieber die messerkrebse? :D:p
Naja, dann musst die halt Leuten andrehen, bei denen sie keinen Platz wegnehmen, weil die sowieso keine echten Bücher haben... :o ;)

Ich persönlich hab lieber Messerkrebse, aber richtig zubereitet sind die Scherenkrebse auch okay.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Naja, dann musst die halt Leuten andrehen, bei denen sie keinen Platz wegnehmen, weil die sowieso keine echten Bücher haben... :o ;)

Ich persönlich hab lieber Messerkrebse, aber richtig zubereitet sind die Scherenkrebse auch okay.:D
ich hab die dicksten meiner schwester gegeben :D

und was is etz mit den dolchenden axthaien? :confused:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ich hab die dicksten meiner schwester gegeben :D

und was is etz mit den dolchenden axthaien? :confused:
Nicht perfekt, aber ein eindeutiger Fortschritt.:D

Das sind Kumpel von mir.:o Aber wenn sie Ärger machen... Aioli und Baguette.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Nicht perfekt, aber ein eindeutiger Fortschritt.:D

Das sind Kumpel von mir.:o Aber wenn sie Ärger machen... Aioli und Baguette.:D
weg is weg und ich hab wieder platz.....gehabt 2 tage lang :D

kumpel? aber du weißt ned, ob sie neben den äxten auch noch dolche haben? :confused:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
weg is weg und ich hab wieder platz.....gehabt 2 tage lang :D

kumpel? aber du weißt ned, ob sie neben den äxten auch noch dolche haben? :confused:
Ich hoffe, dann kam en als Ersatz echte Bücher?:D

Naja, wenn ich die getroffen hab, hatten die nie welche dabei. Aber wenn du sagst, sie hätten die Schwertfische erdolcht, müssen sie wohl zumindest da welche gehabt haben.:o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich hoffe, dann kam en als Ersatz echte Bücher?:D

Naja, wenn ich die getroffen hab, hatten die nie welche dabei. Aber wenn du sagst, sie hätten die Schwertfische erdolcht, müssen sie wohl zumindest da welche gehabt haben.:o
japp :D

hmmm, komisch. vielleicht verstecken die die immer unter der flosse, weil sie damit heimlich bären umbringen wollen, die ihnen mit aioli und baguette drohen? :confused:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
japp :D

hmmm, komisch. vielleicht verstecken die die immer unter der flosse, weil sie damit heimlich bären umbringen wollen, die ihnen mit aioli und baguette drohen? :confused:
Gut so.:D

Ich drohe denen ja nicht damit, aber wenn die sowas tatsächlich versuchen sollten, käme es halt gezwungenermaßen dazu.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*verwirrtguck* darüber muss ich nachdenken....:D

ich geh pennen (na gut, eigtl. das buch zuende lesen, sin nur noch 100 seiten :D) und irgendwie hab ich die befürchtung ich werd heut von komischen unterwasserlebewesen träumen :rolleyes: und wehe ihr flutet unterfranken in der zwischenzeit!! :mad:

gut nacht!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
*verwirrtguck* darüber muss ich nachdenken....:D

ich geh pennen (na gut, eigtl. das buch zuende lesen, sin nur noch 100 seiten :D) und irgendwie hab ich die befürchtung ich werd heut von komischen unterwasserlebewesen träumen :rolleyes: und wehe ihr flutet unterfranken in der zwischenzeit!! :mad:

gut nacht!
Tu das.:D

Ich wollt sowieso grad auch vom Rechner los.;)
Viel Vergnügen beim Lesen und Gute Nacht!:)

Zumindest ich werde bis morgen Unterfranken nicht fluten, versprochen.;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
schlachtzeuger schrieb:
ich war als kind immer draußen!!
hatten nämlich keinen fernseher
:D
war ich auch. Aber wir wohnen auch direkt am Bach, da sind wir mitm Floß gefahren und ham Baumhäuser gebaut und so

Fernseher hatten wir schon, aber nur ARD, ZDF, BR und manchmal DDR1 und DDR2 bzw später MDR

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Wir haben immr nur bis Bauchhöhe gestaut, also so 70- 80 cam war's wohl tief... (obwohl, damals war ich etwas kleiner...)
Wir ham immer einfach die großen Randbefestigungssteine genommen und irgendwie übereinandergebarcht... uns ging's eh nich um Tiefe, sondern, um Fäce, weil wir immer Hafen und Meer und Piraten gespielt haben mit useren Schifflein... will ich auch mal wieder machen.
Hat wer nen Bach????
Was brauchste denn? Die Kunst der Fuge? Brandenburgische Konzerte? :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Wir haben immr nur bis Bauchhöhe gestaut, also so 70- 80 cam war's wohl tief... (obwohl, damals war ich etwas kleiner...)
Wir ham immer einfach die großen Randbefestigungssteine genommen und irgendwie übereinandergebarcht... uns ging's eh nich um Tiefe, sondern, um Fäce, weil wir immer Hafen und Meer und Piraten gespielt haben mit useren Schifflein... will ich auch mal wieder machen.
Hat wer nen Bach????
apropos Bach, da fällt mir was ein.

Ich bin ja Großgrundbesitzer :D Hab da ne Wiese direkt am Bach.
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/sonstiges/p6030547.jpg
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/sonstiges/p6030548.jpg
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/sonstiges/p6030549.jpg

Is zwar mitten in der Stadt, aber da könnten wir mal ne Feier machen im Sommer. Kömmer auch weng im Bach plantschen da, is ned so tief da :D
Was haltet ihr davon?