WarriorPrincess schrieb:Boah, dass so viel e Leute bei so nem geilen Wetter ins Kino gehn... sowas von unverständlich....
Wieso nich,man kann ja noch danach/davor aufn Keller

WarriorPrincess schrieb:Boah, dass so viel e Leute bei so nem geilen Wetter ins Kino gehn... sowas von unverständlich....
Ja, aber die vielen kleinen Kinder... die solln bei dem Wetter gescheit raus an die frische Luft und spieln und toben....ESCOBAR schrieb:Wieso nich,man kann ja noch danach/davor aufn Keller![]()
mh... ich habs gewusst - tiara is schuldWarriorPrincess schrieb:*ggg*
momentan eher seltener... Im Mai habbich zum Beispiel nur 8 Schichten... ganz entspannt...
am besten auf der autobahnWarriorPrincess schrieb:Ja, aber die vielen kleinen Kinder... die solln bei dem Wetter gescheit raus an die frische Luft und spieln und toben....
WarriorPrincess schrieb:Ja, aber die vielen kleinen Kinder... die solln bei dem Wetter gescheit raus an die frische Luft und spieln und toben....
Kann ich nachvollziehen, ich hab die dafür einfach zurückgenervt... bin jaz wahrschinlich die supernervige und voll strenge Obertante für diearcane schrieb:am besten auf der autobahn
edit: tschuldigung, mich haben heute mal wieder ein paar prachtexemplare genervt![]()
ESCOBAR schrieb:Sollten ja,aber das is halt nimmer so angesagt wie bei uns damals,irgendwoher kommen ja die Mobbel![]()
![]()
Wir hatten nur Ard ZDF und WDR, kommt dem sehr naheschlachtzeuger schrieb:ich war als kind immer draußen!!
hatten nämlich keinen fernseher
![]()
schlachtzeuger schrieb:ich war als kind immer draußen!!
hatten nämlich keinen fernseher
![]()
WarriorPrincess schrieb:Wir hatten nur Ard ZDF und WDR, kommt
dem sehr nahe
Aber wir hatten auch nen Bach hinternm Haus, das war eh viel Spannender...
Wir haben immr nur bis Bauchhöhe gestaut, also so 70- 80 cam war's wohl tief... (obwohl, damals war ich etwas kleiner...)schlachtzeuger schrieb:zwar nicht direkt am haus aber doch in der nähe
und ich und mein kumpel hatten ein großprojekt geplant!!
wir wollten das die nachbarortschaft kein wasser mehr bekommt
aus diesem grund wollten wir den weltgrößten staudamm bauen
leider hat dies ab einer gewissen höhe net geklappt
ist immer wieder gebrochen
tja von statik und so hatten wir damals ja auch noch nicht gehört!!
![]()
schlachtzeuger schrieb:zwar nicht direkt am haus aber doch in der nähe
und ich und mein kumpel hatten ein großprojekt geplant!!
wir wollten das die nachbarortschaft kein wasser mehr bekommt
aus diesem grund wollten wir den weltgrößten staudamm bauen
leider hat dies ab einer gewissen höhe net geklappt
ist immer wieder gebrochen
tja von statik und so hatten wir damals ja auch noch nicht gehört!!
![]()
scratch schrieb:is gar net so einfach
vorallem seit ich wasserbau gehabt hab und weiß, was da alles eine rolle spielt *g ...und ich depp vertief etz auch noch den scheiss![]()
Mir kam unser Bach früher auch vielö tiefer vorESCOBAR schrieb:Man schlachti,vom Dammbau kein Plan ,unsre sind nie gebrochen,zumindest bis ein blöder Erwachsener Spiessbürger gekommen is und den zerstött hat![]()
Vielleicht hats was damit zu tun,dass das Wasser dann über sie Strasse gleufen ist,aber naja
Heute läuft kaum noch Wasser in dem Bach![]()