FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
ESCOBAR schrieb:
Man schlachti,vom Dammbau kein Plan ,unsre sind nie gebrochen,zumindest bis ein blöder Erwachsener Spiessbürger gekommen is und den zerstött hat :o
Vielleicht hats was damit zu tun,dass das Wasser dann über sie Strasse gleufen ist,aber naja :D

Heute läuft kaum noch Wasser in dem Bach :confused:

unser damm war ja schon sau hoch
so mind 1,50!!!
wir wollten ja das tal dahinter überfluten
damit wir nen schönen badesee haben auf dem man auch boot fahren kann!!

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
WarriorPrincess schrieb:
Kann ich nachvollziehen, ich hab die dafür einfach zurückgenervt... bin jaz wahrschinlich die supernervige und voll strenge Obertante für die :D
Dass ich denen auch immer sgaen musste, dass die Füße auf den Boden gehörn und die korrigiert hab, dass das nich heißt "Ich will ein Eis" sondern "ich MÖCHTE ein Eis" :D :D :D :D
*vornehm* in irgendeine nachmittagsvorstellung mit wapi und kleinen kindern gehen :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
WarriorPrincess schrieb:
Das warn die "kleinen" 1 jährigen, so um den Dreh rum... die vor ihren Freunden zu belehren macht besonders Spaß .D
Erst Dienstag wollte einer bei mir anner Kasse nen Ticket "Alte , gib ma ne Karte für Big Mamas Haus"....
:D
ich muss eindeutig öfter ins kino :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
WarriorPrincess schrieb:
Das warn die "kleinen" 1 jährigen, so um den Dreh rum... die vor ihren Freunden zu belehren macht besonders Spaß .D
Erst Dienstag wollte einer bei mir anner Kasse nen Ticket "Alte , gib ma ne Karte für Big Mamas Haus"....

naja kannst denen nicht vorwerfen wenn deren mami die nicht richtig erzogen hat :D:D:D