arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
wohl! "plärren" im sinne von "gröhlen"Rotschopf schrieb:ich plär net![]()
![]()
![]()

wohl! "plärren" im sinne von "gröhlen"Rotschopf schrieb:ich plär net![]()
![]()
![]()
arcane schrieb:wohl! "plärren" im sinne von "gröhlen"![]()
du bist ja auch kein frankeRotschopf schrieb:hier wo ich herkommen heißt plärren heulen weinen oder so![]()
arcane schrieb:du bist ja auch kein franke
aber... du hast tiara vertrieben *feststell*. das macht dich unsympathisch![]()
naja, wollt eh mal was sinnvolles machen *wink*![]()
sooooo? na erzähl doch malTiara schrieb:hee!keine falschen unterstellungen hier, ja!
ich dachte, ich mach mal was an der hausarbeit, aber nach 10min. hatte ich schon wieder keinen nerv mehr![]()
werd übrigens dienstag abend auch mal wieder gehen denk ich. arbeitest du da zufälig?WarriorPrincess schrieb:Boah, dass so viel e Leute bei so nem geilen Wetter ins Kino gehn... sowas von unverständlich....
Nee, zum Glück nichtarcane schrieb:werd übrigens dienstag abend auch mal wieder gehen denk ich. arbeitest du da zufälig?![]()
das wär ich bei dem schönen Wetter auch gern...Kate McGee schrieb:Ich hatte ja eigentlich vor, heute in den Hain zu gehen und so...hab ich auch net gemacht...aber nächste Woche dann
bin eh schon wieder sowas von müdewerd mich wohl noch ne halbe Stunde hinlegen gleich...
mh... jetz hab ich gedacht, ich seh dich vielleicht mal arbeitenWarriorPrincess schrieb:Nee, zum Glück nicht
Hab die letzten beiden Dienstage gearbeitet, das reichte...
Und heute war eh der Höhepunkt...
*ggg*arcane schrieb:mh... jetz hab ich gedacht, ich seh dich vielleicht mal arbeiten
hum hum... meine laune bessert sich gerade :]
Tomatentöter schrieb:*reinschlurf*
Hallo Franggn!
hab noch weng Restalk![]()