FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Nimm lieber gleich n Gummiboot, da passt mehr rein.;)

Nur Vorsicht wegen der Schwertfische...:D
:eek: meine bücher!!! :eek: da reicht ein boot ja gar ned :( aber ich hab doch nur eines :(:( und die luftpumpe is glaub kaputt :eek:

:confused: in unterfranken gibts keine schwertfische mehr, die wurden von den axthaien erdolcht :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
:eek: meine bücher!!! :eek: da reicht ein boot ja gar ned :( aber ich hab doch nur eines :(:( und die luftpumpe is glaub kaputt :eek:

:confused: in unterfranken gibts keine schwertfische mehr, die wurden von den axthaien erdolcht :o
Hm, verdammt, Bücher darf man nicht beschädigen... Ich schick vorher jemand zum Bücher abholen vorbei.:D

Heißt das, die Axthaie haben auch Dolche? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Hm, verdammt, Bücher darf man nicht beschädigen... Ich schick vorher jemand zum Bücher abholen vorbei.:D

Heißt das, die Axthaie haben auch Dolche? :confused:

:D hurra! kinderbücher und fantasyromane zuerst!! die bwl-bücher dürfen unterwegs ruhig verloren gehen, hab letzte woche schon eines zerfetzt :cool:

frag sie doch :o aber pass auf, dass du dabei nicht an die messer- und scherenkrebse gerätst, die sin nich gut auf bären zu sprechen!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
:D hurra! kinderbücher und fantasyromane zuerst!! die bwl-bücher dürfen unterwegs ruhig verloren gehen, hab letzte woche schon eines zerfetzt :cool:

frag sie doch :o aber pass auf, dass du dabei nicht an die messer- und scherenkrebse gerätst, die sin nich gut auf bären zu sprechen!
Ist in Ordnung, dem kann ich so zustimmen.:D BWL-Bücher kann man ja auch nicht so richtig als "Bücher" bezeichnen... :o

Du weißt doch, wie man Krebse krebsrot kriegt, oder? *tauchsiedereinpack* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ist in Ordnung, dem kann ich so zustimmen.:D BWL-Bücher kann man ja auch nicht so richtig als "Bücher" bezeichnen... :o

Du weißt doch, wie man Krebse krebsrot kriegt, oder? *tauchsiedereinpack* :D

na also, das, das ich in die finger bekommen hab, kann man nur noch als schnipsel bezeichnen :D aber die anderen nehmen immerhin wichtigen platz in meinem bücherregal weg, daher erwecken sie zumindest den anschein, welche zu sein!

jetzt weiß ich auch wieder, warum die krebse bären nich mögen :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
na also, das, das ich in die finger bekommen hab, kann man nur noch als schnipsel bezeichnen :D aber die anderen nehmen immerhin wichtigen platz in meinem bücherregal weg, daher erwecken sie zumindest den anschein, welche zu sein!

jetzt weiß ich auch wieder, warum die krebse bären nich mögen :o
Bestens!:D
Täuschbücher, die tatsächlichen den Platz wegnehmen! :eek: Das ist ja nun wirklich unerhört, dagegen muss was unternommen werden! :mad:

Bären mögen aber Krebse...:D:D

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
ESCOBAR schrieb:
Sowas hab ich mir gedacht... Aber sooo hoch sind doch der Spessart und der Steigerwald nicht :confused: Scheinbar reichts um die Wolken vorher abzufangen :(

man muss ja auch bedenken
das bis der zyklon mit seinen beiden fronten bei uns auftauch (vom meer kommend) muss er ja schon einmal über teile frankreichs belgiens usw hinweg
er kann sich also vorher auch schon ausregnen
alllerdings langt auch der spessart um wolken abzufangen oder um sie zu stauen!!

Zuletzt bearbeitet: