Was meinst du, wie schnell du das dann lernst?Tiara schrieb:öy!!!
ich kann doch nich schwimmen!!!

Was meinst du, wie schnell du das dann lernst?Tiara schrieb:öy!!!
ich kann doch nich schwimmen!!!
Tapio schrieb:Was meinst du, wie schnell du das dann lernst?![]()
Naja, am Anfang schluckst du vielleicht weng Wasser, das solltest du dir dann aber schnell abgewöhnen...Tiara schrieb:*schluck*
Tapio schrieb:Naja, am Anfang schluckst du vielleicht weng Wasser, das solltest du dir dann aber schnell abgewöhnen...![]()
Nimm lieber gleich n Gummiboot, da passt mehr rein.Tiara schrieb:wwwww.........was?
*schwimmreifensuch*
Denn ein schwertfisch, der nicht von remouladensauce und/oder Zitronen umgeben ist, ist gefaehrlich!Tapio schrieb:Nimm lieber gleich n Gummiboot, da passt mehr rein.
Nur Vorsicht wegen der Schwertfische...![]()
TALKHEAVY schrieb:Denn ein schwertfisch, der nicht von remouladensauce und/oder Zitronen umgeben ist, ist gefaehrlich!
So bis morgen denne und Gute Nacht!
Tapio schrieb:Nimm lieber gleich n Gummiboot, da passt mehr rein.
Nur Vorsicht wegen der Schwertfische...![]()
Ich bin für Aioli und Baguette.TALKHEAVY schrieb:Denn ein schwertfisch, der nicht von remouladensauce und/oder Zitronen umgeben ist, ist gefaehrlich!
So bis morgen denne und Gute Nacht!
Hm, verdammt, Bücher darf man nicht beschädigen... Ich schick vorher jemand zum Bücher abholen vorbei.Tiara schrieb:meine bücher!!!
da reicht ein boot ja gar ned
aber ich hab doch nur eines
und die luftpumpe is glaub kaputt
![]()
in unterfranken gibts keine schwertfische mehr, die wurden von den axthaien erdolcht
![]()
Tapio schrieb:Hm, verdammt, Bücher darf man nicht beschädigen... Ich schick vorher jemand zum Bücher abholen vorbei.
Heißt das, die Axthaie haben auch Dolche?![]()
Ist in Ordnung, dem kann ich so zustimmen.Tiara schrieb:hurra! kinderbücher und fantasyromane zuerst!! die bwl-bücher dürfen unterwegs ruhig verloren gehen, hab letzte woche schon eines zerfetzt
![]()
frag sie dochaber pass auf, dass du dabei nicht an die messer- und scherenkrebse gerätst, die sin nich gut auf bären zu sprechen!
Tapio schrieb:Ist in Ordnung, dem kann ich so zustimmen.BWL-Bücher kann man ja auch nicht so richtig als "Bücher" bezeichnen...
![]()
Du weißt doch, wie man Krebse krebsrot kriegt, oder? *tauchsiedereinpack*![]()
Bestens!Tiara schrieb:na also, das, das ich in die finger bekommen hab, kann man nur noch als schnipsel bezeichnenaber die anderen nehmen immerhin wichtigen platz in meinem bücherregal weg, daher erwecken sie zumindest den anschein, welche zu sein!
jetzt weiß ich auch wieder, warum die krebse bären nich mögen![]()
ESCOBAR schrieb:Sowas hab ich mir gedacht... Aber sooo hoch sind doch der Spessart und der Steigerwald nichtScheinbar reichts um die Wolken vorher abzufangen
![]()