Linda
W:O:A Metalmaster
Tapio schrieb:Mir gehts bestens, ich gammel die ganze Zeit im Hotel Mama rum und genieße das Nichtstun.
Armes Wesen...![]()
du wollen tauschen mit mir, bitteeeeeeeeeee

Tapio schrieb:Mir gehts bestens, ich gammel die ganze Zeit im Hotel Mama rum und genieße das Nichtstun.
Armes Wesen...![]()
arcane schrieb:Abend Franken!
Und Fräulein Tiara war ja auch mal wieder da![]()
Linda schrieb:Gud'n Amnd![]()
schee wärs gewesen, nöööö naja momentan - ok seit dezember - muss man für zwei arbeiten, manchmal auch für drei oder vier ....
heute waren es immerhin nur die üblichen 10 h![]()
man hats halt net so gut wie ein student![]()
scheiße, und ich hab noch drangedacht....aber da wars grad sumäßig laut und wollt des zwischen den Liedern machen.......nur dann hab ich nimmer drangedacht.......Kate McGee schrieb:Ich glaub wir ham vergessen Codo zu grüßen![]()
Jo, die Kate is noch da.Hex schrieb:Jösses, die Kate is nuch auf.....![]()
Namd Kate..*knuddel*
Ich bin vorhin aufgewacht und konnte nich mehr einschlafen...dann hab ich beschlossen mal ins Forum zu gehen...vielleicht werd ich nachher ja wieder müde...![]()
die Hex is ja da.....Hex schrieb:Jösses, die Kate is nuch auf.....![]()
Namd Kate..*knuddel*
Ich bin vorhin aufgewacht und konnte nich mehr einschlafen...dann hab ich beschlossen mal ins Forum zu gehen...vielleicht werd ich nachher ja wieder müde...![]()
und das hat mich jetzt wieder runtergezogen........scheiße........Hex schrieb:Jösses, die Kate is nuch auf.....![]()
Namd Kate..*knuddel*
Forum scheint wieder zu spinnen....braucht wieder ewig bis mer antworten kann....Kate McGee schrieb:Jo, die Kate is noch da.Bin ja erst um...äh...halb 1 ausm Rage-Konzert gekommen, habs um 10 vor 2 zum McDonalds in Forchheim geschafft (die ham bis 2 auf
) und bis ich dann jetzt in BA war und gegessen hatte... *gähn* aber allmählich bin ich schon brutal müd.
Und dabei wollt ich morgen, äh, heute recht früh auf, falls ich ner Freundin bei der Prüfungsvorbereitung helfen kann, also falls die Zeit hat. Die hat mir nur bis jetzt noch nix geantwortet. Vielleicht sollte ich ihr doch noch vorm Schlafengehen ne SMS schicken.
Tomatentöter schrieb:die Hex is ja da.....![]()
Tomatentöter schrieb:und das hat mich jetzt wieder runtergezogen........scheiße........![]()
ja.....Hex schrieb:Jösses, du auch noch?
Was´n los? *Tomateauchmalfesteknuddel*![]()
Mach ich jetz auch....Tomatentöter schrieb:so, ich glaub es is des beste ich versuch mal zu pennen. Nacht Franggn. Oder besser Morng Franggn?![]()