FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.806
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Stell erst mal sicher dass du auch wirklich nach Wacken KANNST, vorher kann sich niemand auf dich verlassen.

Naja, ich will nur net irgendwie allein dastehen am Schluss. Alleine nach Wacken fahren wär etwas fies. Mal ganz abgesehen von den Kosten.
ich glaub ich geh hin, egal was is. Notfalls mel ich mich halt wieder von der Prüfung ab oder lass mir nen gelben Zettel geben :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ich glaub ich geh hin, egal was is. Notfalls mel ich mich halt wieder von der Prüfung ab oder lass mir nen gelben Zettel geben :D
Weiß nicht ob ich das bei Prüfungen machen würde.

Ähm, Hauptproblem könnte sein, wenns bei euch so ist wie bei uns, dass du ein Attest vom Tag der PRÜFUNG brauchst. Also wenn die Prüfung net grad Mittwoch früh is...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.806
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Weiß nicht ob ich das bei Prüfungen machen würde.

Ähm, Hauptproblem könnte sein, wenns bei euch so ist wie bei uns, dass du ein Attest vom Tag der PRÜFUNG brauchst. Also wenn die Prüfung net grad Mittwoch früh is...
ich weiss ned, hab da noch keine Erfahrung mit. Aber ich kenn da so Spezialisten :D

Naja, wie gesagt ich kann mich ja abmelden und ein Semester später wieder anmelden, dann bin ich so gut wie alleine mit der Prüfung :D Mündlich is eh besser als schriftlich

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
na also ich setz meine prioritäten ja auch manchmal etwas komisch, aber darüber kann ich echt nur n kopf schütteln ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.806
12.991
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
wenn du nur wegerm wacken die prüfung um n ganzes semester verschiebst, muss ich das ned nachvollziehen können ;)
achso. Naja, wenn die halt am Donnerstag oder Freitag is dann bleibt mir da halt ned viel anderes übrig. Bei uns is des halt so ne etwas eigenartige Prüfungsordnung.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
achso. Naja, wenn die halt am Donnerstag oder Freitag is dann bleibt mir da halt ned viel anderes übrig. Bei uns is des halt so ne etwas eigenartige Prüfungsordnung.

doch, du könntest das wacken sausen lassen... ;) aber gut. musst ja du wissen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.806
12.991
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
dafür musste dann vllt. 2007, ob das besser is? ;)
wenn ichs um 1 Semester verschieb, dann hätt ich die Prüfung ja im Februar/März, da is kein Wacken ;)
und im Sommer 2007 möcht ich wenn dann nur noch Wahlfächer machen. (so hab ich des jedenfalls vor :rolleyes: )

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
wenn ichs um 1 Semester verschieb, dann hätt ich die Prüfung ja im Februar/März, da is kein Wacken ;)
und im Sommer 2007 möcht ich wenn dann nur noch Wahlfächer machen. (so hab ich des jedenfalls vor :rolleyes: )

ja, das is mir schon klar - aber ich dachte du hättest dann vielleicht noch n paar mehr ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Abend Franken!
Und Fräulein Tiara war ja auch mal wieder da :)

Zuletzt bearbeitet:

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tiara schrieb:
:eek: wie haste das denn hinbekommen? und haste dafür wenigstens morgen frei? ;)

Gud'n Amnd :D

schee wärs gewesen, nöööö naja momentan - ok seit dezember - muss man für zwei arbeiten, manchmal auch für drei oder vier ....

heute waren es immerhin nur die üblichen 10 h :rolleyes:

man hats halt net so gut wie ein student ;)