Tomatentöter
W:O:A Metalgod
mir ham aa vo öbbes was, nur der Schnee fehldTiara schrieb:so isses hier schon seit 2 oder 3 tagen![]()

mir ham aa vo öbbes was, nur der Schnee fehldTiara schrieb:so isses hier schon seit 2 oder 3 tagen![]()
Tapio schrieb:So, mal wieder ein Lebenszeichen von mir.Wie gehts so allerseits?
Ja, hier, ich, aber ich glaub wir kriegen keinen voll.WarriorPrincess schrieb:Moinsen alle!!!
Moin auch Tapio.
Wieder back in Franken???
NOczhmal meine Frage, wer alles INteresse am BUlli hätte, sonst lass ich das alles sein...
Tomatentöter schrieb:mir ham aa vo öbbes was, nur der Schnee fehld![]()
na mal abwarten, ich hab nix dagegen.Tiara schrieb:der kommt schon noch morgen
gute nacht, franköööön!
Denk ich auch fastKate McGee schrieb:
Ja, hier, ich, aber ich glaub wir kriegen keinen voll.
schönTiara schrieb:ach, wie geil, ich fahr nach kööööööööööööööööööööln
moin frankeeeeeeeeeen! raus aus den federn, heut is ein toller tag![]()
eigtl. hatten wir das ner freundin zum geburtstag geschenkt und da das etz wohl dieses jahr nix mehr wirdRotschopf schrieb:schön![]()
was willst in köln?![]()
Naja, 16/17 geht ja noch...laut Wacken-FAQ brauchen die nicht mal so nen Wisch von den Eltern DASS wir auf sie aufpassen. Auch wenn im Jugendschutzgesetz was anderes stehtWarriorPrincess schrieb:Denk ich auch fast
Mit den MEldungen hier, wärn wir zu viert, evtl hätte mein kleiner NAchbar auch INteresse dran, aber dann kämen wir maximal auf 7, und dann wird'S wieder teurer...
Und scratch hatte auch Bedenken, dass wir dann die VErantwortung für die Jungs tragen (alle 16/17 zu dem Zeitpunkt)....
Außerdem kann ich ja die Nürnberger Fraktion mitnehmen.Kate McGee schrieb:Naja, 16/17 geht ja noch...laut Wacken-FAQ brauchen die nicht mal so nen Wisch von den Eltern DASS wir auf sie aufpassen. Auch wenn im Jugendschutzgesetz was anderes stehtda steht allerdings auch was, dass es Ausnahmeregelungen geben kann, vielleicht ham die in Wacken so ne Ausnahmeregelung.
Aber trotzdem wärs noch ein wenig teuer. Da würd ich dann eher sagen...ihr habt ein Auto, ich hab ein Auto, Tomate (wenn er kann) hat ein Auto, das wird schon funktionieren.
Stell erst mal sicher dass du auch wirklich nach Wacken KANNST, vorher kann sich niemand auf dich verlassen.Tomatentöter schrieb:Außerdem kann ich ja die Nürnberger Fraktion mitnehmen.