FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
:eek:

Ja, hier, ich, aber ich glaub wir kriegen keinen voll.
Denk ich auch fast
Mit den MEldungen hier, wärn wir zu viert, evtl hätte mein kleiner NAchbar auch INteresse dran, aber dann kämen wir maximal auf 7, und dann wird'S wieder teurer...
Und scratch hatte auch Bedenken, dass wir dann die VErantwortung für die Jungs tragen (alle 16/17 zu dem Zeitpunkt)....

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ach, wie geil, ich fahr nach kööööööööööööööööööööln :D

moin frankeeeeeeeeeen! raus aus den federn, heut is ein toller tag :rolleyes::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Rotschopf schrieb:
schön :rolleyes:

was willst in köln? :confused:
eigtl. hatten wir das ner freundin zum geburtstag geschenkt und da das etz wohl dieses jahr nix mehr wird :rolleyes: fahr ich eben so.... auf konzert.... :D

.oO( :rolleyes: dieses jahr is echt seltsam....)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Denk ich auch fast
Mit den MEldungen hier, wärn wir zu viert, evtl hätte mein kleiner NAchbar auch INteresse dran, aber dann kämen wir maximal auf 7, und dann wird'S wieder teurer...
Und scratch hatte auch Bedenken, dass wir dann die VErantwortung für die Jungs tragen (alle 16/17 zu dem Zeitpunkt)....
Naja, 16/17 geht ja noch...laut Wacken-FAQ brauchen die nicht mal so nen Wisch von den Eltern DASS wir auf sie aufpassen. Auch wenn im Jugendschutzgesetz was anderes steht :confused: da steht allerdings auch was, dass es Ausnahmeregelungen geben kann, vielleicht ham die in Wacken so ne Ausnahmeregelung.
Aber trotzdem wärs noch ein wenig teuer. Da würd ich dann eher sagen...ihr habt ein Auto, ich hab ein Auto, Tomate (wenn er kann) hat ein Auto, das wird schon funktionieren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Naja, 16/17 geht ja noch...laut Wacken-FAQ brauchen die nicht mal so nen Wisch von den Eltern DASS wir auf sie aufpassen. Auch wenn im Jugendschutzgesetz was anderes steht :confused: da steht allerdings auch was, dass es Ausnahmeregelungen geben kann, vielleicht ham die in Wacken so ne Ausnahmeregelung.
Aber trotzdem wärs noch ein wenig teuer. Da würd ich dann eher sagen...ihr habt ein Auto, ich hab ein Auto, Tomate (wenn er kann) hat ein Auto, das wird schon funktionieren.
Außerdem kann ich ja die Nürnberger Fraktion mitnehmen.