Jo, hat mich auch gefreut, euch beide mal zu treffen! Sorry, dass ich so wenig Zeit zum Quatschen hatte.Kate McGee schrieb:ich schick ihr mal ne SMS...ich weck die jetzt bestimmt auf
aber war nett den Dan mal kennengelernt zu haben.![]()
mailverbot? .oOTiara schrieb:irgendwie muss ich mich ja davon abhalten, hausarbeit zu schreiben und nachdem ich heute wieder mailverbot bekommen hab![]()
Ach wir werden uns bestimmt wieder mal treffen zum quatschendan666 schrieb:Jo, hat mich auch gefreut, euch beide mal zu treffen! Sorry, dass ich so wenig Zeit zum Quatschen hatte.
Hammer, dass ich schon um 8 wach war heute, obwohl wir noch bis kurz vor 2 im Vorraum standen...Auch codos "Waggerlä", der Peter von Räidsch, und die ganzen anderne standen da noch mit rum.
Du wolltest ja mal was von Anathema.ESCOBAR schrieb:Sersen Franken
@Tomate: Was hastn mir feines zusammengestellt ?
Kann dir leider nur ne MP3 leihen,aber wirstse mir scho wieder geben![]()
arcane schrieb:mailverbot? .oO
über was musst denn schreiben?
ääähm... ok.Tiara schrieb:joah, ich halt n yeti zu sehr vom arbeiten an
das wenn ich wüsste, wär ich wohl schon ein stückchen weiter!![]()
arcane schrieb:ääähm... ok.
nein, doch nicht. hä?![]()
du sollst ne hausarbeit schreiben, aber keiner sagt dir über was?Tiara schrieb:was is denn etz schon wieder unklar?![]()
ja, so in etwa!arcane schrieb:du sollst ne hausarbeit schreiben, aber keiner sagt dir über was?
wo liegt dann das problem? schreib über die fortpflanzung der unfruchtbaren söhne davids und genieß den tag
und wenn dir fei langweilig ist - auch andere leute haben email![]()
is aber sehr unfreundlich sowas... gibts da noten drauf?Tiara schrieb:ja, so in etwa!
nein, davon hab ich doch keine ahnung! außerdem hat das ja nix mit sprache in fachmedien und special-interest-titeln zu tun
ja, aber du beantwortest mir sicher keine 300emails am tag![]()
arcane schrieb:is aber sehr unfreundlich sowas... gibts da noten drauf?
mh. also sagen sie dir DOCH, über was du schreiben sollst... mh, mehr oder weniger... von wegen ahnung: solang der korrektor nicht mehr ahnung hat, is doch wurschtund den rest kann man schon IRGENDWIE hinbiegen
hum... 300? wie lang ist dein tag? 48 stunden?aber man kann ja langsam anfangen *gg*