FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Kate McGee schrieb:
ich schick ihr mal ne SMS...ich weck die jetzt bestimmt auf :o

aber war nett den Dan mal kennengelernt zu haben. :)
Jo, hat mich auch gefreut, euch beide mal zu treffen! Sorry, dass ich so wenig Zeit zum Quatschen hatte.

Hammer, dass ich schon um 8 wach war heute, obwohl wir noch bis kurz vor 2 im Vorraum standen... :D Auch codos "Waggerlä", der Peter von Räidsch, und die ganzen anderne standen da noch mit rum.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
dan666 schrieb:
Jo, hat mich auch gefreut, euch beide mal zu treffen! Sorry, dass ich so wenig Zeit zum Quatschen hatte.

Hammer, dass ich schon um 8 wach war heute, obwohl wir noch bis kurz vor 2 im Vorraum standen... :D Auch codos "Waggerlä", der Peter von Räidsch, und die ganzen anderne standen da noch mit rum.
Ach wir werden uns bestimmt wieder mal treffen zum quatschen ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
was is denn etz schon wieder unklar? :D
du sollst ne hausarbeit schreiben, aber keiner sagt dir über was?
wo liegt dann das problem? schreib über die fortpflanzung der unfruchtbaren söhne davids und genieß den tag :D
und wenn dir fei langweilig ist - auch andere leute haben email :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
du sollst ne hausarbeit schreiben, aber keiner sagt dir über was?
wo liegt dann das problem? schreib über die fortpflanzung der unfruchtbaren söhne davids und genieß den tag :D
und wenn dir fei langweilig ist - auch andere leute haben email :p
ja, so in etwa! :D
nein, davon hab ich doch keine ahnung! außerdem hat das ja nix mit sprache in fachmedien und special-interest-titeln zu tun :o
ja, aber du beantwortest mir sicher keine 300emails am tag :p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ja, so in etwa! :D
nein, davon hab ich doch keine ahnung! außerdem hat das ja nix mit sprache in fachmedien und special-interest-titeln zu tun :o
ja, aber du beantwortest mir sicher keine 300emails am tag :p
is aber sehr unfreundlich sowas... gibts da noten drauf?
mh. also sagen sie dir DOCH, über was du schreiben sollst... mh, mehr oder weniger... von wegen ahnung: solang der korrektor nicht mehr ahnung hat, is doch wurscht :D und den rest kann man schon IRGENDWIE hinbiegen :D
hum... 300? wie lang ist dein tag? 48 stunden? :D aber man kann ja langsam anfangen *gg*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
is aber sehr unfreundlich sowas... gibts da noten drauf?
mh. also sagen sie dir DOCH, über was du schreiben sollst... mh, mehr oder weniger... von wegen ahnung: solang der korrektor nicht mehr ahnung hat, is doch wurscht :D und den rest kann man schon IRGENDWIE hinbiegen :D
hum... 300? wie lang ist dein tag? 48 stunden? :D aber man kann ja langsam anfangen *gg*

japp und nen hauptseminarschein :D
ich fürchte, der hat da ahnung von - der arbeitet nämlich in der branche ;) deswegen hat er leider auch keine zeit, in den semesterferien mehr als eine sprechstunde abzuhalten.... naja, abgabetermin war am 31.03. :D
ja, so in etwa, heute haben wir aber glaub ich erst um die 100....:D langsam anfangen? das kann ja mal gar nix, wie will man denn da nachlassen? ;)