FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
japp und nen hauptseminarschein :D
ich fürchte, der hat da ahnung von - der arbeitet nämlich in der branche ;) deswegen hat er leider auch keine zeit, in den semesterferien mehr als eine sprechstunde abzuhalten.... naja, abgabetermin war am 31.03. :D
ja, so in etwa, heute haben wir aber glaub ich erst um die 100....:D langsam anfangen? das kann ja mal gar nix, wie will man denn da nachlassen? ;)
hum... dann solltest du dich wohl DOCH weng anstrengen :D
und 31.3. soso... moment, ich find den fehler schon noch *gg*
keine angst, man kann IMMER nachlassen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
hum... dann solltest du dich wohl DOCH weng anstrengen :D
und 31.3. soso... moment, ich find den fehler schon noch *gg*
keine angst, man kann IMMER nachlassen ;)

ja, wahrscheinlich schon ;) zumal die wohl der prof auch lesen wird,bei dem ich meine magisterarbeit schreiben will :rolleyes:
2006 ja :D
wasn glück ;) im übrigen finde ich die idee mit den anwohnern sehr gut!:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
dan666 schrieb:
Jo, hat mich auch gefreut, euch beide mal zu treffen! Sorry, dass ich so wenig Zeit zum Quatschen hatte.

Hammer, dass ich schon um 8 wach war heute, obwohl wir noch bis kurz vor 2 im Vorraum standen... :D Auch codos "Waggerlä", der Peter von Räidsch, und die ganzen anderne standen da noch mit rum.
Viel mehr Zeit hätten wir glaub ich auch net ghabt. ;)

Oh mann, der Herr Wagner von der Band? Naaaa, da bin ich froh dass ich da nimmer da war :D ich fang immer an mich blöd zu benehmen wenn Leute von meinen Lieblingsbands vor mir stehen und ich das große Flattern kriege.
Dabei sind das auch alles nur Menschen...obwohl...der Terrana...der Terrana is ein Tier. :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ja, wahrscheinlich schon ;) zumal die wohl der prof auch lesen wird,bei dem ich meine magisterarbeit schreiben will :rolleyes:
2006 ja :D
wasn glück ;) im übrigen finde ich die idee mit den anwohnern sehr gut!:D
hum.. na des wird scho *dran glaub* ;)
mh... 31.3. war das, ja? :D
.oO du wärst erstaunt, was ich noch alles kann, äähm... ja, gell? manchmal hab ich richtige geistesblitze :D und if all else fails, fährt immer noch ein bus in die stadt - und außerhalb gibts parkplätze wie sand am meer ;) wir ham ein riiiiiiesiges, fast leeres parkdeck bei uns am wohnheim :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
hum.. na des wird scho *dran glaub* ;)
mh... 31.3. war das, ja? :D
.oO du wärst erstaunt, was ich noch alles kann, äähm... ja, gell? manchmal hab ich richtige geistesblitze :D und if all else fails, fährt immer noch ein bus in die stadt - und außerhalb gibts parkplätze wie sand am meer ;) wir ham ein riiiiiiesiges, fast leeres parkdeck bei uns am wohnheim :)
ja, irgendwie irgendwann....:D
richtig! ;)
ja, ich war auch sehr erstaunt! :D aber das mit aza's beschreibung klang auch gar ned schlecht..wobei, bei euch müsst ich nix zahlen...du bist aber ned in dem wohnheim in dem kate is, oder? das würd ich nämlich finden...eventuell :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ja, irgendwie irgendwann....:D
richtig! ;)
ja, ich war auch sehr erstaunt! :D aber das mit aza's beschreibung klang auch gar ned schlecht..wobei, bei euch müsst ich nix zahlen...du bist aber ned in dem wohnheim in dem kate is, oder? das würd ich nämlich finden...eventuell :D
irgendwo... ähm *mund halt*
hum... na dann hast ja noch... locker zeit :D
mh. die parkplätze bei uns sind auf jeden fall umsonst, aber der bus kostet halt dafür ;) und ähm.. keine ahnung, in welchem wohnheim kate is ;) meins is aber eigentlich relativ leicht zu finden - pestalozzistraße, neben dem berliner ring... 3 "schmucke" betonklötze ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
mh. die parkplätze bei uns sind auf jeden fall umsonst, aber der bus kostet halt dafür ;) und ähm.. keine ahnung, in welchem wohnheim kate is ;) meins is aber eigentlich relativ leicht zu finden - pestalozzistraße, neben dem berliner ring... 3 "schmucke" betonklötze ;)
:D:p
ja, find ich auch! :D
joah, das kömmer ja immer nochmal bequatschen. wann kauft ihr denn karten? oder habt ihr schon?
hallo? kenn ich mich in bamberg aus? straßennamen weiß ich nedmal in würzburg :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:D:p
ja, find ich auch! :D
joah, das kömmer ja immer nochmal bequatschen. wann kauft ihr denn karten? oder habt ihr schon?
hallo? kenn ich mich in bamberg aus? straßennamen weiß ich nedmal in würzburg :D
:D
gut, solang das dein chef auch so findet :D
karten werd ich persönlich beim live club vorbestellen. da kannst bis 16:00 am tag der veranstaltung noch zum vvk-preis reservieren lassen. denk, das wird der aza dann auch so machen. frage 2 dürfte sich damit erledigt haben :D
aaaalso gut: berliner ring = ganz ganz große straße am stadtrand *gg* sagt dir der p+r breitenau was? und pestalozzistraße = straße neben berliner ring *lol* und keine angst, meine straßenkenntnisse beschränken sich auch so ziemlich darauf :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
:D
gut, solang das dein chef auch so findet :D
karten werd ich persönlich beim live club vorbestellen. da kannst bis 16:00 am tag der veranstaltung noch zum vvk-preis reservieren lassen. denk, das wird der aza dann auch so machen. frage 2 dürfte sich damit erledigt haben :D
aaaalso gut: berliner ring = ganz ganz große straße am stadtrand *gg* sagt dir der p+r breitenau was? und pestalozzistraße = straße neben berliner ring *lol* und keine angst, meine straßenkenntnisse beschränken sich auch so ziemlich darauf :D
jepp, muss er wohl ;)
ah, cool - gut zu wissen, danke!
ganz große straße am stadtrand? hallo? was is das denn bitte für ne beschreibung? :D p-r breitenau sagt mir nüscht, nein!;)
super! ich halt mich dann wohl doch lieber an aza :p:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arcane schrieb:
Nicht mein Wohnheim. ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
jepp, muss er wohl ;)
ah, cool - gut zu wissen, danke!
ganz große straße am stadtrand? hallo? was is das denn bitte für ne beschreibung? :D p-r breitenau sagt mir nüscht, nein!;)
super! ich halt mich dann wohl doch lieber an aza :p:D
na vielleicht kriegst ja pro tag verspätung 0.1 schlechter bei der note ;)
np - so bin ich :D
pf... straßennamen helfen dir ja auch nix :p wennst sicher gehen willst, nimmst dir halt nen stadtplan :p
jaja, wieder an aza halten *hmpf* na hauptsache, du findest hin ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
na vielleicht kriegst ja pro tag verspätung 0.1 schlechter bei der note ;)
np - so bin ich :D
pf... straßennamen helfen dir ja auch nix :p wennst sicher gehen willst, nimmst dir halt nen stadtplan :p
jaja, wieder an aza halten *hmpf* na hauptsache, du findest hin ;)
nö, das wär ja auch unfair!:o
*stirnrunzel* ich hab zwar keine ahnung, warum du auf einmal so freundlich bist, aber ich werde das schon noch rausfinden, junge! echt etz! :D
richtig :D nö, ich find das auch so - bisher hab ich immer alles gefunden ;):D und ich hab sogar aufs ft gefunden OHNE durch flochberg zu fahren :cool::D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tapio schrieb:
Hm, das dürfte eher schwierig werden.;) Aber vielleicht kriegst du morgen Abend n Bier zum Trost oder so.:D

hehe beim tippen dieses satzes hofftest du bestimmt, ich les das nich :D
kann ich das bier dann auch am samstag haben?? ich weiß noch nich ob ich morgen schon was trinken sollte wegen antibiotika, nich das ich dann total vernebelt in der gegend rumrenne :cool: :D