FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
Abend Franken!
Und Fräulein Tiara war ja auch mal wieder da :)

irgendwie muss ich mich ja davon abhalten, hausarbeit zu schreiben und nachdem ich heute wieder mailverbot bekommen hab :rolleyes::D

Linda schrieb:
Gud'n Amnd :D

schee wärs gewesen, nöööö naja momentan - ok seit dezember - muss man für zwei arbeiten, manchmal auch für drei oder vier ....

heute waren es immerhin nur die üblichen 10 h :rolleyes:

man hats halt net so gut wie ein student ;)

servus! :D

naja, soo schlecht is das heutzutage ja auch wieder ned ;)
aber 10h sin scho heftig..... mir hat die 48h-woche echt mehr als gereicht :o

jaja ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.975
67.924
158
Jösses, die Kate is nuch auf..... :eek:

Namd Kate..*knuddel*

Ich bin vorhin aufgewacht und konnte nich mehr einschlafen...dann hab ich beschlossen mal ins Forum zu gehen...vielleicht werd ich nachher ja wieder müde... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:

Namd Kate..*knuddel*

Ich bin vorhin aufgewacht und konnte nich mehr einschlafen...dann hab ich beschlossen mal ins Forum zu gehen...vielleicht werd ich nachher ja wieder müde... :D
Jo, die Kate is noch da. :D Bin ja erst um...äh...halb 1 ausm Rage-Konzert gekommen, habs um 10 vor 2 zum McDonalds in Forchheim geschafft (die ham bis 2 auf :D) und bis ich dann jetzt in BA war und gegessen hatte... *gähn* aber allmählich bin ich schon brutal müd.
Und dabei wollt ich morgen, äh, heute recht früh auf, falls ich ner Freundin bei der Prüfungsvorbereitung helfen kann, also falls die Zeit hat. Die hat mir nur bis jetzt noch nix geantwortet. Vielleicht sollte ich ihr doch noch vorm Schlafengehen ne SMS schicken.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Hex schrieb:

Namd Kate..*knuddel*

und das hat mich jetzt wieder runtergezogen........scheiße........:(

Hex

4 März 2004
247.975
67.924
158
Kate McGee schrieb:
Jo, die Kate is noch da. :D Bin ja erst um...äh...halb 1 ausm Rage-Konzert gekommen, habs um 10 vor 2 zum McDonalds in Forchheim geschafft (die ham bis 2 auf :D) und bis ich dann jetzt in BA war und gegessen hatte... *gähn* aber allmählich bin ich schon brutal müd.
Und dabei wollt ich morgen, äh, heute recht früh auf, falls ich ner Freundin bei der Prüfungsvorbereitung helfen kann, also falls die Zeit hat. Die hat mir nur bis jetzt noch nix geantwortet. Vielleicht sollte ich ihr doch noch vorm Schlafengehen ne SMS schicken.
Forum scheint wieder zu spinnen....braucht wieder ewig bis mer antworten kann.... :rolleyes:

Ich sach schomal Tschüß und gute Nacht, falls dann wieder gar nix mehr geht..... :)