Dafür sind die Franzosen ja bekannt das sie unverschämt und arrogant sind!
*slap*
![]()
und wenn sie lachen, sehen sie aus wie quakende frösche

Dafür sind die Franzosen ja bekannt das sie unverschämt und arrogant sind!
*slap*
![]()

ich finde Euch halbe franzosen manchmal etwas unverschämt
![]()

und wenn sie lachen, sehen sie aus wie quakende frösche![]()

scheisskacknichtraucher![]()

36% Wahlbeteiligung is schon recht wenig.
Danke!
Ich wollte eigentlich noch Fotos anschaun und euch auch vom heutigen Zustand des Wehrs Bilder zeigen, aber mittlerweile tut mein Fuß so arg weh, dass ich lieber auf die Couch geh und nichts mehr tu...
morgen dann

muß man nicht ... man darf![]()

Naja, manche Leute, die ich kenne, haben sich bewusst enthalten und manchen war es einfach wurscht.
Braucht sich aber niemand zu beschweren, denn jedermann hatte die Chance seine Stimme abzugeben, und wenn er es eben nicht tut, ist er selbst schuld und es gehört zum demokratischen Prozess dazu.
Und wenn die Raucher ihre "Wähler" nicht mobilisieren können, dann ist es jetzt auch Unsinn, das Ergebnis auf die geringe Wahlbeteiligung zu schieben (heute Morgen fand der Sprecher der Raucher auf Bayern 5 das Ergebnis bedenklich und anfechtbar wegen der geringen Beteiligung)
und die Raucher und Raucher-Sympathisanten haben sich halt nicht ausreichend in die Wahlokale begeben. Mei, Pech gehabt.Genau meine Meinung!Naja, manche Leute, die ich kenne, haben sich bewusst enthalten und manchen war es einfach wurscht.
Braucht sich aber niemand zu beschweren, denn jedermann hatte die Chance seine Stimme abzugeben, und wenn er es eben nicht tut, ist er selbst schuld und es gehört zum demokratischen Prozess dazu.
Und wenn die Raucher ihre "Wähler" nicht mobilisieren können, dann ist es jetzt auch Unsinn, das Ergebnis auf die geringe Wahlbeteiligung zu schieben (heute Morgen fand der Sprecher der Raucher auf Bayern 5 das Ergebnis bedenklich und anfechtbar wegen der geringen Beteiligung)

Freut mich auch endlich Fetty kennengelernt zu haben. Der ist echt süß!

Das find ich auch, doddal putzig der kerl.![]()

Naja, manche Leute, die ich kenne, haben sich bewusst enthalten und manchen war es einfach wurscht.
Nicht wählen gehen oder nicht mal davon betroffen sein, weil die nicht mal in Bayern wohnen