FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
36% Wahlbeteiligung is schon recht wenig.

Naja, manche Leute, die ich kenne, haben sich bewusst enthalten und manchen war es einfach wurscht.
Braucht sich aber niemand zu beschweren, denn jedermann hatte die Chance seine Stimme abzugeben, und wenn er es eben nicht tut, ist er selbst schuld und es gehört zum demokratischen Prozess dazu.
Und wenn die Raucher ihre "Wähler" nicht mobilisieren können, dann ist es jetzt auch Unsinn, das Ergebnis auf die geringe Wahlbeteiligung zu schieben (heute Morgen fand der Sprecher der Raucher auf Bayern 5 das Ergebnis bedenklich und anfechtbar wegen der geringen Beteiligung)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja, manche Leute, die ich kenne, haben sich bewusst enthalten und manchen war es einfach wurscht.
Braucht sich aber niemand zu beschweren, denn jedermann hatte die Chance seine Stimme abzugeben, und wenn er es eben nicht tut, ist er selbst schuld und es gehört zum demokratischen Prozess dazu.
Und wenn die Raucher ihre "Wähler" nicht mobilisieren können, dann ist es jetzt auch Unsinn, das Ergebnis auf die geringe Wahlbeteiligung zu schieben (heute Morgen fand der Sprecher der Raucher auf Bayern 5 das Ergebnis bedenklich und anfechtbar wegen der geringen Beteiligung)

Ich find die Beteiligung gar nicht so gering, dafür dass es ein so "unwichtiges" Thema ist. Klar, wer absoluter Rauchgegner ist geht sicher hin, das ist wie bei politischen Wahlen, wo man immer sagt, die Extremisten wählen besonders sicher :o :D und die Raucher und Raucher-Sympathisanten haben sich halt nicht ausreichend in die Wahlokale begeben. Mei, Pech gehabt.

Hex

4 März 2004
250.724
71.306
158
Genau meine Meinung! :)

Hex

4 März 2004
250.724
71.306
158
Codo, übrigens war DIO 2006 auf dem Rock Hard, habe nachgeguckt! :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.101
13.021
168
Metalfranken

Genau, wer nicht wählen war is selbst schuld wenn ihm das Ergebnis nicht passt. Mir wars ja im Prinzip wurscht wie es aus geht und bin trotzdem hin gegangen.
Ich finds nur niedlich wie sich jetzt gewisse Leute aufregen :D Nicht wählen gehen oder nicht mal davon betroffen sein, weil die nicht mal in Bayern wohnen :D
Und es war eine demokratische Entscheidung und man muss sich eben auch mit Entscheidungen abfinden die einem nicht passen. Ich würd auch oft einiges anders haben wollen, aber wenn die Mehrheit anderer Meinung ist, dann kann ich es eben nicht ändern.