FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
dann schicks ma per pm :p

ich glaube mich zu erinnern dass du gesagt hast wie du stimmst.
ich kann dich jetzt aber auch mit steffi verwechseln ... :rolleyes:

dann güldet es :p

Auch nicht per PN ;) Ich habe mich bisher nie dazu geäußert was oder wen ich wähle. Und ich habe auch gestern nich gesagt wo ich mein Kreuzchen machen werde. Jedenfalls wenn ich mich noch richtig erinnern kann :D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Und am Ende schrein wieder die am Lautesten, die nicht wählen gegangen sind.

davon geh ich auch aus! Möchte was wetten, dass viele Raucher das versäumt haben...

War übrigens vorhin beim Arzt (einer der schlechtesten die ich hier kenne...) der hat schonmal die Platzwunde versorgt, morgen gehts nochmal zum Hausarzt

Und der Keller - ja, sieht echt so aus, als hätten wir Glück im Unglück gehabt :)

Ach ja Leute, schön dass ihr da wart! War ne tolle Nacht! :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken

davon geh ich auch aus! Möchte was wetten, dass viele Raucher das versäumt haben...

War übrigens vorhin beim Arzt (einer der schlechtesten die ich hier kenne...) der hat schonmal die Platzwunde versorgt, morgen gehts nochmal zum Hausarzt

Und der Keller - ja, sieht echt so aus, als hätten wir Glück im Unglück gehabt :)

Ach ja Leute, schön dass ihr da wart! War ne tolle Nacht! :D

Kann sein dass die das verpasst haben. Hätt auch mit einer knappen aber deutlichen Mehrheit für Nein gerechnet, vor allem wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umschau. Naja, jetzt kann man nix mehr dran ändern, wobei ich mir ja immer noch vorstellen kann dass das Gesetz in nen paar Jahren wieder geändert werden muss weil die EU irgendwelche Vorschriften macht.

Wenns Glück im Unglück war dann gehts ja noch.

Bei der tollen Nacht stimme ich voll und ganz zu. Inzwischen hab ich auch ausgeschlafen. :D Nur hoffentlich kann ich heut nachts pennen :rolleyes::D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also ich bin so gegen halb 7 rum heimgefahren glaub ich :D Da waren Kate, PoS und Tapio nuch rumgehockt.

Ja naja, aber dann hammer auch nimmer sooo lang gemacht.

Schee wars, Wasserfallrauschen ist toll, lediglich das australische Mückenmittel hat net gegriffen - es hat mich tatsächlich eine am Knie erwischt. :D Ich danke dem Geburtstagskind :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kann sein dass die das verpasst haben. Hätt auch mit einer knappen aber deutlichen Mehrheit für Nein gerechnet, vor allem wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umschau. Naja, jetzt kann man nix mehr dran ändern, wobei ich mir ja immer noch vorstellen kann dass das Gesetz in nen paar Jahren wieder geändert werden muss weil die EU irgendwelche Vorschriften macht.

Also im Videotext von der ARD steht, dass die Verbotsbefürworter gewonnen haben.