FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.701
71.261
158
Ach ja, PoS & Bungle: An meine Sachen im Kühlschrank hab ich ja gedacht, aber hab grad gesehen dass ich noch das Handtuch im Rucksack hatte. Werd euch das halt mal bei Gelegenheit vorbei bringen, oder wenn wir uns das nächste Mal sehen.
Ich schließ mich an, hab euer Sonnenspray auch noch im Korb, brings auch bald vorbei!:)

Hex

4 März 2004
250.701
71.261
158
hatten Wasser im Keller - Feuerwehr ist grad weg. Hatten ganz schön technische Probleme und wir Glück, dass sie bei uns relativ früh waren!

Und jetzt fahr ich ins Klinikum, bin vorhin noch ganz toll ausgerutscht und hab zwei wunderschöne, blaue Zehen...
Ja sachmal.....das ist ja übel...Gute Besserung an dich!

Hex

4 März 2004
250.701
71.261
158

davon geh ich auch aus! Möchte was wetten, dass viele Raucher das versäumt haben...

War übrigens vorhin beim Arzt (einer der schlechtesten die ich hier kenne...) der hat schonmal die Platzwunde versorgt, morgen gehts nochmal zum Hausarzt

Und der Keller - ja, sieht echt so aus, als hätten wir Glück im Unglück gehabt :)

Ach ja Leute, schön dass ihr da wart! War ne tolle Nacht! :D
*erleichtertist*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Danke!

Ich wollte eigentlich noch Fotos anschaun und euch auch vom heutigen Zustand des Wehrs Bilder zeigen, aber mittlerweile tut mein Fuß so arg weh, dass ich lieber auf die Couch geh und nichts mehr tu...
morgen dann

Gell, da isses dann jetzt bestimmt nicht mehr so schön trocken wie gestern. Wir hatten da echt verdammtes Glück mit dem Wetter - super Timing.
Erhol dich schön :)