FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
FREITAG!

hab ich eigentlich schon erzählt, dass "mein" Buch einen Verlag gefunden hat? :cool: Erscheinungstermin: Jan/Feb 2011
Wird ein wenig teurer, aber das bin ich Euch doch sicher wert, oder? :D

Außerdem dürft ihr mir gerne mal wieder Daumen drücken - die erste Bewerbung ist draußen (und da zurzeit so gut wie alle schiefläuft, kann ich jede Unterstützung gut gebrauchten) :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
FREITAG!

hab ich eigentlich schon erzählt, dass "mein" Buch einen Verlag gefunden hat? :cool: Erscheinungstermin: Jan/Feb 2011

Außerdem dürft ihr mir gerne mal wieder Daumen drücken - die erste Bewerbung ist draußen (und da zurzeit so gut wie alle schiefläuft, kann ich jede Unterstützung gut gebrauchten) :)

Glückwunsch. Was für'n Buch denn? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
HURRA, ich muss heute doch nicht bis um 18 Uhr in der Uni sitzen :)
Werd jetzt schnell Bude putzen & dann ab in die Sonne *yeah*

Na, "mein" Buch! :D
In 80 Büchern um die Welt ist der Titel :) Ich hab Finnland, Kuba und Südafrika verbrochen & kümmer mich mit um Gestaltung und Layout :cool: Und es wird toll!!!! :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Okay...:)
Aber es gibt doch sicher mal ne andere Gelegenheit? Keller oder sowas? Rampe? Wann hast du denn mal Zeit, du Schwerbeschäftigter!;)

Also unter der Woche siehts Montag- & Mittwochabend immer ganz gut aus.
Diesen Samstag ist Frau Cifer auf Jungesellinnenabschied, aber da gucke ich Fußball :D
Und am 31.07. ist sie dann auf der dazugehörigen Hochzeit, da bin ich auch freigestellt :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
FREITAG!

*daumendrückt* :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.724
71.306
158
Also unter der Woche siehts Montag- & Mittwochabend immer ganz gut aus.
Diesen Samstag ist Frau Cifer auf Jungesellinnenabschied, aber da gucke ich Fußball :D
Und am 31.07. ist sie dann auf der dazugehörigen Hochzeit, da bin ich auch freigestellt :D
Na ich bin ja gespannt ob wir dich nochmal zu Gesicht kriegen....Irgendwann wird dir Frau Cifer ja die Erlaubnis erteilen, oder?;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
dann is gut. :D

Da kann nämlich jeder der meint er müsste das tun ein Buch verlegen lassen, ich hab ein Buch aus dem Verlag gelesen, was echt scheisse war, und die ex von meinem Bruder hat auch eins bei denen, was, da ich die frau kenne die es geschreiben hat, auch echt scheisse sein muss :D

ts, nur weil da jeder eins verlegen lassen kann, heißt das nicht, dass alles Mist ist. Mist bekommst Du auch problemlos in der Buchhandlung! :o ;)
Und wenn Du dann dort Mist bestellt hast, fragt sich halt warum Du nicht besser was gscheits bestellt hast?!! ;)