FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich hab kein Alkohol im Haus :o

Ist auch besser so ;)

Normalerweise habe ich auch kaum welchen im Haus - aber nachdem Careo gestern ihre Pflicht vernachlässigt hat, habe ich reichhaltigere Vorräte hier :D

@Hex:
ist bei der Weinsession Verbot für Nicht-Weinhaltige Getränke oder ist Wein nur primär erwünscht ? Denn sonst könnte ich da, neben Wein, auch noch ein paar Bier mitbringen. Wobei ich selbst wahrscheinlich max. 1 trinken werde.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Servus Franken :)

ich fand den Samstag Abend auch toll, danke an Careo, Lou Cifer und Tomate fürs Erscheinen, hat mich sehr gefreut!!

Um kurz nach vier hab ich dann auch mal den Heimweg angetreten. Mittlerweile bin ich auch ausgenüchtert :D

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ist auch besser so ;)

Normalerweise habe ich auch kaum welchen im Haus - aber nachdem Careo gestern ihre Pflicht vernachlässigt hat, habe ich reichhaltigere Vorräte hier :D

@Hex:
ist bei der Weinsession Verbot für Nicht-Weinhaltige Getränke oder ist Wein nur primär erwünscht ? Denn sonst könnte ich da, neben Wein, auch noch ein paar Bier mitbringen. Wobei ich selbst wahrscheinlich max. 1 trinken werde.

Ich hab mir in meinem Leben erst einma Alkohol für daheim gekauft und vond em ekelhaften Zeuch steht heut noch die Halbe Flasche in meinem Zimmer bei meinen Eltern. Nie wieder Wodka Gorbatschow. *kotz*

Nein, nur weinhaltiges. Solangs kein Weinbier ist geht das nicht :mad: :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Servus Franken :)

ich fand den Samstag Abend auch toll, danke an Careo, Lou Cifer und Tomate fürs Erscheinen, hat mich sehr gefreut!!

Um kurz nach vier hab ich dann auch mal den Heimweg angetreten. Mittlerweile bin ich auch ausgenüchtert :D

Hat mich auch gefreut Dich mal wieder zu sehen :)
Fands, wie gesagt, schön & spaßig :)

Da habt ihrs aber noch lang ausgehalten :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich hab mir in meinem Leben erst einma Alkohol für daheim gekauft und vond em ekelhaften Zeuch steht heut noch die Halbe Flasche in meinem Zimmer bei meinen Eltern. Nie wieder Wodka Gorbatschow. *kotz*

Nein, nur weinhaltiges. Solangs kein Weinbier ist geht das nicht :mad: :D

Wodka habe ich sogar meist ne Flasche daheim, aus medizinischen Gründen :o Wenn Halsschmerzen im Anflug sind, hilft das Gurgeln damit oft Wunder :D

Und wenn ich ganz viel weine, nachdem ich die Flasche getrunken habe :o :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.324
158
@Hex:
Das Thema hatten wir schon wegen Careo...:D
Nee, is ne Weinsäschn und solls auch bleiben, also kein Bier! Sorry!:)