Was nicht ist, kann ja noch werden![]()
![]()
Ich hab kein Alkohol im Haus![]()
Ist auch besser so
Normalerweise habe ich auch kaum welchen im Haus - aber nachdem Careo gestern ihre Pflicht vernachlässigt hat, habe ich reichhaltigere Vorräte hier
@Hex:
ist bei der Weinsession Verbot für Nicht-Weinhaltige Getränke oder ist Wein nur primär erwünscht ? Denn sonst könnte ich da, neben Wein, auch noch ein paar Bier mitbringen. Wobei ich selbst wahrscheinlich max. 1 trinken werde.
Servus Franken
ich fand den Samstag Abend auch toll, danke an Careo, Lou Cifer und Tomate fürs Erscheinen, hat mich sehr gefreut!!
Um kurz nach vier hab ich dann auch mal den Heimweg angetreten. Mittlerweile bin ich auch ausgenüchtert![]()
Ich hab mir in meinem Leben erst einma Alkohol für daheim gekauft und vond em ekelhaften Zeuch steht heut noch die Halbe Flasche in meinem Zimmer bei meinen Eltern. Nie wieder Wodka Gorbatschow. *kotz*
Nein, nur weinhaltiges. Solangs kein Weinbier ist geht das nicht![]()
![]()
und ich bin erst heute zurück gefahren weil ich dachte ich könnt evtl. noch ne Freundin in MUC treffen, sowas doowes![]()
![]()
Das Thema hatten wir schon wegen Careo...@Hex:
ist bei der Weinsession Verbot für Nicht-Weinhaltige Getränke oder ist Wein nur primär erwünscht ? Denn sonst könnte ich da, neben Wein, auch noch ein paar Bier mitbringen. Wobei ich selbst wahrscheinlich max. 1 trinken werde.
Du bist von Deinen Eltern heimgefahren nach München ? Und die hatte keine Zeit ?