FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Normalerweise habe ich auch kaum welchen im Haus - aber nachdem Careo gestern ihre Pflicht vernachlässigt hat, habe ich reichhaltigere Vorräte hier :D
Meine Pflicht? :o
Ich hab 1,5 Bier in der Kneipe getrunken :o
Servus Franken :)

ich fand den Samstag Abend auch toll, danke an Careo, Lou Cifer und Tomate fürs Erscheinen, hat mich sehr gefreut!!

Um kurz nach vier hab ich dann auch mal den Heimweg angetreten. Mittlerweile bin ich auch ausgenüchtert :D
Guten Tag. Hoffe du bist gut Daheim angekommen. Wow, doch noch so lange?! Beim nächsten Mal treffe ich dann hoffentlich auch fiter an und trinke ein bisschen mit :D
Das kommt daher, weil ich immer nie zuhöre :D

Hm, vielleicht sollte ich Careo ein Kehrpaket schicken, damit das noch wegkommt. Allein trinke ich höchstens mal ein Radler - ob ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann, daß sie dann allein trinkt.. ...welches Gewissen, ich rede hier von mir :p

Für Deine Weinsession habe ich sogar Wein besorgt - vielleicht probier ich davon ein Glas :)
Ne danke, kein Care(o)paket für mich. :D Ich trink selten hier was und wenn ich was kauf dann eigentlich nur, wenn Besuch kommt. Und wenn, dann wird ja nur am We ab und an mal was getrunken. ;)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Meine Pflicht? :o
Ich hab 1,5 Bier in der Kneipe getrunken :o

Hast Du ein halbes Bier stehen lassen ? :confused:
Und in der Kneipe hast Du Deine Pflicht nicht vernachlässigt, aber am nächsten Morgen wolltest Du ja partout keinen Wein in Deinen Kaffee :o :p

Ne danke, kein Care(o)paket für mich. :D Ich trink selten hier was und wenn ich was kauf dann eigentlich nur, wenn Besuch kommt. Und wenn, dann wird ja nur am We ab und an mal was getrunken. ;)

:D
Da ist es bei Dir so wie bei mir - und wenn dann der Besuch nichts trinkt, hat man plötzlich jede Menge Alk rumstehen, von den man sich fragt, wie er wegkommen soll :o :p
Wird sich schon demnächst ne Gelegenheit finden den an anzubringen.
...obwohl ich mich irgendwie schon darauf gefreut habe, Dir ein Überraschungspaket zu schicken :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Gabs wieder nur Fränkisches Bier? :D

Ja, lecker :)

Ja, was aber nicht so schlimm ist. Aber wenn man seit 8°° auf den Beinen ist und knappe 6 Std. den Keller ausgeräumt und geschleppt hat, ist man entsprechend fertig :o

Guten Morgen Franken!
Einen guten Start in die Woche

Ich dachte, Du wärst jung & belastbar :o :p Schäm Dich, da ist ein älterer Herr wie ich, der auch 6 Stunden gearbeitet und auch eine strapaziöse Zugfahrt hinter sich hat, noch fiter wie Du, das kann doch nicht sein :o :p

Und Dir wünsche ich auch einen guten Wochenstart

Zuletzt bearbeitet:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hast Du ein halbes Bier stehen lassen ? :confused:
Und in der Kneipe hast Du Deine Pflicht nicht vernachlässigt, aber am nächsten Morgen wolltest Du ja partout keinen Wein in Deinen Kaffee :o :p

:D
Da ist es bei Dir so wie bei mir - und wenn dann der Besuch nichts trinkt, hat man plötzlich jede Menge Alk rumstehen, von den man sich fragt, wie er wegkommen soll :o :p
Wird sich schon demnächst ne Gelegenheit finden den an anzubringen.
...obwohl ich mich irgendwie schon darauf gefreut habe, Dir ein Überraschungspaket zu schicken :D
Ja, kein Durst mehr :o

Wein und Kaffee...oder Wodka...mhhhh...irgendwie iiiihh

Achso, also meine Leute saufen immer alles weg, dass ist der Vorteil. Der Nachteil ist allerdings, dass man sonst wieviel kaufen kann...

Jaaa guuuuut, dann schick ein Carepaket und ich lad dann Tiara ein :D
Ja, lecker :)
Ich dachte, Du wärst jung & belastbar :o :p Schäm Dich, da ist ein älterer Herr wie ich, der auch 6 Stunden gearbeitet und auch eine strapaziöse Zugfahrt hinter sich hat, noch fiter wie Du, das kann doch nicht sein :o :p

Und Dir wünsche ich auch einen guten Wochenstart
Du hast bestimmt nicht so geschleppt wie ich. Und du hattest nicht so viele Idioten im Zug :o

Edit:
Mahlzeit. Es gibt einen Nizza-Salat. Jiha!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wein und Kaffee...oder Wodka...mhhhh...irgendwie iiiihh

Achso, also meine Leute saufen immer alles weg, dass ist der Vorteil. Der Nachteil ist allerdings, dass man sonst wieviel kaufen kann...

Ich wollte nur Deinen Horizont erweitern (und Dein Gesicht beim Genuss dieses erlesenen Getränks sehen :D) :o

Diese Fässer ohne Boden kenne ich auch, kann ja nicht jeder so ein zurückhaltender und angenehmer Gast wie Du sein.

Jaaa guuuuut, dann schick ein Carepaket und ich lad dann Tiara ein :D

Dann werde ich mir mal Gedanken machen, ob ich eins schicke und was man da so reinpacken könnte :D

Du hast bestimmt nicht so geschleppt wie ich. Und du hattest nicht so viele Idioten im Zug :o

Musstest Du zwei aktive 18" Subwoofer mit je 55kg durch die Gegend zerren ? :o
Aufm Hinweg nicht, aber aufm Rückweg saßen zwei ganz seltsame Gesellen bei mir :p

Edit:
Mahlzeit. Es gibt einen Nizza-Salat. Jiha!

Lass Dir schmecken :)
Heute habe ich auch einmal auf Mikrowellenfraß verzichtet und mir was beim Bäcker geholt

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Heute verleihe ich mir selbst den Preis für den unmotiviertesten Arbeiter...
...das Wetter ist ja aber auch zu schön da draußen und es ist so absolut gar nichts im Laden los. Und momentan bin ich noch so schön in Feierlaune vom letzten WE...

...apropos unmotiviert und Feierlaune:
@Hex: ist bei der Weinsäschn ein Pfarrer oder Schiffskapitän anwesend ? Dann könnte er Careo und mich vermählen und wir hätten endlich die ausstehende Hochzeit hinter uns - ersatzweise wäre auch ein Feuerwehrmann o.k. :p

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
...apropos unmotiviert und Feierlaune:
@Hex: ist bei der Weinsäschn ein Pfarrer oder Schiffskapitän anwesend ? Dann könnte er Careo und mich vermählen und wir hätten endlich die ausstehende Hochzeit hinter uns - ersatzweise wäre auch ein Feuerwehrmann o.k. :p
Ja, der Feuerwehrmann übernimmt das schon....:o:D:D:D
Sicher müssen wir dann alle weinen vor lauter Rührung über eure Trauung...Ich leg schonmal jede Menge Tempos bereit...:o

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Lou und Careo, was wünscht ihr euch denn für ein Lied zur Hochzeit?
Den Schneewalzer?:confused::D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen