FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Das Thema hatten wir schon wegen Careo...:D
Nee, is ne Weinsäschn und solls auch bleiben, also kein Bier! Sorry!:)

Das kommt daher, weil ich immer nie zuhöre :D

Hm, vielleicht sollte ich Careo ein Kehrpaket schicken, damit das noch wegkommt. Allein trinke ich höchstens mal ein Radler - ob ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann, daß sie dann allein trinkt.. ...welches Gewissen, ich rede hier von mir :p

Für Deine Weinsession habe ich sogar Wein besorgt - vielleicht probier ich davon ein Glas :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nein, ich bin von meinen Eltern nach Franken gefahren, die hat auf die SMS von gestern ned geantwortet, drum ging ich davon aus dass sie keine Zeit hat (hatte sie auch nich), und hab mir den Weg über München so gespart.

Also hat sie doch noch geantwortet, aber erst heute ?
Naja, hast Dir wenigtens ne lange Fahrt nach München gespart, musste positiv sehen :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Öh, ja, sozusagen...

Was? :confused:

Bergschäden.Sowas kennt ihr nicht.Durch den Bergbau verusachte Erdabsenkungen,die Häuser schief stehen lassen und auch andere Schäden verursachen.In meiner alten Bude,in Castrop-Rauxel,ging immer ein Fenster auf und das andere daneben fiel zu.:D Und man musste den Herd unterkeilen,damit das Fett in der Pfanne nicht auf einer Seite stand.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Bergschäden.Sowas kennt ihr nicht.Durch den Bergbau verusachte Erdabsenkungen,die Häuser schief stehen lassen und auch andere Schäden verursachen.In meiner alten Bude,in Castrop-Rauxel,ging immer ein Fenster auf und das andere daneben fiel zu.:D Und man musste den Herd unterkeilen,damit das Fett in der Pfanne nicht auf einer Seite stand.

da hätte ich die hausbaufirma verklagt :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ein kumpel von mir hatte nen motorradunfall. dadurch ist ein bein jetzt ein wenig kürzer als das andere, der würde sich in dem haus bestimmt wohl fühlen. er müsste keine einlagen tragen oder spezialschuhe kaufen :D

Er kann sich dann aber niemals umdrehen.Nur vorwärts und rückwärts laufen.Sonst fliegt er auffe Fresse.:D