FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also ich hab machmal sowas in der Art. Is so n Flimmern, was in der Mitte des Blickfeldes los geht und dann mit der Zeit (ca. 30 Minuten) zum Rand hin wandert. Is so wie wenn man geblendet wurde.
Was ich dadrüber bisher reusgefunden hab is das nix schlimmes, es ist einfach eine neurologische Störung, die Augen sind da vollkommen in Ordnung.
Kann zum Beispiel ein Vorbote von einem Migräneanfall sein.
Ahja!!
Mein Beileid, stell ich mir nich so geil vor.
Hoff einfach dass es nich wieder kommt, und auf Migräne hab ich eh kein Bock, leb ganz gut ohne ^^
Ja ich auch nich... Dann wirds wohl nix^^

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Ahja!!
Mein Beileid, stell ich mir nich so geil vor.
Hoff einfach dass es nich wieder kommt, und auf Migräne hab ich eh kein Bock, leb ganz gut ohne ^^

Ja ich auch nich... Dann wirds wohl nix^^

Ach, naja, man gewöhnt sich dran. Das letzte Mal dass ich sowas hatte is aber auch bestimmt schon 1 Jahr her oder so. Und nach ner halben Stunde isses ja auch wieder vorbei. Is nur blöd wenns beim Autofahren passiert, aber dann muss man halt man nen paar Minuten Pause machen.
Und bei mir vergeht das oft auch ohne irgendwelche Folgen. Also kein Kopfweh oder irgendwas in der Art.
Bin halt einfach gestört :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ach, naja, man gewöhnt sich dran. Das letzte Mal dass ich sowas hatte is aber auch bestimmt schon 1 Jahr her oder so. Und nach ner halben Stunde isses ja auch wieder vorbei. Is nur blöd wenns beim Autofahren passiert, aber dann muss man halt man nen paar Minuten Pause machen.
Und bei mir vergeht das oft auch ohne irgendwelche Folgen. Also kein Kopfweh oder irgendwas in der Art.
Bin halt einfach gestört :D

Das hast du jetz selber gesagt :o :p
Naja, vllt bist es ja los

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town