FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.757
12.967
168
Metalfranken
:confused: Haste etwa soviel gesoffen?

Wir waren um 11 in Muc und gegen 11.45 hab ich mich mal ins Bett gelegt, um dann nicht wirklich schlafen zu können :rolleyes:

Jetzt erst mal was essen :cool:

Also die von codo geforderte Flasche Wein hab ich geschafft. :D

Hast du nachts nicht gut geschlafen?
Ich bin auch schon nach ca. 4-5 Stunden aufgewacht, aber hab heut Mittag nochmal 2 Stunden gepennt :D
Und voll den Scheiß geträumt hab ich :rolleyes::D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wir waren um 11 in Muc und gegen 11.45 hab ich mich mal ins Bett gelegt, um dann nicht wirklich schlafen zu können :rolleyes:

Jetzt erst mal was essen :cool:

Schön zu hören, daß ihr gut angekommen seid.
Hab mich dann auch nochmal hingelegt, nachdem ich Dich abgesetzt hatte, konnte aber auch nur ca. 20 Minuten pennen und habe den totalen Mist von wegen Arbeit geträumt.
So allmählich holt mich das Schlafdefizit ein, aber jetzt will ich mich nicht mehr hinlegen, sonst kann ich heute Nacht nicht pennen

Der gemeine Deutsche Soldat atmet gefälligst durch die Nase, und NUR dadurch :mad: :D

Das ist aber ein grober taktischer Fehler: so muß der Feind nur dem gemeinen Deutschen Soldaten die Nase zuhalten und dieser erstickt :o