so, ich pack's dann wirklich mal. meine augen und mein rücken packen das nich mehr
scheiß bürojob![]()
Machs gut!
Wünsche einen erholsamen Abend. 
so, ich pack's dann wirklich mal. meine augen und mein rücken packen das nich mehr
scheiß bürojob![]()
Wünsche einen erholsamen Abend. 
Naja, Zeit ist im Moment auch nicht sooo reichlich.
Naja, geht. Viele von der Anreise her, weniger von den Lebenshaltungskosten.
Och, ich greif glaub ich auf eine zurück, die ich da habe.![]()

Machs gut!Wünsche einen erholsamen Abend.
![]()

Oooch...klar, aber du musst ja nicht gleich 6 monate bleiben
das meinte ich
welche denn?![]()

Eventuell "Die Mumie", hab ich heut billig erstanden und man muss nicht viel dabei denken. 
Na dann jetzt aber.danke, werd ich hoffentlich hinbekommen![]()

Klar, du bist hier immer willkommen!Huhu ihr Franken, ich darf eueren schönen Landstrich demnächst ma für n Stündchen oder so besuchen, darf zum Vorstellungsgespräch nach Erlangen.![]()
![]()

Pfff, du hast doch nur rumgelümmelt, ich habe gearbeitet!
Zudem habe ich miese Laune wegen dem Scheißdrecksmistfuckin Wetter!
Ich will ENDLICH Frühling und warm und Sonne, mehr Sonne, viel Sonne...ich geh sonst noch ein wie ein Primelchen......![]()

und das geht so weiter und weiter....die nächsten Tage ist auch so wie heute gemeldet....*hmpf*
Wenn wir noch -20°C hätten wär das alles schöner Schnee 
Das haste davon, dass es wärmer geworden istWenn wir noch -20°C hätten wär das alles schöner Schnee
![]()

Aber sicher nicht in Erlangen.![]()

Doch, mein Hundi mag kein autofahren und hat mir schon ins Auto gekotzt...aber ich hab dann halt nur 20 Kilometer zu meiner Tierärztin, für dich wär das von Kronach aus natürlich schon viel weiter bis Bamberg, kann ich schon verstehen wenn man da nicht dauernd hin und hergurken will....ich kenns aber von früher, war ja mit ihr damals bei der Tierärztin in Zeil am Main 2x die Woche, bis wir alles im Griff hatten, das war auch ne ganz schöne Fahrerei...naja, was macht man nicht alles für die lieben Tierchen, nä?
![]()

Hier wars warm und sonnig.
Ich wollt heut eigentlich ins Kino, muss jetzt aber erstmal abwarten, ob ich bald wieder normal sehen kann...![]()

Na das doch schomma gut, das es anschlägt bei dem Katerchen, euer Sorgenkind....Sind halt auch nur Familienmitglieder.
Naja, es is halt blöd. Für größere Probleme reicht unser Haustierarzt (anscheinend) eh net, zumindest bei dem was unser Patient hat. Natürlich gäbs sicher auch noch andere Tierärzte um Kronach rum, die vielleicht besser wären...bei einem war ich mal mit dabei, als die Kampfkatze von meinem Ex geimpft wurde, aber ich kann mich kaum dran erinnern.
Aber im Notfall geht man halt zu dem der am schnellsten erreichbar ist. Und für eventuell auftretenden Kleinkram dann extra nen neuen Doc suchen...
Die Katze kriegt jetzt übrigens zweimal am Tag nen Einlauf und so. (Meine Güte, wird der wieder stinken wenn er heimkommt.) Aber hätte es bislang großartig Erfolg gegeben, hätte der Doc das sicher am Telefon gesagt heut früh. Naja, morgen wieder anrufen...

Naja, ist die Frage, ob dus hier warm gefunden hättest.
War schwimmen. Drecks-Chlorwasser.
Außer meine Schwimmbrille ist undicht... 
Sie brennen und ich kann kaum scharf sehen. Das Wasser im Hallenbad ist eindeutig zu stark gechlort.