FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Naja, Zeit ist im Moment auch nicht sooo reichlich. ;)
Naja, geht. Viele von der Anreise her, weniger von den Lebenshaltungskosten.

Och, ich greif glaub ich auf eine zurück, die ich da habe. ;)

klar, aber du musst ja nicht gleich 6 monate bleiben ;)
das meinte ich :D

welche denn? :):D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Doch, mein Hundi mag kein autofahren und hat mir schon ins Auto gekotzt :D...aber ich hab dann halt nur 20 Kilometer zu meiner Tierärztin, für dich wär das von Kronach aus natürlich schon viel weiter bis Bamberg, kann ich schon verstehen wenn man da nicht dauernd hin und hergurken will....ich kenns aber von früher, war ja mit ihr damals bei der Tierärztin in Zeil am Main 2x die Woche, bis wir alles im Griff hatten, das war auch ne ganz schöne Fahrerei...naja, was macht man nicht alles für die lieben Tierchen, nä?:);)

Sind halt auch nur Familienmitglieder. :)
Naja, es is halt blöd. Für größere Probleme reicht unser Haustierarzt (anscheinend) eh net, zumindest bei dem was unser Patient hat. Natürlich gäbs sicher auch noch andere Tierärzte um Kronach rum, die vielleicht besser wären...bei einem war ich mal mit dabei, als die Kampfkatze von meinem Ex geimpft wurde, aber ich kann mich kaum dran erinnern.
Aber im Notfall geht man halt zu dem der am schnellsten erreichbar ist. Und für eventuell auftretenden Kleinkram dann extra nen neuen Doc suchen...

Die Katze kriegt jetzt übrigens zweimal am Tag nen Einlauf und so. (Meine Güte, wird der wieder stinken wenn er heimkommt.) Aber hätte es bislang großartig Erfolg gegeben, hätte der Doc das sicher am Telefon gesagt heut früh. Naja, morgen wieder anrufen...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.433
72.170
158
Sind halt auch nur Familienmitglieder. :)
Naja, es is halt blöd. Für größere Probleme reicht unser Haustierarzt (anscheinend) eh net, zumindest bei dem was unser Patient hat. Natürlich gäbs sicher auch noch andere Tierärzte um Kronach rum, die vielleicht besser wären...bei einem war ich mal mit dabei, als die Kampfkatze von meinem Ex geimpft wurde, aber ich kann mich kaum dran erinnern.
Aber im Notfall geht man halt zu dem der am schnellsten erreichbar ist. Und für eventuell auftretenden Kleinkram dann extra nen neuen Doc suchen...

Die Katze kriegt jetzt übrigens zweimal am Tag nen Einlauf und so. (Meine Güte, wird der wieder stinken wenn er heimkommt.) Aber hätte es bislang großartig Erfolg gegeben, hätte der Doc das sicher am Telefon gesagt heut früh. Naja, morgen wieder anrufen...
Na das doch schomma gut, das es anschlägt bei dem Katerchen, euer Sorgenkind....:)
Ist der andere auch so alt wie er? Sind das Brüder?