FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Na das doch schomma gut, das es anschlägt bei dem Katerchen, euer Sorgenkind....:)
Ist der andere auch so alt wie er? Sind das Brüder?

Dass es anschlägt hat er nicht gesagt, lies nochmal. ;)
Jaja, sind Wurfgeschwister. Wobei der Gesunde noch n Kilo mehr wiegt - weshalb ich mir ein Lachen nicht ganz verkneifen konnte, als der Haustierarzt behauptet hat, der Kranke würde sich nicht mehr putzen, weil er doch ach so fett ist und nicht überall rankäme. :rolleyes: Doch, er käme ran. Aber ich vermute er hat die meiste Zeit ein bisschen Bauchschmerzen, da hätt ich auch wenig Lust mich putzenderweise zu verbiegen.

Hoffe wir kriegen ihn bald wieder. Sowohl gestern als auch heut hab ich mir gedacht "Mensch, wenn ich der Katz nur ne SMS schreiben könnte, dass wir an sie denken".

Hex

4 März 2004
251.899
72.830
158
Dass es anschlägt hat er nicht gesagt, lies nochmal. ;)
Jaja, sind Wurfgeschwister. Wobei der Gesunde noch n Kilo mehr wiegt - weshalb ich mir ein Lachen nicht ganz verkneifen konnte, als der Haustierarzt behauptet hat, der Kranke würde sich nicht mehr putzen, weil er doch ach so fett ist und nicht überall rankäme. :rolleyes: Doch, er käme ran. Aber ich vermute er hat die meiste Zeit ein bisschen Bauchschmerzen, da hätt ich auch wenig Lust mich putzenderweise zu verbiegen.

Hoffe wir kriegen ihn bald wieder. Sowohl gestern als auch heut hab ich mir gedacht "Mensch, wenn ich der Katz nur ne SMS schreiben könnte, dass wir an sie denken".

Jupp, ich hab mich hier verlesen...
Aber hätte es bislang großartig Erfolg gegeben, hätte der Doc das sicher am Telefon gesagt heut früh. Naja, morgen wieder anrufen...
Schade...mal gucken was dann morgen ist.....
Aaah, beide aus einem Wurf....der vermisst bestimt schon seinen Bruder, nech?;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Jupp, ich hab mich hier verlesen...

Schade...mal gucken was dann morgen ist.....
Aaah, beide aus einem Wurf....der vermisst bestimt schon seinen Bruder, nech?;)

Dacht ich mir. ;)

Joa, hoffe dass bis morgen was abgegangen ist... Ewig können sie halt auch net warten bevor sie mal was unternehmen. Aber diese OPs sind halt schon nicht zu unterschätzen, sehr belastend, und man weiß nie ob nicht doch mal was schiefgeht.

Der gesunde? Hmm, weiß ich momentan gar nicht. :D Immerhin wird er von seinem frustrierten Bruder momentan nicht von seinen Lieblingsplätzen weggeekelt. ;) Aber man merkt dass was fehlt. Ist viel weniger Dynamik im Haus, eher angespannte Stille.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tag allerseits! :)
Ah. *wohl doch auch mal machen muss*

Mit Chlorwasser hab ich keine Probleme mehr. :) Außer meine Schwimmbrille ist undicht... :D
Ich geh wieder ziemlich regelmäßig. ;)

Ich kauf mir heut auch ne neue. :D
*notier* wichtige Information.
Auch wenn die Beschichtung der Schwimmbrille bei Wasserkontakt so schlierig wird, dass ich ohne Brille genauso gut sehe, sie hat doch ihre Vorteile.
Aber sicher, das ist für die meisten der Hauptgrund. ;)
Boah, ihr Spammer - spinnt ihr - da fehlt mir zum nachlesen echt die Zeit
Bitte fasse mir doch jemand kurz zusammen, was ich verpaßt habe :o :p

Morgen, Franken !
Nö. :p

Hex

4 März 2004
251.899
72.830
158

Morgen, Franken !

Katze krank - Hundi ins Auto gekotzt - Dreckswetter - depri - miese Laune - Tapio Kino - Tiara in Konversation mit Tapio wegen Kino -Besooch von Mümmelhase - Katze immer noch krank!

Das war´s!:o:D

Hex

4 März 2004
251.899
72.830
158
Achja und Tapio Augen krank - Schwimmbrille.....das hatte ich vergessen!:o:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach

Morgen, Franken !

Na, hat der Bassist den Bass noch gekauft? Der schien sich ja schon ein bisschen verliebt zu haben in das Teil. Oder war ich heute dein wichtigster Kunde? :D

Edit an alle Interessierten: Katze wird morgen operiert. Also heute.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
War heute wieder. :D

Und klar ist das ein Angebot. ;) Allerdings lass ich dich dann erstmal nen Moment planschen, damit ich erstmal ne gewisse Mindeststrecke schaffe. :D

Planschen... :D Naja, so unglaublich weit komm ich eh nicht. In der Zeit, wo du deine ersten zehn Bahnen zum Aufwärmen geschwommen bist, hab ich vielleicht zwei und bin schon wieder total erledigt. :D
Halt, die haben ja nur ein 25er Becken, oder - dann schaff ich zahlenmäßig vielleicht sogar etwas mehr. :D

Edit: Ich werde übrigens in wenigen Monaten nen Klimmzug hinkriegen *feststell*