FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.918
16.776
168
ich glaub, dir gehts zu gut :D:p

na dann gratuliere! :)

montag eben. da braucht man den ganzen tag, um seine e-mails abzuarbeiten und muss sich nebenher noch um alles andere kümmern. chef fährt morgen für ne woche weg, dann is die presseabteilung nur halb besetzt, nächste und übernächste woche hat die ausm vertrieb urlaub, übernächste die aus der presse glaub auch noch und die woche danach, da is dann auch der chef wieder nicht da... also: stress. da der chef ja alle entscheidungen treffen muss :rolleyes: aber egal, jetzt is feierabend.

mir kanns nie zu gut gehen. :D

klingt nich so erbaulich, aber es wird ja auch widar ruhiger, nech. was liegtn heute abend denn so an? rumlümmeln? :D

Pfff, du hast doch nur rumgelümmelt, ich habe gearbeitet!:o
Zudem habe ich miese Laune wegen dem Scheißdrecksmistfuckin Wetter!:mad:
Ich will ENDLICH Frühling und warm und Sonne, mehr Sonne, viel Sonne...ich geh sonst noch ein wie ein Primelchen......:(

hier regnets auch, aber ich nutz das dann halt um vorm rechner wat zu erledigen oder lernen etc.

die hex darf aber garnicht eingehen. :( *gieß* :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich will ENDLICH Frühling und warm und Sonne, mehr Sonne, viel Sonne..

jaaaaaaaaaaaaaaa!
letztes we war toll :) auch wenn ich die meiste zeit im zug saß :(
wobei, gestern vormittag war auch super wetter hier :) danach kam die sonne leider nur noch ab und an mal raus...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Danke, nein...ich bin zu fett! *sichselbstindieSpeckröllchenzwackt*
Ich kann mich nich leiden zur Zeit.....:o
Trotzdem danke, is liep von dir....

wir haben heute auch festgestellt, dass wir viel zu viel essen... :D
und langsam hab ich das gefühl, das setzt auch an :(

wird echt zeit, dass sommer wird :mad:

Hex

4 März 2004
251.431
72.168
158
jaaaaaaaaaaaaaaa!
letztes we war toll :) auch wenn ich die meiste zeit im zug saß :(
wobei, gestern vormittag war auch super wetter hier :) danach kam die sonne leider nur noch ab und an mal raus...
und das geht so weiter und weiter....die nächsten Tage ist auch so wie heute gemeldet....*hmpf*

Hex

4 März 2004
251.431
72.168
158
wir haben heute auch festgestellt, dass wir viel zu viel essen... :D
und langsam hab ich das gefühl, das setzt auch an :(

wird echt zeit, dass sommer wird :mad:

Jawollja, dann kann ich wieder auf mein Rad und habe viel mehr Motivation mich zu bewegen, bei dem Dreckswetter geht man ja nich raus....:o

Fetty

29 Juni 2005
32.358
7.821
128
37
Lkr. Ravensburg
Pfff, du hast doch nur rumgelümmelt, ich habe gearbeitet!:o
Zudem habe ich miese Laune wegen dem Scheißdrecksmistfuckin Wetter!:mad:
Ich will ENDLICH Frühling und warm und Sonne, mehr Sonne, viel Sonne...ich geh sonst noch ein wie ein Primelchen......:(

Als ich heut in Friedberg ankam war sonne, dann bin ich ausm Zug ausgestiegen und los zum BRK getrotten und auf einma hats angefangen zu schneien wie aus Eimern... oder so... jedenfalls war ich weiss wien schneemann und durchnässt we n nasser pudel als ich da ankam :o