FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Planschen... :D Naja, so unglaublich weit komm ich eh nicht. In der Zeit, wo du deine ersten zehn Bahnen zum Aufwärmen geschwommen bist, hab ich vielleicht zwei und bin schon wieder total erledigt. :D
Halt, die haben ja nur ein 25er Becken, oder - dann schaff ich zahlenmäßig vielleicht sogar etwas mehr. :D

Edit: Ich werde übrigens in wenigen Monaten nen Klimmzug hinkriegen *feststell*

Naja, ich werd so nach 400-500 Metern richtig warm, aber das braucht unter ner Viertelstunde. ;) Heut hab ich ungefähr dreieinhalb Kilometer gemacht, davon die ersten zwei am Stück Brustschwimmen, den Rest andere Stile und kurze Pausen.

Ich glaub an dich. ;) Aber wie kommst du da jetzt drauf, trainierst du wieder?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Na, hat der Bassist den Bass noch gekauft? Der schien sich ja schon ein bisschen verliebt zu haben in das Teil. Oder war ich heute dein wichtigster Kunde? :D

Edit an alle Interessierten: Katze wird morgen operiert. Also heute.

Nö, wie die meisten, hat er nur geguckt und sagte, daß er sichs überlegt und vielleicht nochmal wiederkommt. Das ist im Moment so das übliche - leider kommen nur die wenigsten wieder.
Gestern war zwar viel los, aber alle haben nur Käufe in der Größenordnung, wie dem Deinen getätigt, deswegen hatte ich am Abend wieder 80% Umsatz zu wenig, naja muß man durch, wird hoffentlich bald wieder besser...

Der Katze viel Glück bei der OP :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich stelle fest, ich bin nicht fürs abnehmen geschaffen.
eigentlich hatte ich mir das heute morgen fest vorgenommen - aber wenn ich so weiter esse... :rolleyes:

naja, ich beweg mich jetzt schnell zum supermarkt... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg