FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
sag das mal den klausuren beim studieren nebenher, die ham mir was anderes erzählt. :mad:;)

keine ahnung. gleich ne runde zocken oder sowat. :confused::eek:

ich bleib dann bei 25 für die nächsten 50 jahre. :o:D

ja, ich weiß. nem bekannten ging's nicht anders die letzten jahre. aber n kurztrip is selbst dann mal drin :)

:confused::D

so alt bin ich nie geworden, ich hab bei 24 aufgehört :p:D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
:D

ich bin gestern ganz viel gelaufen :o und überhaupt hab ich hier viel mehr bewegung als die letzten jahre :D aber mehr kondition hab ich trotzdem (noch) nicht... ;)
ich rette dich nicht :o naja... vielleicht :D
Will auch wieder... wird Zeit, dass ich meinen restlichen Unikram fertig kriege, damit ich mal wieder los kann. :)

Kommt schon noch. ;)
na dann bin ich ja beruhigt. :D Außerdem gings ja nur ums vormachen. :o Alles andere wär auch zu anstrengend. :D Da müsst ich ja ewig weit schwimmen oder mich mit ziemlich viel Gewicht behängen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.918
16.776
168
ja, ich weiß. nem bekannten ging's nicht anders die letzten jahre. aber n kurztrip is selbst dann mal drin :)

:confused::D

so alt bin ich nie geworden, ich hab bei 24 aufgehört :p:D:D:D

hmpf. :o

na ja, ich wart ja noch auf die einladung zu den kaputten bayern hin. :confused:
MIT abholung. :o:D

dann wirst Du wohl nie meine geistige reife erlangen. :o:p;):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Will auch wieder... wird Zeit, dass ich meinen restlichen Unikram fertig kriege, damit ich mal wieder los kann. :)

Kommt schon noch. ;)
na dann bin ich ja beruhigt. :D Außerdem gings ja nur ums vormachen. :o Alles andere wär auch zu anstrengend. :D Da müsst ich ja ewig weit schwimmen oder mich mit ziemlich viel Gewicht behängen.

*seufz* mir mangelts sowohl an zeit, als auch an geld.
aber sowas wie den trip gestern nach kufstein machen wir jetzt öfter. in 2 wochen geht's nach salzburg :) das kostet nicht viel und man sieht trotzdem bisschen was.

vielleicht :D
um den VERSUCH des vormachens, DAS war ja das problem. versuche können schiefgehen :D:D
ich kann mich auch an deine beine hängen :o aber dann sauf ich sicher wirklich ab :D:D
könnten wir nich lieber schnorcheln gehen? so im indischen ozean? :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*seufz* mir mangelts sowohl an zeit, als auch an geld.
aber sowas wie den trip gestern nach kufstein machen wir jetzt öfter. in 2 wochen geht's nach salzburg :) das kostet nicht viel und man sieht trotzdem bisschen was.

vielleicht :D
um den VERSUCH des vormachens, DAS war ja das problem. versuche können schiefgehen :D:D
ich kann mich auch an deine beine hängen :o aber dann sauf ich sicher wirklich ab :D:D
könnten wir nich lieber schnorcheln gehen? so im indischen ozean? :)
Naja, wenn das Gröbste weg ist, dürfte ich was Zeit haben, Geld geht so... für ewig lange Fernreise würds nicht reichen. ;)

Bestimmt. :D
Da hast auch wieder recht. :D
Oder ich zieh dich dann einfach zum Rand. :p
Wär ich durchaus auch dabei. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Naja, wenn das Gröbste weg ist, dürfte ich was Zeit haben, Geld geht so... für ewig lange Fernreise würds nicht reichen. ;)

Bestimmt. :D
Da hast auch wieder recht. :D
Oder ich zieh dich dann einfach zum Rand. :p
Wär ich durchaus auch dabei. :D

ewig lang muss sie ja nicht werden. kommt natürlich auch drauf an, wohin's dich zieht ;)

hachja... ganz schlechtes thema gerade...
ich glaub, ich leg mich jetzt erstmal in die badewanne.... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ewig lang muss sie ja nicht werden. kommt natürlich auch drauf an, wohin's dich zieht ;)

hachja... ganz schlechtes thema gerade...
ich glaub, ich leg mich jetzt erstmal in die badewanne.... :D

Ähm, da besteht reichlich Auswahl, insofern ist das nicht das Problem. :D

Mach das, hab ich gestern gemacht. :D
Mal gucken, vielleicht schau ich mir ne DVD an oder so... das kostet kein Eintritt. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ähm, da besteht reichlich Auswahl, insofern ist das nicht das Problem. :D

Mach das, hab ich gestern gemacht. :D
Mal gucken, vielleicht schau ich mir ne DVD an oder so... das kostet kein Eintritt. :D

dann nimm einfach n billiges land und bleib länger...
wobei ich fast fürchte, deine länder sind fast alle teuer :D;)

ich bin bis april noch bei so nem verleih angemeldet, bis dahin nutz ich das auch noch aus. danach schau ich wohl erstmal 3 monate keine mehr :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
dann sagense dochma termine an, vielleicht erbarme ich mich ja doch nochmal. vermutlich binnich anfang april widar in penzing. :o:cool::D

weil is so. :o:D

anfang april? sag halt mal, wenn du genaue termine weißt. ich hab im moment keine ahnung, ich weiß nur, dass ich bis mai höchstens noch 2 freie we hab im moment :D und im mai sind glaub auch schon wieder 2 verplant worden... .

und ich lach neulich noch nen kumpel aus, der bis ende juni nur noch 1 freies we hat :rolleyes::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so, ich pack's dann wirklich mal. meine augen und mein rücken packen das nich mehr :D

scheiß bürojob :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
dann nimm einfach n billiges land und bleib länger...
wobei ich fast fürchte, deine länder sind fast alle teuer :D;)

ich bin bis april noch bei so nem verleih angemeldet, bis dahin nutz ich das auch noch aus. danach schau ich wohl erstmal 3 monate keine mehr :D
Naja, Zeit ist im Moment auch nicht sooo reichlich. ;)
Naja, geht. Viele von der Anreise her, weniger von den Lebenshaltungskosten.

Och, ich greif glaub ich auf eine zurück, die ich da habe. ;)