nur, dass der gar nich mehr in erlangen wohnt....

boah, montag. ich geh ins bett!

ich hatte auch einen anstrengenden tag, bis elf geschlafen, rumgelümmelt, gegessen, ferngesehen, rumgelümmelt, bücher ersteiger, etc.
![]()
*slap*
wasna für bücher?

Namd Franggn...*grummeligumherläuft*

Ja, wenn dein Hund net richtig eingestellt ist, dann weiß ich auch net.
Naja, schlecht is unserer hier ja auch net, aber seine Art find ich manchmal unangenehm. Und die Katz auch.
Aber ich werd deswegen für Kleinkram trotzdem net die Katze länger durch die Gegend kutschieren als nötig, er mag das halt net. Bei nem Hund mag das einfacher sein, da fahren ja viele ganz gern Auto. Wobei ich net mal glaube dass das Autofahren das Problem ist, vielleicht würde der sich sogar ganz gern mal durchs Fenster umgucken, aber wer lässt sich schon gern ne Stunde in ne Kiste einsperren...und dann noch die Verbindung "Oh je, immer wenn ich in die Kiste komme, tun mir böse Tierärzte weh"...
...aber ich hab dann halt nur 20 Kilometer zu meiner Tierärztin, für dich wär das von Kronach aus natürlich schon viel weiter bis Bamberg, kann ich schon verstehen wenn man da nicht dauernd hin und hergurken will....ich kenns aber von früher, war ja mit ihr damals bei der Tierärztin in Zeil am Main 2x die Woche, bis wir alles im Griff hatten, das war auch ne ganz schöne Fahrerei...naja, was macht man nicht alles für die lieben Tierchen, nä?

Hier wars warm und sonnig.ich glaub um die uhrzeit gab es hier heute schneesturm nummer 2
![]()

Huhu ihr Franken, ich darf eueren schönen Landstrich demnächst ma für n Stündchen oder so besuchen, darf zum Vorstellungsgespräch nach Erlangen.![]()
![]()

*knootsch*
von robin hobbs die weitseher legende, sind sonst voll teuer und ich hab alle drei für keine 10 euro ersteigert.
und noch 4 bände von der letzten rune, da sind ja auch die einen oder anderen bücher relativ selten.
und wie war Dein tach?

aber egal, jetzt is feierabend.Pfff, du hast doch nur rumgelümmelt, ich habe gearbeitet!hattest Du auch so einen schweren tach wie ich?![]()

Hier wars warm und sonnig.
Ich wollt heut eigentlich ins Kino, muss jetzt aber erstmal abwarten, ob ich bald wieder normal sehen kann...![]()
aber warm war's heut nich.