Fuchs
W:O:A Metalhead
ja aber was würde denn sambucca dazu sagen?![]()
ist das nicht der mit den kaffeebohnen?

Und da lernt man ganz toll Frauen kennen - hab ich mir sagen lasen![]()
![]()
![]()
..wenn ich an die ganzen geilen Böcke denken, die ganz scharf werden, wenn sie einen Grill sehen![]()
![]()
Da halte ich es wie die U.S.A.: die freiheitlichen Rechte die für mich gelten, gelten noch lange nicht für die Anderen![]()
![]()
Auch andere Personen des öffentlichen Lebens geben oft recht unverblümt, den Leuten, die die Informationen der Allgemeinheit zutragen, einfach eine aufs Maul![]()
so so - und wo bleibt Deine?!![]()
ist das nicht der mit den kaffeebohnen?![]()
und besonders das frische fleisch.![]()
unglaublich, recht und gerechtigkeit werden hier mit füßen getreten.![]()
...und Eure 10 Kinder, ich vergaß
Aber wenn schon Du nur die Drittfrau bist, sollte er zumindest so tolerant sein und Dir einen Zweitmann gönnen![]()
![]()
Stimmt, Bilder von Crimson & Tiara gibts ja auch zu sehen![]()
25 jahre altes fleisch nennst du frisch!?![]()
ne sorry, nicht NOCH so eine seite...für alle die studivz nicht mögen, es gäbe da noch kaioo.mal weng werbung machen.
es gibt welche. punkt.achja, die tausend unbeteiligten hab ich natürlich vergessen...
aber bei studivz kann ich immerhin die rechte beschränken - tomates seite kann jeder anschauen.
wunsch!
Hab ja so gesehen keinen Webspace, werd also auch bei Studi oder pixxum hochladen und auf Wunsch eben noch zumailen, ok?
dortmund?aus dortmund?
Schöne Bilder!
Oh danke liebe Tiara, aber bei mir ist es schlecht mit Bilder empfangen per Email....hab nur geringe Speicherkapazität, das klappt meistens ned....rechtzeitig?
ich hätt die zip-datei schon lange verschickt, wollte aber auf hex' addy warten, die hab ich nämlich nicht....
Schöne Bilder!
Wie lang habt ihr denn noch gemacht? Wollte ja am liebsten noch gar ned heim, aber ihr wißt ja, der Hundi....war superschön mit euch....und so eine tolle Location da....das war richtig nett und gemütlich und das schöne Feuer dazu....Herrlich!
Namd übrigens....![]()
Oh danke liebe Tiara, aber bei mir ist es schlecht mit Bilder empfangen per Email....hab nur geringe Speicherkapazität, das klappt meistens ned....
wir können es mal versuchen....ich schick dir die Addy per PM....Sorry, war jetz paar Tage ned online und les es leider erst jetz....müss mer mal schauen ob das dann ankommt, bzw. ich des öffnen kann.
wer will die eigtl. noch per mail?? hab irgendwie etliche adressen nicht (mehr)...
*meld* Hast meine noch?