FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Und da lernt man ganz toll Frauen kennen - hab ich mir sagen lasen :o :D ;)

ja ganau. :):):)

..wenn ich an die ganzen geilen Böcke denken, die ganz scharf werden, wenn sie einen Grill sehen :eek: :p

und besonders das frische fleisch. :D

Da halte ich es wie die U.S.A.: die freiheitlichen Rechte die für mich gelten, gelten noch lange nicht für die Anderen :o :p ;)

Auch andere Personen des öffentlichen Lebens geben oft recht unverblümt, den Leuten, die die Informationen der Allgemeinheit zutragen, einfach eine aufs Maul :p

unglaublich, recht und gerechtigkeit werden hier mit füßen getreten. :eek:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
so so - und wo bleibt Deine?! ;)

Das frage ich mich allerdings auch.
...liegt aber eindeutig an den Frauen und nicht an mir, kann gar nicht anders sein :o :D ;)

ist das nicht der mit den kaffeebohnen? :D

Genau der :D

und besonders das frische fleisch. :D

Stimmt, Bilder von Crimson & Tiara gibts ja auch zu sehen :D

unglaublich, recht und gerechtigkeit werden hier mit füßen getreten. :eek:

Gell, wie im echten Leben :p ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
so... nachdem ich tatsächlich bis eben arbeiten war (*grummelmotz* ...naja, dafür waren wein und pizza gut *schleck* :D), gibts meine fotos jetzt erst.

bitte mal überprüfen, sollte eigentlich keinen vergessen haben *hoff* ;):D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
für alle die studivz nicht mögen, es gäbe da noch kaioo. :) mal weng werbung machen.
ne sorry, nicht NOCH so eine seite... ;)

achja, die tausend unbeteiligten hab ich natürlich vergessen... :p
aber bei studivz kann ich immerhin die rechte beschränken - tomates seite kann jeder anschauen.
es gibt welche. punkt. :p
naja... so gaaaaaaaanz grob - aber stimmt, in der hinsicht ist studivz besser als tomates version, was allerdings überhaupt kein argument FÜR studivz ist :p und dafür hat studivz natürlich deutlich mehr besucheraufkommen, was das ganze dann auch wieder ein bißchen relativiert ;)

Hab ja so gesehen keinen Webspace, werd also auch bei Studi oder pixxum hochladen und auf Wunsch eben noch zumailen, ok?
wunsch! :o

aus dortmund? :D

ja aber was würde denn sambucca dazu sagen? :rolleyes::p
dortmund? :confused:

sambucca? :confused:

aufklärung? :o:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.290
158

Hex

4 März 2004
247.449
67.290
158
rechtzeitig? :confused:

ich hätt die zip-datei schon lange verschickt, wollte aber auf hex' addy warten, die hab ich nämlich nicht....
Oh danke liebe Tiara, aber bei mir ist es schlecht mit Bilder empfangen per Email....hab nur geringe Speicherkapazität, das klappt meistens ned....
wir können es mal versuchen....ich schick dir die Addy per PM....Sorry, war jetz paar Tage ned online und les es leider erst jetz....müss mer mal schauen ob das dann ankommt, bzw. ich des öffnen kann.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Schöne Bilder! :)

Wie lang habt ihr denn noch gemacht? Wollte ja am liebsten noch gar ned heim, aber ihr wißt ja, der Hundi....war superschön mit euch....und so eine tolle Location da....das war richtig nett und gemütlich und das schöne Feuer dazu....Herrlich!:)

Namd übrigens....:D

Wir haben bis Sonnenaufgang gemacht, danach war unser Feuerholz zuende :D Heimgefahren sind wir dann so kurz vor 16 Uhr :D
Ja, war wirklich schön mal wieder so viele Leute zu sehen :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Oh danke liebe Tiara, aber bei mir ist es schlecht mit Bilder empfangen per Email....hab nur geringe Speicherkapazität, das klappt meistens ned....
wir können es mal versuchen....ich schick dir die Addy per PM....Sorry, war jetz paar Tage ned online und les es leider erst jetz....müss mer mal schauen ob das dann ankommt, bzw. ich des öffnen kann.

ich versuchs jetzt einfach mal. keine ahnung, wie groß die datei jetzt ist - vllt. packt mein prog die auch nicht :D
aber ich hab auch icq oder skype ;)

wer will die eigtl. noch per mail?? hab irgendwie etliche adressen nicht (mehr)...

danke @ arcane!