FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
naja, was ich dagegen hab, hab ich ja schon genannt ;) ich find das halt hauptsächlich zum verteilen total bescheuert - und jetzt können die bilder potentiell lauter unbeteiligte anschauen, was meist unerwünscht ist ;)
bei dir seh ich da jetzt kein problem, aber man kennt ja die geschichten von saufbildern und personalchefs... aber das ist eigentlich ein grundsätzliches problem beim onlinestellen und nicht auf studivz beschränkt (wobei das dadurch natürlich für den personalchef alles einfacher wird) - das find ich zumindest rein technisch ganz gut gemacht ;)

Stellt sich jetzt nur die Frage, ob die exzessive Sauferei oder die Personalchefs das eigentliche Problem sind :p
Das kann ich aber auch nicht haben, wenn jemand ohne zu fragen Bilder von mir einstellt, die für wirklich jeden sichtbar sind. Muß ja nicht jeder wissen, was ich letztes Wochenende ganz genau mit wem getrieben habe :o ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Sowohl bei Tiaras, als auch bei Deinen Bildern, sind einige richtig schöne dabei.
Wo die denn genau in welchem Format platziert sind, ist mir wurscht, Hauptsache, ich komme problemlos ran.
Das mit dem Studi VZ finde ich nur dahingehend ungünstig, als ja nicht unbedingt jeder dort angemeldet ist und sich wegen der Bilder anmelden möchte.

aber bis auf hex können doch alle beteiligten die fotos anschauen, oder?
sonst hätt ich die ja gar nicht erst dort hochgeladen.

und den grill-ordner hab ich sowieso nur für freunde zugänglich gemacht.

naja, was ich dagegen hab, hab ich ja schon genannt ;) ich find das halt hauptsächlich zum verteilen total bescheuert - und jetzt können die bilder potentiell lauter unbeteiligte anschauen, was meist unerwünscht ist ;)
bei dir seh ich da jetzt kein problem, aber man kennt ja die geschichten von saufbildern und personalchefs... aber das ist eigentlich ein grundsätzliches problem beim onlinestellen und nicht auf studivz beschränkt (wobei das dadurch natürlich für den personalchef alles einfacher wird) - das find ich zumindest rein technisch ganz gut gemacht ;)

achja, die tausend unbeteiligten hab ich natürlich vergessen... :p
aber bei studivz kann ich immerhin die rechte beschränken - tomates seite kann jeder anschauen.

für alle die studivz nicht mögen, es gäbe da noch kaioo. :) mal weng werbung machen.

mal überlegen...
studivz
metalflirt
myspace
facebook
nein... ich habe nicht wirklich interesse an einer weiteren unnützen seite ;)

Stellt sich jetzt nur die Frage, ob die exzessive Sauferei oder die Personalchefs das eigentliche Problem sind :p
Das kann ich aber auch nicht haben, wenn jemand ohne zu fragen Bilder von mir einstellt, die für wirklich jeden sichtbar sind. Muß ja nicht jeder wissen, was ich letztes Wochenende ganz genau mit wem getrieben habe :o ;)

komisch, aber was wir getrieben haben, wollteste wissen :p;)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de

aber lou cifer ist doch eine person des öffentlichen lebens, somit hat die allgemeinheit ein recht darauf, zu erfahren, was du mit wem getrieben hast. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
aber bei studivz kann ich immerhin die rechte beschränken - tomates seite kann jeder anschauen.

Ja, kann jeder anschauen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das z.B. ein Personaler findet is sehr gering. Findet ja nicht mal google :D Und außerdem lösch ich das ja nach ner Zeit wieder.
Ach ja, spätestens im Oktober existiert diese Seite sowieso nicht mehr, da ich ja aus dem Wohnheim ausziehe(n muss) und damit da auch keinen Webspace mehr habe.

mal überlegen...
studivz
metalflirt
myspace
facebook

jo, seh ich genauso.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
mal überlegen...
studivz
metalflirt
myspace
facebook

hihi... das könnte man echt endlos fortführen!!!

bin eh schon bei zu vielen angemeldet... und irgendwo sind gewisse Foren eh sinnvoller :D ;)

btw. ich hoffe ich komm die Woche auch mal dazu, n paar Fotos hochzuladen.
Hab ja so gesehen keinen Webspace, werd also auch bei Studi oder pixxum hochladen und auf Wunsch eben noch zumailen, ok?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hihi... das könnte man echt endlos fortführen!!!

bin eh schon bei zu vielen angemeldet... und irgendwo sind gewisse Foren eh sinnvoller :D ;)

btw. ich hoffe ich komm die Woche auch mal dazu, n paar Fotos hochzuladen.
Hab ja so gesehen keinen Webspace, werd also auch bei Studi oder pixxum hochladen und auf Wunsch eben noch zumailen, ok?

ja, ich hab mich auf die beschränkt, bei denen ich angemeldet bin ;)

ich hab da nix dagegen, wobei mir studivz dann lieber wäre als pixum! auch wenn letztere nach etlichen versuchen mit anderen anbietern farblich die besten bilder abliefern beim drucken! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ja, kann jeder anschauen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das z.B. ein Personaler findet is sehr gering. Findet ja nicht mal google :D Und außerdem lösch ich das ja nach ner Zeit wieder.
Ach ja, spätestens im Oktober existiert diese Seite sowieso nicht mehr, da ich ja aus dem Wohnheim ausziehe(n muss) und damit da auch keinen Webspace mehr habe.

vielleicht gibt's ja auch bei studivz mal die funktion, alben nur gewissen freunden zugänglich zu machen... :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
für alle die studivz nicht mögen, es gäbe da noch kaioo. :) mal weng werbung machen.

Und da lernt man ganz toll Frauen kennen - hab ich mir sagen lasen :o :D ;)

..wenn ich an die ganzen geilen Böcke denken, die ganz scharf werden, wenn sie einen Grill sehen :eek: :p
Ideal ist das nicht, wie bereits erwähnt ;)

mal überlegen...
studivz
metalflirt
myspace
facebook

Vielleicht verpaßt Du hier genau DIE Chance, den Mann Deines Lebens kennenzulernen :p ;)

komisch, aber was wir getrieben haben, wollteste wissen :p;)

Da halte ich es wie die U.S.A.: die freiheitlichen Rechte die für mich gelten, gelten noch lange nicht für die Anderen :o :p ;)

aber lou cifer ist doch eine person des öffentlichen lebens, somit hat die allgemeinheit ein recht darauf, zu erfahren, was du mit wem getrieben hast. :D

Auch andere Personen des öffentlichen Lebens geben oft recht unverblümt, den Leuten, die die Informationen der Allgemeinheit zutragen, einfach eine aufs Maul :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

z.B. :D
Und der Pott soll ja sehr schön sein, wurde mir berichtet :D

... aber wer das schon wieder alles weiß, anscheinend haben hier die Wände Ohren :p ;)

ja aber was würde denn sambucca dazu sagen? :rolleyes::p

...und Eure 10 Kinder, ich vergaß :p
Aber wenn schon Du nur die Drittfrau bist, sollte er zumindest so tolerant sein und Dir einen Zweitmann gönnen :o :p