Fuchs
W:O:A Metalhead
Ich find das hauptsächlich nur nicht so toll, weil ich studivz nicht mag
Sonst gehts schon so zur Not![]()
für alle die studivz nicht mögen, es gäbe da noch kaioo.

Ich find das hauptsächlich nur nicht so toll, weil ich studivz nicht mag
Sonst gehts schon so zur Not![]()
naja, was ich dagegen hab, hab ich ja schon genanntich find das halt hauptsächlich zum verteilen total bescheuert - und jetzt können die bilder potentiell lauter unbeteiligte anschauen, was meist unerwünscht ist
bei dir seh ich da jetzt kein problem, aber man kennt ja die geschichten von saufbildern und personalchefs... aber das ist eigentlich ein grundsätzliches problem beim onlinestellen und nicht auf studivz beschränkt (wobei das dadurch natürlich für den personalchef alles einfacher wird) - das find ich zumindest rein technisch ganz gut gemacht![]()
Sowohl bei Tiaras, als auch bei Deinen Bildern, sind einige richtig schöne dabei.
Wo die denn genau in welchem Format platziert sind, ist mir wurscht, Hauptsache, ich komme problemlos ran.
Das mit dem Studi VZ finde ich nur dahingehend ungünstig, als ja nicht unbedingt jeder dort angemeldet ist und sich wegen der Bilder anmelden möchte.
naja, was ich dagegen hab, hab ich ja schon genanntich find das halt hauptsächlich zum verteilen total bescheuert - und jetzt können die bilder potentiell lauter unbeteiligte anschauen, was meist unerwünscht ist
bei dir seh ich da jetzt kein problem, aber man kennt ja die geschichten von saufbildern und personalchefs... aber das ist eigentlich ein grundsätzliches problem beim onlinestellen und nicht auf studivz beschränkt (wobei das dadurch natürlich für den personalchef alles einfacher wird) - das find ich zumindest rein technisch ganz gut gemacht![]()
für alle die studivz nicht mögen, es gäbe da noch kaioo.mal weng werbung machen.
Stellt sich jetzt nur die Frage, ob die exzessive Sauferei oder die Personalchefs das eigentliche Problem sind
Das kann ich aber auch nicht haben, wenn jemand ohne zu fragen Bilder von mir einstellt, die für wirklich jeden sichtbar sind. Muß ja nicht jeder wissen, was ich letztes Wochenende ganz genau mit wem getrieben habe![]()
![]()
Stellt sich jetzt nur die Frage, ob die exzessive Sauferei oder die Personalchefs das eigentliche Problem sind
Das kann ich aber auch nicht haben, wenn jemand ohne zu fragen Bilder von mir einstellt, die für wirklich jeden sichtbar sind. Muß ja nicht jeder wissen, was ich letztes Wochenende ganz genau mit wem getrieben habe![]()
![]()
mal überlegen...
studivz
metalflirt
myspace
nein... ich habe nicht wirklich interesse an einer weiteren unnützen seite![]()
aber aber aber die wäre ganz gemeinnützig und du kannst mitbestimmen.![]()
für alle die studivz nicht mögen, es gäbe da noch kaioo.mal weng werbung machen.
achja, die tausend unbeteiligten hab ich natürlich vergessen...
aber bei studivz kann ich immerhin die rechte beschränken - tomates seite kann jeder anschauen.
mal überlegen...
studivz
metalflirt
myspace
mal überlegen...
studivz
metalflirt
myspace
hihi... das könnte man echt endlos fortführen!!!
bin eh schon bei zu vielen angemeldet... und irgendwo sind gewisse Foren eh sinnvoller![]()
btw. ich hoffe ich komm die Woche auch mal dazu, n paar Fotos hochzuladen.
Hab ja so gesehen keinen Webspace, werd also auch bei Studi oder pixxum hochladen und auf Wunsch eben noch zumailen, ok?
Ja, kann jeder anschauen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das z.B. ein Personaler findet is sehr gering. Findet ja nicht mal googleUnd außerdem lösch ich das ja nach ner Zeit wieder.
Ach ja, spätestens im Oktober existiert diese Seite sowieso nicht mehr, da ich ja aus dem Wohnheim ausziehe(n muss) und damit da auch keinen Webspace mehr habe.
achja, die tausend unbeteiligten hab ich natürlich vergessen...
aber bei studivz kann ich immerhin die rechte beschränken - tomates seite kann jeder anschauen.
mal überlegen...
studivz
metalflirt
myspace
komisch, aber was wir getrieben haben, wollteste wissen![]()
aber lou cifer ist doch eine person des öffentlichen lebens, somit hat die allgemeinheit ein recht darauf, zu erfahren, was du mit wem getrieben hast.![]()
Und da lernt man ganz toll Frauen kennen - hab ich mir sagen lasen![]()
![]()
![]()
Vielleicht verpaßt Du hier genau DIE Chance, den Mann Deines Lebens kennenzulernen![]()
![]()
aus dortmund?![]()
ja aber was würde denn sambucca dazu sagen?![]()
Und da lernt man ganz toll Frauen kennen - hab ich mir sagen lasen![]()
![]()
...