arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
ich hätte nur den Teil mit studivz quoten sollen und den Rest rauslöschen.....![]()
grad noch rechtzeitig korrigiert
aber dann hätt ich deine bitte trotzdem gern als EINE datei 
ich hätte nur den Teil mit studivz quoten sollen und den Rest rauslöschen.....![]()
aber dann hätt ich deine bitte trotzdem gern als EINE datei 
wobei... da kommen mir dann doch einige unbekannt vor - wo hast denn den rest gefunden?aber die vom afrikafestival sollte ich ja sowieso schon alle haben, oder?

grad noch rechtzeitig korrigiertaber dann hätt ich deine bitte trotzdem gern als EINE datei
![]()

konstruktiv? tomate sagt, er findet online-gallerien auch doof, macht dann aber selbst eine!?was is daran konstruktiv? das nenn ich inkonsequent
![]()

tja, dann dauern meine bilder eben... *nochmal kurz nachschau* 28mal so lang2008 nicht möglich![]()
freu dich schon mal auf februar 2009 
hmz... wenn das forum vorhin schneller geladen hätte, wär ich sogar noch rechtzeitig hier gewesen![]()

2?ich seh nur einen
aber die vom afrikafestival sollte ich ja sowieso schon alle haben, oder? dann is mir egal*, wie du die noch online stellst
*vorsichtshalber: FAST egal![]()

tja, dann dauern meine bilder eben... *nochmal kurz nachschau* 28mal so langfreu dich schon mal auf februar 2009
morgen!

also ich find die dinger bei studivz eigentlich ganz gut. schön übersichtlich und man kann leute darauf verweisen, die ankommen & fotos sehen wollen![]()

Ich find das hauptsächlich nur nicht so toll, weil ich studivz nicht mag
Sonst gehts schon so zur Not![]()
als hier noch was los warrechtzeitig?
ich hätt die zip-datei schon lange verschickt, wollte aber auf hex' addy warten, die hab ich nämlich nicht....

dann danke schon mal 
ja, der andere is noch nicht für die öffentlichkeit bestimmt
![]()

das sind doch grad die interessanten 

naja, was ich dagegen hab, hab ich ja schon genanntalso ich find die dinger bei studivz eigentlich ganz gut. schön übersichtlich und man kann leute darauf verweisen, die ankommen & fotos sehen wollen![]()
ich find das halt hauptsächlich zum verteilen total bescheuert - und jetzt können die bilder potentiell lauter unbeteiligte anschauen, was meist unerwünscht ist 

na sowas lässt sich ja ändernBis jetzt ist es mangels E-Mailadresse sowieso unmöglich
Über alles andere lässt sich dann reden![]()

das kommt dazuDas mit dem Studi VZ finde ich nur dahingehend ungünstig, als ja nicht unbedingt jeder dort angemeldet ist und sich wegen der Bilder anmelden möchte.