FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Das Schlaf-Bild von Crimson ist ja extrem putzig :D :)

konstruktiv? tomate sagt, er findet online-gallerien auch doof, macht dann aber selbst eine!? :confused: was is daran konstruktiv? das nenn ich inkonsequent :o

Als ich das geposted hatte, hatte Tomate seine Gallerie noch nicht online ;)
Aber Arcane war konstruktiv :o

Morgen allerseits !

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich find das hauptsächlich nur nicht so toll, weil ich studivz nicht mag ;)
Sonst gehts schon so zur Not :o

Sowohl bei Tiaras, als auch bei Deinen Bildern, sind einige richtig schöne dabei.
Wo die denn genau in welchem Format platziert sind, ist mir wurscht, Hauptsache, ich komme problemlos ran.
Das mit dem Studi VZ finde ich nur dahingehend ungünstig, als ja nicht unbedingt jeder dort angemeldet ist und sich wegen der Bilder anmelden möchte.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
rechtzeitig? :confused:

ich hätt die zip-datei schon lange verschickt, wollte aber auf hex' addy warten, die hab ich nämlich nicht....
als hier noch was los war :o

na sag das doch gleich :o dann danke schon mal ;)

ja, der andere is noch nicht für die öffentlichkeit bestimmt :o:D

:confused::o:p
:o:( das sind doch grad die interessanten :D

was? :confused:

also ich find die dinger bei studivz eigentlich ganz gut. schön übersichtlich und man kann leute darauf verweisen, die ankommen & fotos sehen wollen :o
naja, was ich dagegen hab, hab ich ja schon genannt ;) ich find das halt hauptsächlich zum verteilen total bescheuert - und jetzt können die bilder potentiell lauter unbeteiligte anschauen, was meist unerwünscht ist ;)
bei dir seh ich da jetzt kein problem, aber man kennt ja die geschichten von saufbildern und personalchefs... aber das ist eigentlich ein grundsätzliches problem beim onlinestellen und nicht auf studivz beschränkt (wobei das dadurch natürlich für den personalchef alles einfacher wird) - das find ich zumindest rein technisch ganz gut gemacht ;)

Bis jetzt ist es mangels E-Mailadresse sowieso unmöglich :p:o

Über alles andere lässt sich dann reden ;):D
na sowas lässt sich ja ändern :o;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Das mit dem Studi VZ finde ich nur dahingehend ungünstig, als ja nicht unbedingt jeder dort angemeldet ist und sich wegen der Bilder anmelden möchte.
das kommt dazu ;)

wobei (auch @Tiara): wenn die bilder dann mal verteilt sind, find ich studivz als "bonus" eine ganz gute lösung - abgesehen von den grundsätzlichen bedenken im letzten post ;)

mal sehen, ob ich heute schon dazu komm, meine bilder mal anzuschauen - ihr werdet es merken ;)